Recommended Posts

1909

Da waeren mehrere eine Verstärkung aber wohl keine Chance.

Stammspieler in der Serie A träumen bekanntlich nur davon, für ein zehntel des Gehalts in die österreichische Topliga zu wechseln.

And thats se reason why.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiß nicht obs schon gepostet wurde, Konrad hat während dem Spiel bei Sky gesagt, dass Michael Gspurning im Sommer kommen soll, dass weiters CG wohl verlängert wird und Pliquett nicht. War aber alles ziemlich spekulativ, keine Ahnung ob man dem wirklich Glauben schenken kann.

EDIT: Meine persönliche Meinung weiters: Spendlhofer fix verpflichten, wenn möglich. Darüber hinaus Hadzic verlängern. Alles weitere wird man im Lauf der Frühjahrssaison sehen.

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gspurning wär schon Top als #1 für ein paar Jahre, und dann kann hoffentlich einer der Jungen nachrücken.

hm, ob wirklich bei Sturm mal ein Junger Tormann aus dem Eigenbau nachrückt? Ich mein, ja. Schützenauer und Ehmann sind talentiert. Aber diese Ansätze hat man vor ihnen schon bei vielen anderen Tormännern gesehen, egal ob Harrer, Waltl, Cebanu, und keine Ahnung wer sonst noch alles.

Gspurning wär mir zumindest lieber als CG oder BP, ich persönlich glaub trotzdem, dass man es vielleicht beim Robert Almer versuchen sollte. Kein Überdrüber-Tormann aber eine verlässliche und sichere Nr.1 wär er allemal, und ihm persönlich würde es auch mal gut tun, wieder die Nummer 1 zu sein und ich denk dass er dafür auch mitn Gehalt runtergehen würde.

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Almer waere mit Sicherheit einer der besten Goalies in der Liga. Wär mein absoluter (halbwegs realistischer) Wunschtorwart.

Gspurnig wär aber auch völlig in Ordnung. Trotzdem muss dahinter ein Junger eingebaut werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Almer ist halt sehr "langweilig", da weiß man genau was man bekommt, keine besonderen Stärken, keine besonderen Schwächen, nach vielen Jahren Gratzei wäre das auch schon ein enormer Fortschritt.

Ich wär mit beiden zufrieden, aber es muss halt auf jeden Fall eine #1 kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Almer ist halt sehr "langweilig", da weiß man genau was man bekommt, keine besonderen Stärken, keine besonderen Schwächen, nach vielen Jahren Gratzei wäre das auch schon ein enormer Fortschritt.

Ich wär mit beiden zufrieden, aber es muss halt auf jeden Fall eine #1 kommen.

Fuer 2-3 Jahre ist mir die langweilige Lösung definitv lieber, bis man eventuell ein richtiges Torwarttalent gefunden hat als weiterhin Gratzei.

Solider Torwart, vielleicht kann er sich bei mehr Spielpraxis auch noch steigern, wer weiß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Fuer 2-3 Jahre ist mir die langweilige Lösung definitv lieber, bis man eventuell ein richtiges Torwarttalent gefunden hat als weiterhin Gratzei.

Solider Torwart, vielleicht kann er sich bei mehr Spielpraxis auch noch steigern, wer weiß.

Ich hab ja eh gesagt, dass ich ihn auch gut finden würde. :davinci:

Langweilig war da auch keinesfalls negativ gemeint, es wäre schön mal jemanden zu haben, wo man genau weiß, was man bekommt, und nicht bei bestimmten Situationen jedes mal das Schlimmste befürchten muss.

Und wir reden hier ja immerhin von der #1 Österreichs. :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Jaja scho klar.. Habs etwas bloed formuliert - Handy halt :D

Sofern die ehemalige Nummer 1 von Österreich (das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen) nicht verlängert wird, bin ich durchaus schon zufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Jaja scho klar.. Habs etwas bloed formuliert - Handy halt :D

Sofern die ehemalige Nummer 1 von Österreich (das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen) nicht verlängert wird, bin ich durchaus

schon zufrieden.

AUSTRIA - LAND OF STARGOALIES

:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gspurning wär schon Top als #1 für ein paar Jahre, und dann kann hoffentlich einer der Jungen nachrücken.

Er ist halt auch so eine Sache. Sicher, er hat in den USA und davor in Griechenland gut gespielt. Aber was war in den letzten Jahren? Bei PAOK Saloniki nicht durchgesetzt, bei Platanias nicht durchgesetzt und jetzt in der 4. deutschen Liga bei Schalke II.

Wenn er wirklich geholt wird, frage ich mich aber, wieso man dann Gratzei auch verlängert. Braucht man zwei so routinierte (und sicher auch nicht billige) Routiniers auf einer Position?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag