Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Hartl soll angeblich ein Thema bei uns sein? Weiß wer was dazu? Würde mich nicht vom Hocker hauen.

als kaderspieler nummer 29 sicher eine tolle verstärkung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Manuel Hartl kann man schonmal kennen.

Spielt bei St.Pölten die wohl derzeit stärkste Saison bisher. Einer der besten Spieler der ersten Liga, sollte aber für diese Position in dem Alter kein Thema sein. Dürfte aber bestimmt schon an die 15 Scorerpunkte haben, gefühlt trifft er in jedem Match das ich mir ansehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hartl?

Wer ist das bitte

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Offensiv-Alrounder von St.Pölten, kann OM, Stürmer und Flügel spielen. 29 Jahre alt, diese Saison 10 Tore in 12 Spielen. der LASK ist auch interessiert.

Wie gesagt kann den Wahrheitsgehalt nicht abschätzen aber wenn ich mir anschaue dass man einen Puster (zB) bei den Amateuren hat, sollte man eher keinen 29-jährigen aus der Erste Liga holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmmm, eventuell sollten wir überlegen, jeweils einen Transferthread mit und ohne Quellen einzuführen - hier gibts ja gefühlt alle 3 Tage irgendeinen Namen, über den dann alle todunglücklich sind...

Zum Thema: Nein Danke, weder die Klasse noch das Alter, um in irgendein Konzept zu passen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Manuel Hartl kann man schonmal kennen.

Spielt bei St.Pölten die wohl derzeit stärkste Saison bisher. Einer der besten Spieler der ersten Liga, sollte aber für diese Position in dem Alter kein Thema sein. Dürfte aber bestimmt schon an die 15 Scorerpunkte haben, gefühlt trifft er in jedem Match das ich mir ansehe.

Naja ich schau vl 2-3 partien im jahr deshalb kannte ich ihn nicht.

Aber eine 29-jährigen aus der 2. Liga zu holen wär halt schon ziemlich riskant.

Aber gut ist ja eigentlich nicht einmal ein Gerücht

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag