Styria the likes of you Geschrieben 3. Juli 2015 (bearbeitet) Der Austria ist für die LV-Position auch nichts besseres als ein Martschinko eingefallen, der nicht besser als Klem ist. Bei der Stürmersuche haben sie nach Marc Janko auch keinen wirklichen Plan B. Also man sieht auch andere Klubs mit mehr finanziellen Möglichkeiten tun sich schwer. Und jetzt mal ehrlich, unser Kader ist wirklich nicht schlecht und sehr hoffnungsvoll, da braucht sich niemand beschweren! Und Wunderdinge wird man sich vom ehemals so verschmähten Goldi wohl auch keine Erwarten, zumal die Töne in punkto Scouting merklich leiser wurden und man sich hier endlich realistisch(er) einschätzt. Die vielen (unnötigen) Testkandidaten muss man nicht verstehen, aber war das unter Foda schon jemals anders? bearbeitet 3. Juli 2015 von Styria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 3. Juli 2015 Ist schon ein wenig verdächtig wenn Spieler immerwieder vor der Finalisierung abspringen....dieser Witz hat auch schon bessere Zeiten erlebt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juli 2015 Die Austria hat halt mit Kayode, Zulechner, Kvasina wohl ein ähnliches Problem wie wir. Wohl keinen wirklichen 1er Stürmer, aber für ein System mit einem 1 Mann Stürmer sind 3 eigentlich schon wieder genug. Mich würde intressieren ob man jemals an Rosenbichler dran war, hat bei der WM relativ solide gespielt, ist jung und hat dort als LV agiert. Wäre zwar auch kein "Upgrade" zu Klem aber Österreicher, jünger und sicher eine Konkurrenz wenn Klem mal 2 oder 3 schlechte Spiele hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otschi Spitzenspieler Geschrieben 3. Juli 2015 Es kommt ein Stürmer und es wird eine Überraschung für viele sein.jung talentiert ob er ein Einser Stürmer wird wird man sehen. Leider kann ich nicht mehr sagen aber wird schon bald bekannt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 3. Juli 2015 Es kommt ein Stürmer und es wird eine Überraschung für viele sein.jung talentiert ob er ein Einser Stürmer wird wird man sehen. Leider kann ich nicht mehr sagen aber wird schon bald bekannt sein. Jetzt kann alles ganz schnell gehen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juli 2015 Havenaar ist doch keine Überraschung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boulevard Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Juli 2015 Es kommt ein Stürmer und es wird eine Überraschung für viele sein.jung talentiert ob er ein Einser Stürmer wird wird man sehen. Leider kann ich nicht mehr sagen aber wird schon bald bekannt sein. Und wenn das eine Ente ist.. speib ich dir ins profil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otschi Spitzenspieler Geschrieben 3. Juli 2015 Er wird euch gefallen. .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juli 2015 Sag ich ja, der fesche Japaner wirds, der gefällt dem DaWüden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juli 2015 Es kommt ein Stürmer und es wird eine Überraschung für viele sein.jung talentiert ob er ein Einser Stürmer wird wird man sehen. Leider kann ich nicht mehr sagen aber wird schon bald bekannt sein. Wen es stimmt laut deiner Beschreibung, glaube ich das es Kevin Friesenbichler ist . Ich hoffe du Vera...... uns nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boulevard Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Juli 2015 Sag ich ja, der fesche Japaner wirds, der gefällt dem DaWüden Da passt da "jung" leider Gottes nicht :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 3. Juli 2015 Ein Unbekannter verkündet einen baldigen transfer? Das muss einfach stimmen...seems legit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otschi Spitzenspieler Geschrieben 3. Juli 2015 Warte halt ab bevor du urteilst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 3. Juli 2015 Warte halt ab bevor du urteilst. Ist nichts gegen dich, aber es gibt soviele Insider, die hier oft schon Müll erzählt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otschi Spitzenspieler Geschrieben 3. Juli 2015 Ich mach so etwas nicht ist nämlich echt nervig auf die Dauer. Wenn ich könnte würde ich euch echt gern mehr sagen aber ich halte mein Wort bis es offiziell ist. Wollte nur dass ihr aufhört zum Sudern von wegen es kommt eh kein Stürmer mehr. ..wie lange die Verhandlungen noch dauern weiß ich aber echt nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts