Sohnemann SINE METU Geschrieben 12. Juli 2015 Total fundierte Argumentation. Da bin ich von dir echt mehr gewohnt. :rolleyes: Den Smiley hast du anscheinend übersehen. Ich glaube nur nicht, das sich ein bald 28-jähriger Stürmer für Mannschaften in der (österr. ?) Bundesliga dadurch interessanter macht, das er in die Regionalliga wechselt und dort 10-15 Tore macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otschi Spitzenspieler Geschrieben 12. Juli 2015 Viel zu viele Worte über Tadic mal was anderes. Friesenbichler Kevin ist da muss nichts heißen aber wer weiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 12. Juli 2015 @ Styria Nein, habe ich nicht! Welche Infrastruktur, wird ein neues Stadion, Trainingsgelände etc. gebaut,... Spieler mit wiederverkaufswert verpflichten, solche werden wohl kaum unter den Castingkandidaten zu finden sein, ja mit Horvath, Dobras, Potzmann hat man Spieler mit Potential geholt, diese müssen das aber erst auch bestätigen,.... In Testspielen haben schon viele geglänzt, im rauen Bundesligaalltag sind dann aber auch der eine od. andere dann verglüht....hier kann man nur abwarten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 12. Juli 2015 (bearbeitet) @ Styria Nein, habe ich nicht! Welche Infrastruktur, wird ein neues Stadion, Trainingsgelände etc. gebaut,... Spieler mit wiederverkaufswert verpflichten, solche werden wohl kaum unter den Castingkandidaten zu finden sein, ja mit Horvath, Dobras, Potzmann hat man Spieler mit Potential geholt, diese müssen das aber erst auch bestätigen,.... In Testspielen haben schon viele geglänzt, im rauen Bundesligaalltag sind dann aber auch der eine od. andere dann verglüht....hier kann man nur abwarten! ja ja das neue Stadion wird mit dem Djuricin Millionen finanziert bearbeitet 12. Juli 2015 von Fleurquin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 12. Juli 2015 Es werden sicher noch ein LV und ein ST kommen. Aber die Frage ist ob es iwelche Panikkäufe werden oder wirklich Verstärkungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 12. Juli 2015 Viel zu viele Worte über Tadic mal was anderes. Friesenbichler Kevin ist da muss nichts heißen aber wer weiß. Er ist in Graz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otschi Spitzenspieler Geschrieben 12. Juli 2015 Er ist in weiz gerade aus Lissabon gekommen. Leider hab ich keine weiteren Infos. Wie gesagt kann was bedeuten kann aber auch einfach nur heimatbesuch sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 12. Juli 2015 Friesenbichler, Sukuta-Pasu und Heskey vor Wechsel zu Sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 12. Juli 2015 Friesenbichler, Sukuta-Pasu und Heskey vor Wechsel zu Sturm Du meinst zusätzlich zu Havenaar, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otschi Spitzenspieler Geschrieben 12. Juli 2015 Samma froh wenn einer davon kommt. .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 12. Juli 2015 Naja aber. Wenn schon dann heskey 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mandi0650 Teamspieler Geschrieben 12. Juli 2015 Friesenbichlers Freundin ist Grazerin. Wird sie wohl mal daheim besuchen dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 12. Juli 2015 Vor einiger Zeit wurde mir aus relativ verlässlicher Quelle genannt, wie viel ein Kevin Friesenbichler bei Benfica Lissabon verdienen soll. Soviel sei erwähnt: Mit einem derartigen Gehalt wäre er bei Sturm der derzeit vermeintlich bestbezahlteste Akteur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 12. Juli 2015 Vor einiger Zeit wurde mir aus relativ verlässlicher Quelle genannt, wie viel ein Kevin Friesenbichler bei Benfica Lissabon verdienen soll. Soviel sei erwähnt: Mit einem derartigen Gehalt wäre er bei Sturm der derzeit vermeintlich bestbezahlteste Akteur. Mit Abstand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otschi Spitzenspieler Geschrieben 12. Juli 2015 Das stimmt auf jeden Fall. Darum hab ich schon einmal gemeint ob er soviel Geld wirklich wert wäre. Vor allem da es nur um eine Leihe gehen kann. Da gäbe es vielleicht bessere Optionen. Aber das liegt nicht in unserer Hand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts