MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 3. Juli 2015 jep Djuricin ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 3. Juli 2015 Isser auch Ja sorry, dachte er hat die serbische Staatsbürgerschaft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 3. Juli 2015 Ja sorry, dachte er hat die serbische Staatsbürgerschaft... Doppelstaatsbürger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 3. Juli 2015 (bearbeitet) Danijel Prskalo wäre zu haben. Der war ja auch in unserer Akademie und hat immerhin für Kroatiens u-19 spielen dürfen. bearbeitet 3. Juli 2015 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 3. Juli 2015 Da Wallner hat heut auch dreimal getroffen! Hätt wieder mal gern einen Transfer mit Stallgeruch, und so alt is der auch noch nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otschi Spitzenspieler Geschrieben 3. Juli 2015 Djuricin Nein echt nicht. Es gibt diesmal keinen Stallgeruch zumindest bei dem Fall von dem ich weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 3. Juli 2015 Djuricin Nein echt nicht. Es gibt diesmal keinen Stallgeruch zumindest bei dem Fall von dem ich weiß YESSSSSSS!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 3. Juli 2015 Djuricin Nein echt nicht. Es gibt diesmal keinen Stallgeruch zumindest bei dem Fall von dem ich weißDamit kommen wir der Sache ein klein wenig näher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otschi Spitzenspieler Geschrieben 3. Juli 2015 Oder doch Stallgeruch vielleicht sehr lange her ich weiß nicht genau. Was solls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2015 Hier kann echt jeder einfach behaupten dass er/sie was weiß und alle küssen die Füße. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otschi Spitzenspieler Geschrieben 3. Juli 2015 Meinst du etwa, dass der Name des Spielers der verpflichtet wird noch nicht in diesem Thread gefallen ist? Ich sagte mich wundert dass in den Medien nichts steht die schreiben ja sonst alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 3. Juli 2015 Hier kann echt jeder einfach behaupten dass er/sie was weiß und alle küssen die Füße.Man möge mich nach all den Falschmeldungen in diesem Thread naiv nennen, aber ich zu meinem Teil glaube dem User. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 3. Juli 2015 (bearbeitet) ... Oder "otschi" ist eine neue Namens- und Insiderstrategie von... bearbeitet 3. Juli 2015 von Spiteri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nilsson Teamspieler Geschrieben 3. Juli 2015 Ich hoffe er meint nicht Robin Friesenbichler, den Bruder von Kevin. Der dūrfte nun anscheinend bei unseren Amateuren spielen , hatte heute einen Einsatz beim 3-3 gegen Gleisdorf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 3. Juli 2015 (bearbeitet) Hallo, ich bin die Julia. Ich poste über Spiteris Account, da ich normal garnix mit Sturm zu tun habe. Aber wie es der Zufall so will, weiß ich privat, dass noch ein Spieler kommt. 2 sind fast fix, einer jung, der andere älter. Also einer kommt sicher, aber ich habe bei meiner Seele geschworen, dass ich nix sag. Es wundert mich auch, dass das noch nicht voll in den Medien steht. Aber ich stehe zu meinem Wort, fix. Und einer, das darf ich sagen, von den beiden ist Österreicher, der andere nicht. Naja, und eigentlich interessiert mich Fussball auch nicht echt. Aber euch schon, also darum poste ich es hier... Hab euch lieb... bearbeitet 3. Juli 2015 von Spiteri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts