Recommended Posts

Posting-Pate

Auf seite 28 des Handbuchs steht geschrieben, dass man ein UEFA taugliches Stadion angeben muss.

http://www.bundesliga.at/assets/documents/regulations/lizenzierungshandbuch.pdf

Betreffend Lizenzbewerberaus der BL: für die Möglichkeit der sportlichen Qualifikation für einen UEFA Klubwettbewerb ist für die zu lizenzierende Spielzeit die Verfügbarkeit eines von der UEFA für den betreffenden Klubwettbewerb zugelassenen (Ausweich) Stadions nachzuweisen, andernfalls eine Teilnahme am betreffenden UEFA Klubwettbewerb nicht möglich ist

Würde mich interessieren wie das bei Altach ist.

Im ganzen Bundesland gibts ja kein grösseres Stadion, und Innsbruck ist über 100 km entfernt (weil die Zahl immer wieder rumgeistert)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Im ganzen Bundesland gibts ja kein grösseres Stadion, und Innsbruck ist über 100 km entfernt (weil die Zahl immer wieder rumgeistert)

Glaub der Uefa is das egal, siehe Salzburg damals im Happel zum Beispiel. Das Stadion muss nur im gleichen nationalen Verband sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Es steht in dem Handbuch auch, daß eine Nennung eines (einzigen) Ausweichstadions für maximal eine Spielsaison möglich ist....

Das Handbuch kannst wegschmeissen wenns um einige Themen geht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Die Altacher wollten abklären, ob es eventuell irgendwie möglich ist nach Vaduz oder St. Gallen auszuweichen, weils näher als Innsbruck wäre.

Alternative wäre eben Innsbruck ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

Die Altacher wollten abklären, ob es eventuell irgendwie möglich ist nach Vaduz oder St. Gallen auszuweichen, weils näher als Innsbruck wäre.

Alternative wäre eben Innsbruck ;)

soweit ich weiß,müss es ein Stadion in Österreich sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

soweit ich weiß,müss es ein Stadion in Österreich sein.

Längle hatte gesagt, dass es grundsätzlich in Österreich sein muss, es da aber ein paar "Grauzonen" gäbe und man das juristisch abklärt...

Das Ausweichstadion musste man lt. dem Interview bis Ende Februar bereits nennen .. mich würde ja interessieren was dabei rausgekommen ist...

ist allerdings ordentlich Off Topic hier :D

bearbeitet von Pengsti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

1. Längle hatte gesagt, dass es grundsätzlich in Österreich sein muss, es da aber ein paar "Grauzonen" gäbe und man das juristisch abklärt...

2. Das Ausweichstadion musste man lt. dem Interview bis Ende Februar bereits nennen .. mich würde ja interessieren was dabei rausgekommen ist...

1. Na da bin ich aber gespannt :D

2. Das Stadion muss man im Lizenzansuchen angeben und da ist die Frist 15. März (oder 16. weil der 15. ein Sonntag ist)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Hätte eigentlich mit Punkteabzügen gerechnet....

Lächerliche Entscheidung!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag