Verweigerer Superstar Geschrieben 23. Juni 2015 Könnten wir langsam aufhören, Roli bei jedem Post anzugreifen? Auch wenn seine Infos nicht immer korrekt sind, ist er ein angenehmer Gesprächspartner hier im Channel. Stümmt. Sabai di mai! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 24. Juni 2015 Martschinko wurde hier öfter ins Spiel gebracht, sportlich halte ich nicht viel von ihm und allein aus "anderen" Gründen würde ich eine Verpflichtung ablehnen... Krone: Hoffenheim wird den Steirer weiterverleihen. Wohin die Reise geht, dazu will sich Martschinko noch nicht äußern. Ein Leihgeschäft mit der Austria scheint aber ein heißes Thema zu sein. Ein Wechsel zu Sturm, das ebenfalls einen Links-Verteidiger sucht, ist unwahrscheinlich. „Sturm wäre meine letzte Option, ich bin ein Roter durch und durch!" Da ist mir ein "Erz-Schwarzer" wie Klem trotz seiner Schwächen 10-mal lieber. Ich glaub generell geht der Verein hier den richtigen Weg und setzt bei Neuzugängen nur auf Spieler die sich mit der Aufgabe und dem Verein SK Sturm Graz auch ein Stück weit identifizieren können und den Klub nicht nur als Notlösung oder reinen Zwischenschritt sehen. Die bisherigen Fixverpflichtungen(Spendlhofer, Esser, Potzmann, Horvath, Dobras) und entsprechend langfristigen Bindungen bestätigen diesen Weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 24. Juni 2015 Gut, mit der Aussage ist es natürlich nicht möglich, ihn zu holen. Vielleicht suchen die Roten ja einen Verteidiger, kann er sich dort hin verleihen lassen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Juni 2015 Wie kann ein PROFI nur so eine dumme Aussage machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juni 2015 (bearbeitet) Endlich wieder ein Spieler mit Grundsätzen, auch wenn er ein Roter ist. Ich dachte solche Spieler sind bereits ausgestorben im Fussball. Mir sind solche Spier lieber die nicht sagen ich gehe einfach zu den Verein der mir mehr zahlt, sondern auch Grundsätze hat und sagt zu den Verein gehe ich sicher nicht weil ich Anhänger des Rivalen dieses Vereins bin. Das macht den Spieler irgendwie Menschlicher und nicht weiter zu Huren. bearbeitet 24. Juni 2015 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 24. Juni 2015 Endlich wieder ein Spieler mit Grundsätzen, auch wenn er ein Roter ist. Ich dachte solche Spieler sind bereits ausgestorben im Fussball. Mir sind solche Spier lieber die nicht sagen ich gehe einfach zu den Verein der mir mehr zahlt, sondern auch Grundsätze hat und sagt zu den Verein gehe ich sicher nicht weil ich Anhänger des Rivalen dieses Vereins bin. Das macht den Spieler irgendwie Menschlicher und nicht weiter zu Huren. Da stimm ich dir sogar einmal zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 24. Juni 2015 „Sturm wäre meine letzte Option, ich bin ein Roter durch und durch!" Das macht ihn auf sehr unsympathische Art und Weise doch auch sympathisch. Prinzipien muss man einhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boulevard Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. Juni 2015 Also mal ganz ehrlich.. wieso sind die so geil auf martschinko? (Hoffenheim und austria) für mich ist der kein Stück besser als klem.. und obendrauf ist er ein kleiner ungustl.. gsd geht dieser Kelch an uns vorbei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. Juni 2015 (bearbeitet) Aus dem einfachen Grund, dass gute AVs extrem rar sind, linksfüßige nochmal mehr. Da wird ein jeder halbwegs talentierter, junger AV aufgekauft und aufs beste gehofft. Der ist für Hoffenheim sowieso nur ein Anlageobjekt, das in deren Finanzen keinerlei Unterschied macht, aber ein großer Gewinn werden könnte. bearbeitet 24. Juni 2015 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juni 2015 Obwohl er noch nie selbst dort gespielt hat und - da lehne ich mich jetzt aus dem Fenster - nie dort spielen wird.Aber prinzipiell muss ich Juran mal recht geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boulevard Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. Juni 2015 Aber war martschinko nicht damals bei hxballa mal kurz Thema? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 24. Juni 2015 Martschinko wurde hier öfter ins Spiel gebracht, sportlich halte ich nicht viel von ihm und allein aus "anderen" Gründen würde ich eine Verpflichtung ablehnen... Krone: Da ist mir ein "Erz-Schwarzer" wie Klem trotz seiner Schwächen 10-mal lieber. Ich glaub generell geht der Verein hier den richtigen Weg und setzt bei Neuzugängen nur auf Spieler die sich mit der Aufgabe und dem Verein SK Sturm Graz auch ein Stück weit identifizieren können und den Klub nicht nur als Notlösung oder reinen Zwischenschritt sehen. Die bisherigen Fixverpflichtungen(Spendlhofer, Esser, Potzmann, Horvath, Dobras) und entsprechend langfristigen Bindungen bestätigen diesen Weg. ich denke die meisten halbwegs guten Spieler werden jeden österreichischen Klub als Zwischenstation sehen. Den fussballromantischen Ansatz nur Spieler zu verpflichten, die für diesen Klub "leben" wird es aus heutiger Sicht wohl nicht mehr spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 24. Juni 2015 ich denke die meisten halbwegs guten Spieler werden jeden österreichischen Klub als Zwischenstation sehen. Den fussballromantischen Ansatz nur Spieler zu verpflichten, die für diesen Klub "leben" wird es aus heutiger Sicht wohl nicht mehr spielen. Dessen ist man sich eh bewusst. Es wird so schnell keinen Mario Haas, Steffen Hofmann oder Andi Ogris mehr geben. Diese Zeiten sind vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juni 2015 Und komisch das er diese Aussage erst nachdem er fix einen neuen Verein hat tätigt. Kann mich im Winter erinnern als er im Interview gemeint hat er würde gerne zu einem Traditionsverein in Österreich wechseln und das ist sein nächstes Ziel. Aber immer leicht zu sagen nachdem er schon einen neuen Vertrag hat. Wünsch ihm jedenfalls alles gute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Juni 2015 Aber war martschinko nicht damals bei hxballa mal kurz Thema? Ich schätze das war einfach ein Forenwunsch. Hyballa kam von den RB Juniors, wo Martschinko als AV gespielt hat, jeder 2. junge RB Spieler wurde damals mit uns in Verbindung gebracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts