tool_king ASB-Gott Geschrieben 21. Oktober 2015 Wenn ManU nicht über die Gruppenphase hinauskommt, dann könnte LvG ja zu uns kommen, oder?Nein, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Oktober 2015 (bearbeitet) http://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/schalke-denkt-ueber-rueckkehr-von-donis-avdijaj-nach-id11223968.html http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/SturmGraz/4839515/Von-Klubs-beobachtet_Zieht-Schalke-Donis-Avdijaj-im-Winter-von Hört sich für mich nach Rückkehr zu Schalke bereits im Winter an, oder das man ihn zumindest in eine Stärkere Liga weiter verleiht. bearbeitet 28. Oktober 2015 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2015 Wäre natürlich bitter, ihn im Winter abzugeben, aber das dieser Moment entweder im Winter oder Sommer fix kommen wird, war klar. Wichtig wäre, dem Don zu vermitteln, dass er in Graz immer willkommen sein wird und von Schalke gleich den nächsten jungen Wilden zu uns lotst. Stanko/Horvath können den Qualitätsverlust nMn wohl nur bedingt kompensieren Ach, was werd ich da jetzt schon nostalgisch... Überlege ja, das Heimtrikot vom Don zu kaufen - hat irgendwie was kultiges 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulysses S. Grant Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. Oktober 2015 Ist zwar bitter wenn er uns schon im Winter verlassen würde, aber ehrlich gesagt aus Schalker Sicht absolut verständlich. Nach einem Jahr ÖBL und bei der taktischen/spielerischen Schonkost welche Foda praktizieren lässt, sind große Weiterentwicklungen um Frühjahr kaum realistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Oktober 2015 Ach, was werd ich da jetzt schon nostalgisch... Überlege ja, das Heimtrikot vom Don zu kaufen - hat irgendwie was kultiges Er ist irgendwie einer der genialsten Kicker, die je bei Sturm gespielt haben, das Dress ist auch mein Fav. momentan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 28. Oktober 2015 #KoanAlar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 28. Oktober 2015 Ich hoffe doch, man hat kreativere Ansätze als Alar. Stankovic wird mMn in die Startelf zurückkehren, dahinter könnte ich mir einen jungen Spieler vorstellen. Oder der Ersatz ist hinter Stankovic Offenbacher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2015 (bearbeitet) Kann dieser Mann unsere Probleme lösen? http://www.laola1.at/de/fussball/international/deutschland/2-liga/news/hierlaender-will-im-winter-weg/page/124621-520-66---598.html Wenn er es sehr billig gibt würde ich ihn schon gerne bei uns sehen. Ich war eigentlich immer von seinem Potential überzeugt, und nach ein paar Monaten Aufbauzeit sicher jemand, der Kreativität ins MF bringen kann bearbeitet 29. Oktober 2015 von SturmfanDöblingMitCape 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 29. Oktober 2015 Mich hat der noch nie irgendwo überzeugt. Für mich ein 0815 Kicker Erster Klasse. Keine Ahnung was Red Bull in dem je gesehen haben will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 29. Oktober 2015 Sofort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Oktober 2015 Nein, der ist sicher niemand der bei uns irgendwelche Probleme löst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 29. Oktober 2015 Mich hat der noch nie irgendwo überzeugt. Für mich ein 0815 Kicker Erster Klasse. Keine Ahnung was Red Bull in dem je gesehen haben will. Nein, der ist sicher niemand der bei uns irgendwelche Probleme löst. +1 ich seh das genau so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 29. Oktober 2015 Kann dieser Mann unsere Probleme lösen? http://www.laola1.at/de/fussball/international/deutschland/2-liga/news/hierlaender-will-im-winter-weg/page/124621-520-66---598.html Wenn er es sehr billig gibt würde ich ihn schon gerne bei uns sehen. Ich war eigentlich immer von seinem Potential überzeugt, und nach ein paar Monaten Aufbauzeit sicher jemand, der Kreativität ins MF bringen kann Weiche, Satan, weiche! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 29. Oktober 2015 Kann dieser Mann unsere Probleme lösen? http://www.laola1.at/de/fussball/international/deutschland/2-liga/news/hierlaender-will-im-winter-weg/page/124621-520-66---598.html will er trainer werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2015 Hierländer, geh bitte. Hat in Kärnten gut gespielt, ist dann halt dem Ruf des Geldes gefolgt, ohne jede sportliche Perspektive. Der ist zum abhaken, Karriere isch over. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts