barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 22. Februar 2015 Wie der ORF bei der Aktion von Weinwurm einen Elfer sehen kann ? Wie der ORF bei der Aktion von Weinwurm einen Elfer sehen kann ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 22. Februar 2015 vielleicht spielt er im orf besser. auf sky seh ich eine ganze menge fehlpässe. Seh ihn auch auf Sky und im Vergleich zu sonst wenig Fehlpässe. Aber die Statistik wird es zeigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Februar 2015 die erste Halbzeit für mich: Bewegung pur, keine Ruhepause, kein Durchschnaufen, erhöhter Puls, Kampf um jeden Zentimeter. Die zweite Halbzeit wird garantiert ruhiger, ich sitz nämlich nimmer am Hometrainer. Das Spiel selber is ein bisserl zach, aber der Spielstand passt vorerst mal. Weinwurm ist eigentlich nicht so schlecht wie vorab von einigen befürchtet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 22. Februar 2015 yo Peschek ... genau. LOL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 22. Februar 2015 Wie der ORF bei der Aktion von Weinwurm einen Elfer sehen kann ? Wie der ORF bei der Aktion von Weinwurm einen Elfer sehen kann ? den sieht eh nur der schwindlige Stöhr, Mählich kostet die Aktion gerade Mal einen müden Lächler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 22. Februar 2015 Grozurek bleibt draussen und der Vastic kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Wien- Weltklassekicker Geschrieben 22. Februar 2015 yo Peschek ... genau. LOLwas spricht er? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 22. Februar 2015 den sieht eh nur der schwindlige Stöhr, Mählich kostet die Aktion gerade Mal einen müden Lächler Richtig, Mählich sagts einfach was klar ist, kein Elfer und nie Abseits beim Tor. Hat dem deppaden Stöhr eh ned gefallen, dass Mählich nicht zögert bei der Antwort 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 22. Februar 2015 Hanse :love: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2015 Reden über elferfoul von weinwurm obwohl grozrek einfach stehen bleibt Und sogar den Ball mit den Händen annimmt, kommt mir vor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 22. Februar 2015 Grozurek bleibt draussen und der Vastic kommt. Ehrlich, da hab ich nix dagegen. Der hätt uns noch gefährlich werden können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 22. Februar 2015 yo Peschek ... genau. LOL Reden kann er, gefällt mir gut. Genau dafür zahlt man ihn ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 22. Februar 2015 was spricht er?pyrotechnik, blabla ... dialog mit den fans, blabla ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 22. Februar 2015 Hanse :love: ja, hat er gut zusammengefasst . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 22. Februar 2015 unsere gehirnathleten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts