FC Admira Wacker/Mödling - SK Rapid Wien


Gast

Recommended Posts

Mutter aller Probleme

spielt Petsos eigentlich mit?

Finde ihn heute deutlich besser als zuletzt. Holt viele Bälle und bringt sie auch an, läuft auch viele ab. So kann er gern immer spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Was der König vorm Spiel genommen hat, würd ich auch gerne wissen. Unglaublich, was der für einen Müll daher redet. Am geilsten die Aktion, als Schrammel einen Eckball wollte, und er was von Hands schwafelte.

vielleicht war er vorher in Mödling beim Heurigen und hat sich ein paar Spritzer gegönnt :suicide:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Drei Dinge, die wir aus dieser Hälfte gelernt haben:

1. die Admira is unfassbar schwach, eine richtige Zweitligamannschaft.

2. ouedraogo darf 20 Mal foulen, ohne dass etwas passiert.

3. Weinwurm ist eine wandernde rote Karte, ein Amateur im besten Sinne des Wortes. Was soll so einer im ersten Team?

Eigentlich müsste man so einen holzgeschnitzten gelbverwarnten Verteidiger jetzt rausnehmen - but I know, not gonna happen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Finde ihn heute deutlich besser als zuletzt. Holt viele Bälle und bringt sie auch an, läuft auch viele ab. So kann er gern immer spielen.

vielleicht spielt er im orf besser.

auf sky seh ich eine ganze menge fehlpässe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was der König vorm Spiel genommen hat, würd ich auch gerne wissen. Unglaublich, was der für einen Müll daher redet. Am geilsten die Aktion, als Schrammel einen Eckball wollte, und er was von Hands schwafelte.

Mich "schockiert" viel mehr, dass es immer noch Leute gibt, die den zuhören. :lol:

Von dem kommt eh nur Blödsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.