SturmSchwarzWeiß Amateur Geschrieben 31. August 2015 Ob das Trio Kienast, Edomwonyi und Tadic reicht, um eine erfolgreiche Saison zu spielen, sei dahingestellt. Auch was man unter "erfolgreich" verstehen will... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 31. August 2015 (bearbeitet) Lustigerweise läuft auch in einem Jahr der Vertrag aus. Ich woll doch hoffen, dass die nicht seinen Vertrag vorher verlängert haben. Mir sowieso unverständlich, wieso man ihn nur verleiht, der hat sowieso keinerlei Zukunft bei Sturm (was man auch gut daran sieht, dass der gerade mal in der deutschen RL einen Verein gefunden hat). bearbeitet 31. August 2015 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 31. August 2015 In die 4. deutsche Liga . Täusche ich mich, oder ist das nicht der Verein von Wiesinger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2015 (bearbeitet) Aber so ein blödsinn. Das ist die 4. Liga in Deutschland. Und trotzdem ist sie von der Qualität her sicher nicht schlechter als unsere Erste Liga. bearbeitet 31. August 2015 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 31. August 2015 In die 4. deutsche Liga . Täusche ich mich, oder ist das nicht der Verein von Wiesinger? Ds ist der Verein von Wiesinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 31. August 2015 Und trotzdem ist sie von der Qualität her sicher nicht schlechter als unsere Erste Liga. So ein Blödsinn. Bitte hör auf sowas zu verbreiten. Die Liga ist um Ecken schwächer als unsere "Erste Liga". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 31. August 2015 Und trotzdem ist sie von der Qualität her sicher nicht schlechter als unsere Erste Liga. Geh bitte, mach dich nicht lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 31. August 2015 So ein Blödsinn. Bitte hör auf sowas zu verbreiten. Die Liga ist um Ecken schwächer als unsere "Erste Liga". Juran nimmt doch eh sowieso keiner mehr ernst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 31. August 2015 (bearbeitet) Ich denke die 4. Liga aus Deutschland ist in der Tat keine (zumindest erwähnenswerte) schlechtere Liga als unsere Erste Liga. Bei Floridsdorf, Wr. Neustadt, Austria Salzburg und Co. laufen genug Leute herum die nicht einmal in der Wiener Stadtliga einen großen Unterschied ausmachen würden.... Gegen Saarbrücken waren sogar 7.000 Leute in Elversberg.... A Traumdestination ist es natürlich auch nicht.... keine Frage. Ghupft wie ghatscht. Die 3. Liga in Deutschland halte ich hingegen doch für viel attraktiver als unsere zweithöchste Spielklasse. (sportlich nur marginal besser aber eben attraktiver vom Umfeld) bearbeitet 31. August 2015 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2015 (bearbeitet) Alleine nur durch die 2 Mannschaften von Hoffenheim, Kaiserslautern und Ex Zweit Liga Vereine wie Saabrücken, Kickers Offenbach, Waldhof Mannheim, Eintracht Trier hat diese Deutsche Regionalliga mehr Qualität als unsere zweithöchste Spielklasse. bearbeitet 31. August 2015 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 31. August 2015 Lustigerweise läuft auch in einem Jahr der Vertrag aus. Ich woll doch hoffen, dass die nicht seinen Vertrag vorher verlängert haben. Es gibt eine Option:http://www.sksturm.at/teams/profis/kader/einzelansicht/?tx_playerlist_playerlist%5Bplayer%5D=22&tx_playerlist_playerlist%5Baction%5D=show&tx_playerlist_playerlist%5Bcontroller%5D=Player&cHash=2c7b7d307a96dad8b10d624b2d7a7f47 Trotzdem hat er natürlich keine Zukunft mehr bei Sturm. Lustig dass ausgerechnet Ex-Trainerkandidat Wiesinger dort werkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 31. August 2015 Alleine nur durch die 2 Mannschaften von Hoffenheim, Kaiserslautern und Ex Zweit Liga Vereine wie Saabrücken, Kickers Offenbach, Waldhof Mannheim, Eintracht Trier hat diese Deutsche Regionalliga mehr Qualität als unsere zweithöchste Spielklasse.Red keinen Scheiß zum 100x. Ich hab die Liga hin und wieder verfolgt und da sind nur ganz wenige dabei, die gut kicken können bzw das Potenzial dazu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xylem Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. August 2015 Alleine nur durch die 2 Mannschaften von Hoffenheim, Kaiserslautern und Ex Zweit Liga Vereine wie Saabrücken, Kickers Offenbach, Waldhof Mannheim, Eintracht Trier hat diese Deutsche Regionalliga mehr Qualität als unsere zweithöchste Spielklasse. Qualität einer Liga kommt durch den Namen der teilnehmenden Mannschaften. Logik nach Juran. Alter Schwede.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eigelb Teamspieler Geschrieben 31. August 2015 Red keinen Scheiß zum 100x. Ich hab die Liga hin und wieder verfolgt und da sind nur ganz wenige dabei, die gut kicken können bzw das Potenzial dazu haben.Abgesehen von Jurans Beiträgen bzw. der Stärke der 4ten Liga, was befähigt dich über jene Spieler zu urteilen die du hin und wieder gesehen hast? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2015 Qualität einer Liga kommt durch den Namen der teilnehmenden Mannschaften. Logik nach Juran. Alter Schwede.. Natürlich haben Vereine mit größeren Namen Spieler mit höherer Qualität, ist doch auch bei uns nicht anders. Vereine wie Lask, Austria Klagenfurt und Wacker Innsbruck haben ja auch bessere Spieler wie der FAC oder Wiener Neustadt. Aber lassen wir das wenn ihr es nicht wahrhaben wollt das eine Deutsche Regionalliga eine höhere Qualität hat als unsere Erste Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts