Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Oktober 2015 Ich hoffe ja das die Kooberation mit Schalke nicht schon wieder mit Avdijaj beendet ist. Er wäre zum Beispiel so einer den ich mir als nächsten Kooperation Spieler von Schalke vorstellen kann. http://www.transfermarkt.at/fabian-reese/profil/spieler/227102 Und er könnte unsere Stürmer miesere zumindest überbrücken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 9. Oktober 2015 Naja, natürlich niicht der Stürmer, den wir brauchen, aber Hierländer hat mir eigentlich - wenn er gespielt hat - immer ganz gut gefallen. Sicher ein Spieler mit überdurchschnittlichen Anlagen, der einen Abgang von Donis mit kompensieren könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 9. Oktober 2015 Ich hoffe ja das die Kooberation mit Schalke nicht schon wieder mit Avdijaj beendet ist. Er wäre zum Beispiel so einer den ich mir als nächsten Kooperation Spieler von Schalke vorstellen kann. http://www.transfermarkt.at/fabian-reese/profil/spieler/227102 Und er könnte unsere Stürmer miesere zumindest überbrücken. Wie spielt er bzw. mit wem kann man ihn vergleichen? Welche Eigenschaften an ihm überzeugen dich, dass er eine Verstärkung für uns wäre? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. Oktober 2015 Hierländer ist nun wirklich kein schlechter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Oktober 2015 (bearbeitet) Wie spielt er bzw. mit wem kann man ihn vergleichen? Welche Eigenschaften an ihm überzeugen dich, dass er eine Verstärkung für uns wäre? Bin ich dafür zuständig um das zu wissen und hat irgendjemand Donis vorher spielen gesehen oder gewusst welche Eigenschaften er hat ? Rein nur von seiner Statistik her 11 Tore und 12 Vorlagen in 34 Spielen für die Schalke U19 wäre er für mich eine Überlegung wert sollte ihn schalke verleihen. bearbeitet 9. Oktober 2015 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 9. Oktober 2015 (bearbeitet) Bin ich dafür zuständig um das zu wissen und hat irgendjemand Donis vorher spielen gesehen oder gewusst welche Eigenschaften er hat ? Rein nur von seiner Statistik her 11 Tore und 12 Vorlagen in 34 Spielen für die Schalke U19 wäre er für mich eine Überlegung wert sollte ihn schalke verleihen. Wennst wichtig vorschlägst, dann solltest auch was über den Spieler wissen, du Held. Deinen Facepalm kannst dir sonst wohin schieben. Nein, hat vermutlich keiner aber forderte wer Avdijaj? Nicht das ich wüsste. Von der Statistik her, müsstest Maierhofer sofort holen aber wollen wir das? Schreibst dazu, dass der Spieler XY von der Statistik her interessant klingt, ist das kein Problem. Nur wie soll er dMn unsere "miesere" beenden, wenn du ihn keine Sekunde spielen gesehen hast. bearbeitet 9. Oktober 2015 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 9. Oktober 2015 da es nun schon 2 leute falsch schreiben: das wort das ihr sucht, heisst misere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 9. Oktober 2015 (bearbeitet) da es nun schon 2 leute falsch schreiben: das wort das ihr sucht, heisst misere ich wollts eigentlich in " " setzen. Von der "Kooberation" fang ich erst gar ned an bearbeitet 9. Oktober 2015 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 9. Oktober 2015 Hierländer ist nun wirklich kein schlechter. hierländer wär ein guter, aber sicher kein donis-ersatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 9. Oktober 2015 hierländer wär ein guter, aber sicher kein donis-ersatz Einen 1:1-Ersatz werden wir eh nicht kriegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Oktober 2015 Dieses Sturmduo bei Laibach, Sporar und Henty schlägt sich auch ganz gut Aber viele hier wollten ja auch den Friesenbichler ohne wohl jemals ein Spiel von ihm gesehen zu haben, dieses Namedropping ist jedes mal amüsant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. Oktober 2015 hierländer wär ein guter, aber sicher kein donis-ersatz Einen Avdijaj-Ersatz bekommen wir ja sowieso nicht, wenn nicht grad wieder von irgendwo ein Wunderkind-Leihspieler auftaucht. Mir gehts nur drum, dass ein paar hier so tun, als wär Hierländer ein richtiges Ei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Oktober 2015 Naja stark ist der Stefan aber auch nicht, außer er hat sich seit der Zeit in Salzburg stark weiterentwickelt. Die Spiele in der Regionalliga deuten jedoch nicht unbedingt darauf hin. Da bleib ich dann lieber bei Stanko und Horvath. P.S.: Bist heut in der Eishalle gegen die Red Bulls? Ist 1+1 Aktion, wenn ja kannst dich ja melden, vielleicht sieht man sich auf ein Bier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. Oktober 2015 Hierländer würde ich sofort nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 9. Oktober 2015 ist hierländer wirklich ein Gerücht oder nur Wunsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts