OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. Dezember 2015 Hartl soll angeblich ein Thema bei uns sein? Weiß wer was dazu? Würde mich nicht vom Hocker hauen. als kaderspieler nummer 29 sicher eine tolle verstärkung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. Dezember 2015 Das wär ja die Krönung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 7. Dezember 2015 ich weiß btw nicht ob was dran ist. Wäre vielleicht der Avdijaj-Ersatz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 7. Dezember 2015 das wäre an Lächerlichkeit nicht zu überbieten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Dezember 2015 Hartl soll angeblich ein Thema bei uns sein? Weiß wer was dazu? Würde mich nicht vom Hocker hauen. Hartl? Wer ist das bitte Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Dezember 2015 Manuel Hartl kann man schonmal kennen. Spielt bei St.Pölten die wohl derzeit stärkste Saison bisher. Einer der besten Spieler der ersten Liga, sollte aber für diese Position in dem Alter kein Thema sein. Dürfte aber bestimmt schon an die 15 Scorerpunkte haben, gefühlt trifft er in jedem Match das ich mir ansehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. Dezember 2015 Hartl? Wer ist das bitte Gesendet von iPhone mit Tapatalk http://www.transfermarkt.at/manuel-hartl/profil/spieler/31189 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 7. Dezember 2015 Hartl? Wer ist das bitte Gesendet von iPhone mit Tapatalk Offensiv-Alrounder von St.Pölten, kann OM, Stürmer und Flügel spielen. 29 Jahre alt, diese Saison 10 Tore in 12 Spielen. der LASK ist auch interessiert. Wie gesagt kann den Wahrheitsgehalt nicht abschätzen aber wenn ich mir anschaue dass man einen Puster (zB) bei den Amateuren hat, sollte man eher keinen 29-jährigen aus der Erste Liga holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Dezember 2015 29 Jahre alt, mittelmäßiger bis schlechter Fußballer kaum Erfahrung in der Bundesliga. Wäre eine Meisterleistung wenn man ihn holen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 7. Dezember 2015 Das wäre ein Transfer Marke Foda. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Dezember 2015 Wieso mittelmässiger bis schlechter Fußballer? Wie oft hast du ihn schon gesehen? Mir fällt er meist positiv auf heuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2015 hmmm, eventuell sollten wir überlegen, jeweils einen Transferthread mit und ohne Quellen einzuführen - hier gibts ja gefühlt alle 3 Tage irgendeinen Namen, über den dann alle todunglücklich sind... Zum Thema: Nein Danke, weder die Klasse noch das Alter, um in irgendein Konzept zu passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 7. Dezember 2015 Ist das nicht unerheblich, wen wir holen? Bei Foda wird eh jeder schlechter. Selbst Kienast (behaupte, der war in Norwegen besser drauf). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 7. Dezember 2015 man darf nie einen 29 Jährigen holen,der nur eine Saison gut gespielt hat und das in der zweiten Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Dezember 2015 Manuel Hartl kann man schonmal kennen. Spielt bei St.Pölten die wohl derzeit stärkste Saison bisher. Einer der besten Spieler der ersten Liga, sollte aber für diese Position in dem Alter kein Thema sein. Dürfte aber bestimmt schon an die 15 Scorerpunkte haben, gefühlt trifft er in jedem Match das ich mir ansehe. Naja ich schau vl 2-3 partien im jahr deshalb kannte ich ihn nicht. Aber eine 29-jährigen aus der 2. Liga zu holen wär halt schon ziemlich riskant. Aber gut ist ja eigentlich nicht einmal ein Gerücht Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts