SilverShark ASB-Legende Geschrieben 19. Februar 2015 Leitgeb du Nudl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Februar 2015 Berisha oder Keita für Leitgeb wäre wichtig jo.CC für Ramalho wichtiger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 19. Februar 2015 Woa, da war das Bein aber auch auf Gesichtshöhe von Soriano. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 19. Februar 2015 Also wenn Ramalho nicht angesoffen ist, dann gehen mir die Erklärungsmodelle aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camerata Ergänzungsspieler Geschrieben 19. Februar 2015 Das ist ein Wahnsinn. Ramalho reklamiert obwohl der Ball noch nicht mal im Out ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jon_Snow ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Februar 2015 Ramalho pls Villarreal schon mit paar feinen Spielverlagerugen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 19. Februar 2015 Also wenn Ramalho nicht angesoffen ist, dann gehen mir die Erklärungsmodelle aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Februar 2015 hat ramalho schon einen zweikampf gewonnen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 19. Februar 2015 CC für Ramalho wichtiger einfach beides! Leitgeb war nicht vorhanden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. Februar 2015 Also wenn Ramalho nicht angesoffen ist, dann gehen mir die Erklärungsmodelle aus. Wieso, spielt doch genau das, was inzwischen seine Standardleistung ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2015 Ramalho ist so blind, ich halte es nicht mehr aus. Schwegler weiss auch nicht mehr, wo er stehen soll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Februar 2015 ILSANKER HAT HEUTE AUCH NICHT UNBEDINGT SEINEN TAG ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez ASB-Halbgott Geschrieben 19. Februar 2015 Ich glaub der wird seit Wochen bestochen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 19. Februar 2015 Schaut ned so gut aus bei uns heute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 19. Februar 2015 Wäre interessant mit Ramalho persönlich darüber zu sprechen, wie er seinen Leistungsabfall beurteilt und auf welche Gründe er diesen zurückführt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts