TV-Verkaufsshows - Produkte, Erfahrungen, Schmähs

raumplaner

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

irgenwelche tv-shows, die nur dem verkauf dienen, gibt's ja jetzt wohl schon jahrzehnte. zusätzlich gibt's sogar sender, die nur dafür da sind. aber noch keinen thread im ASB oder hätt ich einfach nur suchen müssen :feier:

insofern muss das zeugs ja jemand kaufen. nachdem ich das aber noch nie gemacht habe, hoffe ich mal, dass es jemand anderer schon gemacht hat und sich hier outet, danke :RiedWachler:

das eine oder andere mal hätte ich übrigens auch schon überlegt, es gab vor nicht allzu langer zeit mal 5 neue 2-euro-münzen um 10 euro. allerdings wär halt noch porto dazu gekommen, aber klar, verlust wollen's dann halt auch nicht machen. und wahrscheinlich wär man damit ein abo eingegangen und so. und irgendwelche wurschtigen gedenkmünzen hätten's sicher auch dazuverkaufen wollen, die natürlich keinen richtigen wert haben, auch wenn sie das so darstellen. aber die 2-euro-münzen wären dennoch schön gewesen, solche sammle ich ja nebenbei (wenn mir halt eine interessante unterkommt).

auch so manche küchensachen hätte ich nicht sofort als unnötig abgestempelt, v.a. gute messer könnte man immer brauchen. aber sind das dann wirklich zumindest brauchbare messer oder einfach nur marketingschmäh?

also, wer hat schon erfahrungen gemacht mit diesen tv-verkaufsshow-produkten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und wir legen noch eines drauf: poste JETZT und dein posting wird sofort milliarden von menschen zugänglich gemacht. und dazu gibt es noch ein fabelhaftes geschenkset, wir werden deine antwort auch noch zitieren!

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

auch so manche küchensachen hätte ich nicht sofort als unnötig abgestempelt, v.a. gute messer könnte man immer brauchen. aber sind das dann wirklich zumindest brauchbare messer oder einfach nur marketingschmäh?

Als Koch rate ich dir die Finger von dem Schas zu lassen. Obs jetzt um die Miracle Blade geht oder andere.... billigster Schrott, schad um jeden Cent.

2605677_131121160849_miracle_blade.jpg

hqdefault.jpg

Bekannte Beispiele gibts ja genügend, die beiden hab ich auf die schnelle gefunden.

Investier dein Geld lieber in 1-2 ordentliche Messer, ned in so ein billiges Trum, wo man beim zuschauen schon die Krise kriegt.

Persönlich hab ich übrigens noch nie was im TV bestellt, ich kenn die Messer nur von ehemaligen Arbeitskollegen.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

Mah, wollte jetzt einen Link zur Pepi Rössler Pfanne reinstellen, aber die haben es tatsächlich geschafft, dass es das Video nirgends mehr im Netz gibt ... :( - Zumindest finde ich es nimma ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als Koch rate ich dir die Finger von dem Schas zu lassen. Obs jetzt um die Miracle Blade geht oder andere.... billigster Schrott, schad um jeden Cent.

2605677_131121160849_miracle_blade.jpg

hqdefault.jpg

Bekannte Beispiele gibts ja genügend, die beiden hab ich auf die schnelle gefunden.

Investier dein Geld lieber in 1-2 ordentliche Messer, ned in so ein billiges Trum, wo man beim zuschauen schon die Krise kriegt.

Persönlich hab ich übrigens noch nie was im TV bestellt, ich kenn die Messer nur von ehemaligen Arbeitskollegen.

und was ist dann passiert? waren's einfach nach 3 wochen nicht mehr zu gebrauchen oder von anfang einfach nur schlecht?

Mah, wollte jetzt einen Link zur Pepi Rössler Pfanne reinstellen, aber die haben es tatsächlich geschafft, dass es das Video nirgends mehr im Netz gibt ... :( - Zumindest finde ich es nimma ...

das kenn ich eh, das oa***ch.

Bullshit, bitte closen.

tut mir leid, dass sie keine freie leitung erreicht haben :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

ein einziges mal in meinem leben hab ich so ein "fernsehprodukt" gekauft und bin nach jahren noch immer sehr zufrieden damit. das funktioniert wirklich gut, wenn das wasser mal wieder länger zum verschwinden braucht.

jet blaster abflussreiniger :D

da ist das ding !

82.jpg

bearbeitet von Pompfinewra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aus der entfernten verwandtschaft ist wer bei mediashop "beteiligt":

fazit -> die geräte sind halt aus dem billigsten vom billigsten material, qualität gleich null!!

diese neuen pfannen, wos eh das leiwande video dazu gab, hat meine oma zu weihnachten haben wollen - haben es dann mal, wie im tv angetestet - fazit, da musste "hartes gerät" ran das teil wieder sauber zu kriegen!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Die Messer sind komplett fürn Oasch. Besser 1x gscheide kaufen, die man dann quasi ein Leben lang hat.

Wellenschliff bei Küchenmessern. :facepalm:

Du Schweinderl

bearbeitet von Gatrik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

ein einziges mal in meinem leben hab ich so ein "fernsehprodukt" gekauft und bin nach jahren noch immer sehr zufrieden damit. das funktioniert wirklich gut, wenn das wasser mal wieder länger zum verschwinden braucht.

da ist das ding !

82.jpg

Produktbeschreibung: "Zur Beseitigung jeder Form von Verstopfungen geeignet".

Wenn es wiedermal net geht, kommt Pompfi mim Gerät :D

Und nein, noch nie etwas gekauft. :v:

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

Meine Freundin kauft sich das Zeugs oft, weils von irgendeiner Kollegin hört, dass der Schrott so toll funktioniert.

Das absolute Highlight ist aber das Ding.

Unsere Abstellkammer ist mittlerweile voll mit irgendwelchen Dampfreinigern, Zauberlockenwicklern und Fitnessgeräten. Teilweise unbenutzt falls jemand Interesse hat :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

Die Messer sind komplett fürn Oasch. Besser 1x gscheide kaufen, die man dann quasi ein Leben lang hat.

Wellenschliff bei Küchenmessern. :facepalm:

da hab ich mir ein wmf kochmesser spitzenklasse gegönnt. vom feinsten. allerdings muß jetzt mal ein neuer schliff her.

Du Schweinderl

angenehm, dylan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag