Bela B. R.I.P. Geschrieben 19. Februar 2015 Geh bitte....Djuricin raus taugt mir nicht. Da hätte man eher den unnötigen Sabitzer raushauen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 19. Februar 2015 super. lassen wir den grottigen und gelb-verwarnten ramalho drinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 19. Februar 2015 Für eine spanische Mannschaft sind die aber äußerst unfair. Permanent am Reklamieren, wo gar nichts war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2015 Warum nimmt er den Marco jetzt raus? Euren Trainer versteh ich net. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redstorm1 Spitzenspieler Geschrieben 19. Februar 2015 Bitte wieso Djuricin raus? damit ramalho bleiben kann .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Februar 2015 Ulmer auch ganz schwach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2015 Bitte wieso Djuricin raus? Verstehe ich auch nicht. Und warum darf Ramalho durchspielen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2015 Was für ein Wechsel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feulix ASB-Messias Geschrieben 19. Februar 2015 Schade... Djiuricin war einer der gefährlichsten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 19. Februar 2015 oida bitte warum bleibt der ramalho drin kann man einen 4. wechsel dazukaufen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 19. Februar 2015 Keita macht das bisher auch ordentlich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 19. Februar 2015 3. Wechsel ... Ramalho muss auf seinen abschiedsapplaus verzichten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 19. Februar 2015 unfassbar. ramaloh macht seine seite wieder komplett auf. du kannst dich echt nur mehr über jede aktion aufregen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 19. Februar 2015 Adi Hüttenkäse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Februar 2015 Warum nimmt er den Marco jetzt raus? Euren Trainer versteh ich net. Mit wenigen Ausnahmen versteht ihn niemand. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts