Vöslauer Prickelnd Geschrieben 10. August 2015 Ein Abgang von Anel Hadzic wäre eine sehr große Chance, jedenfalls eine deutlich größere Chance als es ein Verlust ist. Sturm braucht spielerische Qualität, natürlich überdurchschnittliche Qualität, das wäre essentiell.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. August 2015 (bearbeitet) Ich würd ja fast drauf setzen, dass irgend ein komplettes Ei Mitte 20 kommt, und Lovric weiterhin keinerlei Einsätze bekommt. Oder anders gesagt: man ist komplett unvorbereitet, und lässt sich von irgend einem schwindligen Berater eine Panikverpflichtung andrehen. bearbeitet 10. August 2015 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 10. August 2015 Zu Zahovic: So jemand brauchen wir ehrlich nicht um das Geld, mit Edomwonyi haben wir schon ein junges Sturmtalent, dass momentan zu wenig spielt, und dass uns ein 19jähriger aus Slowenien 10+ Tore macht ist mehr ein frommer Wunsch. Da bin ich eher bei Vöslauer?, wenn, dann einer wie Haavenar? oder so gehört her, ein fitter, abgeklärter Mann mit einem Körper, Mitte 20, der weiß wo das Tor steht! Alles andere wäre in unserer jetzigen Situation Bullshit, wir kämpfen heuer mit Altach und WAC um Platz 4, da gehört endlich mal Qualität geholt, oder man will in Zukunft im verfallenen Liebenau vor 6000 Leuten kicken. Sollte uns Donis verlassen, müsste praktisch der nächste Donis von einem Topklub ausgeliehen werden, ohne seine individuelle KLasse wären wir sowas von am A..., das wäre nimma feierlich. Und das ist jetzt nicht nur Lob für Donis, sondern auch Kritik an allen andern in der Offensive, Schmäh, Klasse und Qualtät sehe ich viel zu selten. Ob man im ZM wirklich Ersatz für Anel braucht, wage ich zu bezweifeln. Lovric gehört forciert, ein Tadic angegeben und ein Typ ala Haavenar geholt Und jetzt schon mit Topklubs um eine Nachfolgeleihe für Donis verhandelt! Gerade in England hat Ö momentan keinen schlechten Ruf, und warum sollen die ihre Leute immer nur nach Benelux oder D verleihen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 10. August 2015 Oder eine Manu Weber Rückholaktion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 10. August 2015 Oder eine Manu Weber Rückholaktion Dann kriegens mein Abo zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2015 (bearbeitet) Ein Avdijaj Abgang halte ich für gar nicht so unmöglich sollte ihn Schalke wirklich abgeben wollen, den für einen Anteil an der Ablöse oder ähnliches wird ihn Sturm sicher keine Steine in den weg legen. Obwohl ich ihn natürlich noch am liebsten die nächsten Jahre bei uns sehen will. bearbeitet 10. August 2015 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 10. August 2015 Hadzic auf jeden Fall verkaufen. Deswegen wird er nicht mehr soviel gespielt haben. Wenn unbedingt Ersatz geholt werden muss. Dann nen 30 jährigen DM, ZM mit viel Erfahrung und Führungsqualitaten wie es Ledwon war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semperline Europaklassespieler Geschrieben 10. August 2015 Würde es trotzdem noch mal bei Christoph Leitgeb versuchen, wenn Hadzic geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 10. August 2015 Würde es trotzdem noch mal bei Christoph Leitgeb versuchen, wenn Hadzic geht.Wie ich finde absolut sinnlos. Leitgeb verfügt über einen laufenden Vertrag und ist bei den derzeit kriselnden Salzburgern gesetzt. Es wäre einem kleinen Wunder gleichzusetzen, wenn Sturm ihn zum jetzigen Zeitpunkt zurückholen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 10. August 2015 Wir hätten da auch noch einen Leitgeb zum verkaufen, wie wärs? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 10. August 2015 Wir hätten da auch noch einen Leitgeb zum verkaufen, wie wärs? Nice try . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semperline Europaklassespieler Geschrieben 10. August 2015 Wie ich finde absolut sinnlos. Leitgeb verfügt über einen laufenden Vertrag und ist bei den derzeit kriselnden Salzburgern gesetzt. Es wäre einem kleinen Wunder gleichzusetzen, wenn Sturm ihn zum jetzigen Zeitpunkt zurückholen könnte. Ich glaube noch an Wunder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 10. August 2015 (bearbeitet) Da es nicht wirklich (verfügbare) österreichische Alternativen gibt, würde wohl eine Wundertüte als Ersatz kommen. Im besten Fall hoffnungsvoll(alá Lyko), ansonsten bieder(alá Grupp), oder völlig unbekannt(alá Jeggo). So meine realistische Erwartungshaltung. bearbeitet 10. August 2015 von Styria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 10. August 2015 Wie sehr schmerzen würde ein Anel Abgang? Sehr. 1.) Er ist einer, der immer gerne vorlaut gegenüber Foda ist. Allein schon deswegen sehr fein 2.) Im ZM ist er einer der stabilsten Spieler. Er ist kein Ausnahmekönner, aber nach RBS sicher der beste ZM in AUT. An die Leistungen kommen zwar Piesi und Offenbacher auch ran, aber viel zu, viel zu, viel zu, viel zu, viel zu, viel zu, viel zu, viel zu, viel zu, viel zu, viel zu, viel zu, viel zu, viel zu, viel zu, viel zu, viel zu, viel zu, viel zu, viel zu, viel zu, viel zu, viel zu, viel zu, viel zu, viel zu, viel zu, viel zu, viel zu, viel zu, viel zu, viel zu, viel zu, viel zu, viel zu, viel zu, viel zu, viel zu, viel zu, viel zu, viel zu, viel zu, viel zu, viel zu selten. Piese deckt ja viel mit seinen Toren ab. Hat aber ein katastrophales Stellungsspiel und ist langsam im Zweikampf. Und eine schlechte Passquote (in der gefährlichen Zone!) hat er auch. So. Offenbacher is mehr 10er. Das tut ihm und uns so gut, wenn er da vorne ist. Meinetwegen kann er auch mal als HS agieren. Wäre neugierig. 3.)Dann bleibt noch unser Talent Sandi. Da wir wissen, dass er Trainingsrückstand hat, weil er vor 17 Jahren verspätet zum Training gekommen ist, und Talente man erst behutsam bis 32 aufbauen muss, bis sie einsatzfähig sind, wird das nichts. Kama ist zu langsam, nur in der Luft gut - ist kein DM. Stanko ist auch ein 10er. Hab ich wen vergessen? Also ich bin dafür, dass man dann schnellstens Ersatz holt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 10. August 2015 3.)Dann bleibt noch unser Talent Sandi. Da wir wissen, dass er Trainingsrückstand hat, weil er vor 17 Jahren verspätet zum Training gekommen ist, und Talente man erst behutsam bis 32 aufbauen muss, bis sie einsatzfähig sind, wird das nichts. Kama ist zu langsam, nur in der Luft gut - ist kein DM. Stanko ist auch ein 10er. Haha, feiner Zynismus Ich find auch, dass man Lovric endlich forcieren muss! Die Matura an sich ist ohnehin ein Scherz, ich verstehe nicht wie man als angebliches Top-Talent so viel Zeit da rein buttert, vor allem, wenn man dann, wenn man sich etabliert hat immer noch genug Zeit hat, das in einer Abendschule bzw eine Studienberechtigungsprüfung zu machen. Aber es kann ja nicht sein, dass andere wie wild trainieren und spielen, und unsere Talente sich an der Integralrechnung die Zähne ausbeißen, um dann mit 19, 20 mal für 15min zu spielen... Fazit: Eine solide Ausbildung ist wichtig, aber es ist nicht in jedem Fall das sinnvollste, alles da rein zu buttern, wenn man 3,4 Jahre später immer noch alle Zeit der Welt hat und es gerade heutzutage Unmengen an tollen Bildungsangeboten gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts