Recommended Posts

V.I.P.

Meine Freundin kauft sich das Zeugs oft, weils von irgendeiner Kollegin hört, dass der Schrott so toll funktioniert.

Das absolute Highlight ist aber das Ding.

Unsere Abstellkammer ist mittlerweile voll mit irgendwelchen Dampfreinigern, Zauberlockenwicklern und Fitnessgeräten. Teilweise unbenutzt falls jemand Interesse hat :D

Der Schrei am Anfang :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Ich hab mal so ein Gerät bestellt mit dem man Hemden zusammenlegen kann. Damit war ich beim Bundesheer der Held im Zimmer.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

Wollte ich auch gerade posten, aber das ist ja ohnehin das Gerät, das Pompfi auch hat oder? Zumindest scheint es ähnlich zu funktionieren. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

da hab ich mir ein wmf kochmesser spitzenklasse gegönnt. vom feinsten. allerdings muß jetzt mal ein neuer schliff her.

angenehm, dylan.

:super: Damast-Messer oder "normale" ?

Der Schmäh wird nie alt. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

das mit abstand beste an diesen verkaufsshows ist ja die furchtbar schlechte synchronisierung, selbst wenn die moderatoren von haus aus deutschsprachig sind.

dagegen sind die richtigen shoppingsender, also zb QVC, ja eh hochseriös.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

Wollte ich auch gerade posten, aber das ist ja ohnehin das Gerät, das Pompfi auch hat oder? Zumindest scheint es ähnlich zu funktionieren. :lol:

mein gerät schaut stabiler aus (so wie auf meinem foto), funktioniert aber genauo. da gibts jetzt aber sicher nix zu lachen. das teil ist super und macht regelmäßig in der verwandtschaft die runde. :D

bearbeitet von Pompfinewra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.

mein gerät schaut stabiler aus (so wie auf meinem foto), funktioniert aber genauo. da gibts jetzt aber sicher nix zu lachen. das teil ist super und macht regelmäßig in der verwandtschaft die runde. :D

Dieses posting zu verwerten ist viel zu einfach und offensichtlich :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag