Wechselgerüchte, Kadernews & Transfers - 2015


WegaTheMega

Recommended Posts

Prickelnd

Wenn man bei uns nicht von Anfang an auf ihn draufgehaut hätte und ihm den Respekt entgegengebracht hätte den er verdient hat, dann hätte er bei uns auch 20 oder mehr Tore gemacht davon bin ich überzeugt. Dann hätten wir ihn auch problemlos für 3 Millionen verkaufen können.

Aber dafür dann vielleicht Djuricin nicht.... der durfte dann aufblühen. Und immer dann wenn Beric neben Djuricn gespielt hat war klar, dass Djuricin auch mehr Potential hat. Ich hätte Beric auch nicht verkauft und habe ihn immer verteidigt - aber auch wir sind am Ende als Gewinner ausgestiegen. Dank Ch. Jauk und Frank Stronach.

Er ist ablösefrei zu uns gekommen und hat uns mittlerweile (oder wird) insg. knapp über 1.000.000€ einbringen. Rapid wird wohl ca. 5.300.000€ kassieren, muss aber davon auch 300.000€ (+/-) an uns überweisen. Abgesehen von der Ablöse im Sommer die bereits gezahlt wurde oder abbezahlt wird. Das macht die Differenz wieder (etwas) geringer.

Zudem hat Yuran auch vollkommen Recht (selten aber doch :feier: ) - uns hätte er nie um 5.000.000€ aufwärts direkt verlassen. Ist er btw auch nicht wert.... aber wennn Leeds Ablöse für unsere Wassermelone (DM - C Cellino) überweist dann weiß man eben, dass in England das Geld auf den Bäumen wächst.

Ärgen muss man sich nur auf die ganzen Idioten die immer sofort einen Spieler abschreiben müssen.... die ja leider auch im ASB unterwegs sind. Da spielt Bright eine sensationelle Vorbereitung, taucht in den ersten 3-4 Spielen etwas unter (und verletzt sich schwer) und schon wird solchen Spielern die Tauglichkeit abgesprochen. Einfach nur deppert und ahnungslos - mit diesen Worten vertschüss ich mich jetzt aber mal in die Sonne! Denkt über eure Sünden nach!!!! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, bei Edomwonyi seh ichs etwas anders, in dem sehen viele immer noch den Heilsbringer - und ich glaube das darf man zurecht anzweifeln. Was er wirklich kann, wird er erst zeigen müssen, in Bewerbsspielen. Ich bin gespannt auf ihn.

Beric hingegen, ja. Da kommt deine Aussage schon sehr nah hin, ich glaub schon nach dem 3. Pflichtspiel habe ich Sachen wie Millionenblindgänger gelesen auf Twitter o.ä.

Aber grundsätzlich wird es Zeit wieder zum Thema zurückzukehren, ich werd dahingehend mal den Anstoß vornehmen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

andere Sicht der Dinge: Ein Jahr später, nach den Ereignissen um Stronach, seine Politik und Mitstreiter hätte er Sturm sicherlich nicht mehr die Transferrechte geschenkt. V.a. wenn die Summe wesentlich höher gewesen wäre...

Stronach hat Sturm-Sympathien und ist trotz der Politik-Causa auch Jauks persönlicher Freund geblieben, er hätte wohl auch jetzt nicht auf das Geld bestanden. Aber darum geht es gar nicht, das Thema Beric ist abgeschlossen und der Verkauf letztes Jahr war unter den damaligen Umständen absolut vertretbar.

Zum Thema Stronach generell nochmals: Ihm wird immer nur verbrannte Erde im Fußball vorgeworfen, aber das stimmt so nicht. Bei Sturm blickt man jetzt nur auf Beric zurück, aber man vergisst zb. sein eingefädeltes Sponsoring mit seiner gegründeten Firma Magna! Auch wenn er inzwischen nichts mehr mit der Firma am Hut hat, so war er damals Wegbereiter. Und Magna ist jetzt schon lange unser Sponsor und das gar nicht unwesentlich(immerhin Premiumsponsor), also eine gewisse Nachhaltigkeit seines Engagements ist doch vorhanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Wer meiner Frau/Freundin eine 140.000 € Gage streicht ist sicher nicht mehr mein Freund. So wird es auch bei Jauk/Stronach sein.

Ich glaub wir kennen die Details nicht und es geht auch niemanden etwas an. Ich hab halt auch zuletzt nur von Lobeshymnen in Richtung Stronach von Jauk gehört, man kann Privates und Parteipolitik auch trennen. Letztlich ist es auch wurscht, da Stronach nichts mehr mit Fußball und Sturm zu tun hat. Positiv war er für Sturm in der Vergangenheit aber auf jeden Fall!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn der Kartnig das liest....und das am Wochenende, wo ab 12 Uhr keiner mehr in die Zellen schaut ;-)

Im Ernst, irgendwie schön und gut, dass man auch mal in fernere Breiten schaut.+

Aber der ist es doch gewohnt vor 100.000 Zusehern zu spielen! Was sagst, da Wüde? :-)

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.