Derni V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2015 Meine Freundin kauft sich das Zeugs oft, weils von irgendeiner Kollegin hört, dass der Schrott so toll funktioniert. Das absolute Highlight ist aber das Ding. Unsere Abstellkammer ist mittlerweile voll mit irgendwelchen Dampfreinigern, Zauberlockenwicklern und Fitnessgeräten. Teilweise unbenutzt falls jemand Interesse hat Der Schrei am Anfang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 19. Februar 2015 (bearbeitet) Ich hab mal so ein Gerät bestellt mit dem man Hemden zusammenlegen kann. Damit war ich beim Bundesheer der Held im Zimmer. bearbeitet 19. Februar 2015 von flanders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 19. Februar 2015 ich seh schon, bald sind die echten geheimtipps dran. nur weiter so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 19. Februar 2015 Mich würde interessieren wie gut diese Auto Polituren sind, wo man zwei mal drüber wischt und danach das Auto anzünden kann ohne das was passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. Februar 2015 ich empfehle den Pango: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 19. Februar 2015 Wollte ich auch gerade posten, aber das ist ja ohnehin das Gerät, das Pompfi auch hat oder? Zumindest scheint es ähnlich zu funktionieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2015 da hab ich mir ein wmf kochmesser spitzenklasse gegönnt. vom feinsten. allerdings muß jetzt mal ein neuer schliff her. angenehm, dylan. Damast-Messer oder "normale" ? Der Schmäh wird nie alt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 19. Februar 2015 Kann ich nur wärmstens empfehlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2015 Daniel und Wilma: http://youtu.be/xR6Xj7bTz5o 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2015 Mit der Pfanne gibt's wo ein failvideo leider find ichs nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. Februar 2015 das mit abstand beste an diesen verkaufsshows ist ja die furchtbar schlechte synchronisierung, selbst wenn die moderatoren von haus aus deutschsprachig sind. dagegen sind die richtigen shoppingsender, also zb QVC, ja eh hochseriös. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 19. Februar 2015 https://vid.me/Ejws 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 19. Februar 2015 (bearbeitet) Wollte ich auch gerade posten, aber das ist ja ohnehin das Gerät, das Pompfi auch hat oder? Zumindest scheint es ähnlich zu funktionieren. mein gerät schaut stabiler aus (so wie auf meinem foto), funktioniert aber genauo. da gibts jetzt aber sicher nix zu lachen. das teil ist super und macht regelmäßig in der verwandtschaft die runde. bearbeitet 19. Februar 2015 von Pompfinewra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 19. Februar 2015 mein gerät schaut stabiler aus (so wie auf meinem foto), funktioniert aber genauo. da gibts jetzt aber sicher nix zu lachen. das teil ist super und macht regelmäßig in der verwandtschaft die runde. Dieses posting zu verwerten ist viel zu einfach und offensichtlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts