Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Dezember 2015 http://www.meinbezirk.at/epaper/woche-graz-ost-ausgabe-512015-e26510.html Madl ist auf "Privat Urlaub" in München. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Dezember 2015 Schöne Stadt, hab ich selbst schon 2x privat Urlaub gemacht Das Zeugnis ist hingegen nicht so besonders, da verstehe ich einige Noten nicht wirklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 16. Dezember 2015 @juran warum schreibst du immer vom Magnaabgang? Gibts da Zahlen? Ich weiss vom Beric und dass Karten für Mitarbeiter gekauft wurden. Gab's da weiteres? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazistschwarz Europaklassespieler Geschrieben 16. Dezember 2015 @juran warum schreibst du immer vom Magnaabgang? Gibts da Zahlen? Ich weiss vom Beric und dass Karten für Mitarbeiter gekauft wurden. Gab's da weiteres? Der Juran weiß auch, dass sich die Kurve kaufen lässt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Dezember 2015 Stimmt ja, die Mannschaft hat 3.000 Euro bezahlt damit die Kritik verstummt..oder war das was anderes? Hab den Artikel nicht ganz gelesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Dezember 2015 (bearbeitet) @juran warum schreibst du immer vom Magnaabgang? Gibts da Zahlen? Ich weiss vom Beric und dass Karten für Mitarbeiter gekauft wurden. Gab's da weiteres? Magna hat uns rund 500.000 € an Sponsoring jährlich überwiesen und die gehen natürlich auch ab. Um das Engagement von Magna, das zuletzt jährlich kolportierte 500.000 Euro zuschoss, scheint es bereits weniger gut bestellt zu sein. http://www.sturm12.at/2014/02/25/noch-immer-sturm/ bearbeitet 16. Dezember 2015 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2015 Die Diskussion auf den letzten Seiten um die Transfererlöse, Unterdeckung des Budgets und Eleke zeigt eben deutlich, dass wir einfach um 2,3 MIo zuwenig im jährlichen Budget haben, um etwas zu bewegen... Natürlich wäre unter FF und GG auch hier nicht das Optimum herausholbar, aber jeder der glaubt, mit anderen Trainer und Sportdirektor wäre die Lücke zu den Wiener Klubs zu schließen ist mMn ein Träumer By the way könntenw ir diesen Tread schließen und im Wintertransferfredl weitermachen - zwei Parallelthreads sind ein bissl unnötig bzw. redundant, meint der "Berufssuderant" (und Heckenschütze ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 16. Dezember 2015 http://www.fussball-imnetz.at/16264_nigerianischer_shootingstar_fuer_sturm ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 17. Dezember 2015 "Schalke-Leihgabe Avdijaj bis Saisonende bei Sturm" Fucking good news 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 17. Dezember 2015 "Schalke-Leihgabe Avdijaj bis Saisonende bei Sturm" Fucking good news +++ ich hoffe der eigene nachwuchs nimmt sich in der verbleibenden zeit noch ein beispiel an avdijaj. einsatz und biss burschen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 19. Dezember 2015 Der Tschäneräl ist heute vormittag aus Graz weggeflogen. Zu diesem Zeitpunkt ging auch ein Flug nach München. Quelle: dieselbe wie bei Avdijaj zuletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 19. Dezember 2015 (bearbeitet) verdächtig. Arbeitest du eigentlich am Flughafen weilst permanent dort herumlungerst? bearbeitet 19. Dezember 2015 von DaWüde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 19. Dezember 2015 Oder er ist einfach nach Brasilien zu seiner Verwandtschaft geflogen. Wäre nicht zum ersten Mal kurz vor der Transferperiode. Man erinnere sich an den Transfer von Zisser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 19. Dezember 2015 Der Tschäneräl ist heute vormittag aus Graz weggeflogen. Zu diesem Zeitpunkt ging auch ein Flug nach München. Quelle: dieselbe wie bei Avdijaj zuletzt. Sollten da nicht die Löwen ihren Hintern nach Graz bewegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Dezember 2015 Wieso sollten die Löwen zu uns kommen wenn wir ihnen Okotie abkaufen? ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts