Fussballgott Superkicker Geschrieben 26. Februar 2015 Na dann hoffen wir mal das nochmal richtig schneit damit die Grödiger den Siezenheimer Rasen vom Schnee befreien können ?? Als Dank sozusagen ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 27. Februar 2015 Auf seite 28 des Handbuchs steht geschrieben, dass man ein UEFA taugliches Stadion angeben muss. http://www.bundesliga.at/assets/documents/regulations/lizenzierungshandbuch.pdf Betreffend Lizenzbewerberaus der BL: für die Möglichkeit der sportlichen Qualifikation für einen UEFA Klubwettbewerb ist für die zu lizenzierende Spielzeit die Verfügbarkeit eines von der UEFA für den betreffenden Klubwettbewerb zugelassenen (Ausweich) Stadions nachzuweisen, andernfalls eine Teilnahme am betreffenden UEFA Klubwettbewerb nicht möglich ist Würde mich interessieren wie das bei Altach ist. Im ganzen Bundesland gibts ja kein grösseres Stadion, und Innsbruck ist über 100 km entfernt (weil die Zahl immer wieder rumgeistert) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 27. Februar 2015 Würde mich interessieren wie das bei Altach ist. Im ganzen Bundesland gibts ja kein grösseres Stadion, und Innsbruck ist über 100 km entfernt (weil die Zahl immer wieder rumgeistert) Glaub der Uefa is das egal, siehe Salzburg damals im Happel zum Beispiel. Das Stadion muss nur im gleichen nationalen Verband sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 27. Februar 2015 Würde mich interessieren wie das bei Altach ist. Im ganzen Bundesland gibts ja kein grösseres Stadion, und Innsbruck ist über 100 km entfernt (weil die Zahl immer wieder rumgeistert) Es steht in dem Handbuch auch, daß eine Nennung eines (einzigen) Ausweichstadions für maximal eine Spielsaison möglich ist.... Das Handbuch kannst wegschmeissen wenns um einige Themen geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 28. Februar 2015 Würde mich interessieren wie das bei Altach ist. Im ganzen Bundesland gibts ja kein grösseres Stadion, und Innsbruck ist über 100 km entfernt (weil die Zahl immer wieder rumgeistert) Die Altacher wollten abklären, ob es eventuell irgendwie möglich ist nach Vaduz oder St. Gallen auszuweichen, weils näher als Innsbruck wäre. Alternative wäre eben Innsbruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 28. Februar 2015 Die Altacher wollten abklären, ob es eventuell irgendwie möglich ist nach Vaduz oder St. Gallen auszuweichen, weils näher als Innsbruck wäre. Alternative wäre eben Innsbruck soweit ich weiß,müss es ein Stadion in Österreich sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 1. März 2015 (bearbeitet) soweit ich weiß,müss es ein Stadion in Österreich sein. Längle hatte gesagt, dass es grundsätzlich in Österreich sein muss, es da aber ein paar "Grauzonen" gäbe und man das juristisch abklärt... Das Ausweichstadion musste man lt. dem Interview bis Ende Februar bereits nennen .. mich würde ja interessieren was dabei rausgekommen ist... ist allerdings ordentlich Off Topic hier bearbeitet 1. März 2015 von Pengsti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 1. März 2015 1. Längle hatte gesagt, dass es grundsätzlich in Österreich sein muss, es da aber ein paar "Grauzonen" gäbe und man das juristisch abklärt... 2. Das Ausweichstadion musste man lt. dem Interview bis Ende Februar bereits nennen .. mich würde ja interessieren was dabei rausgekommen ist... 1. Na da bin ich aber gespannt 2. Das Stadion muss man im Lizenzansuchen angeben und da ist die Frist 15. März (oder 16. weil der 15. ein Sonntag ist) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. März 2015 http://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/70-000-geldstrafe-fuer-den-sv-groedig/ 70.000€ Geldstrafe. Als Admira würd ich mir da sehr verarscht verkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. März 2015 von einer strafe kann angesichts des tatbestand hier nicht wirklich die rede sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2015 und der herr haas wird trotzdem beichlern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 3. März 2015 Auch wenns Haas sicher schmerzen wird ist die Strafe ein Witz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 3. März 2015 Kasperlliga. Unbeschreiblich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. März 2015 (bearbeitet) Hätte eigentlich mit Punkteabzügen gerechnet.... Lächerliche Entscheidung! bearbeitet 3. März 2015 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 3. März 2015 Wird Haas wohl ein klein bisschen wehtun, aber das ist alles andere als eine empfindliche Strafe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts