Sohnemann SINE METU Geschrieben 30. Juni 2015 Marktwert . Irgendwer tippt ein paar Zahlen in eine Datenbank und wir reden von Marktwert . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 30. Juni 2015 Piesinger ist eig. auch 10 Millionen wert. Laut Transfermarkt aber nur 750k 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 30. Juni 2015 spassig, spassig, transfermarkt.at profis :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 30. Juni 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 30. Juni 2015 Mehr als ein einfach gepostetes Video ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 30. Juni 2015 MMn wird in Sachen Stürmer mit Sicherheit nichts mehr passieren. Kienast, Edo, Tadic und Klaric. Das sind vier Stürmer, da wird man keinen mehr holen. Dass da aber kein einziger 1er Stürmer dabei ist, ist halt sehr dumm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 30. Juni 2015 MMn wird in Sachen Stürmer mit Sicherheit nichts mehr passieren. Kienast, Edo, Tadic und Klaric. Das sind vier Stürmer, da wird man keinen mehr holen. Dass da aber kein einziger 1er Stürmer dabei ist, ist halt sehr dumm. Über die Torquote von Kienast kann man sich aber nun wirklich nicht beschweren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 30. Juni 2015 MMn wird in Sachen Stürmer mit Sicherheit nichts mehr passieren. Kienast, Edo, Tadic und Klaric. Das sind vier Stürmer, da wird man keinen mehr holen. Dass da aber kein einziger 1er Stürmer dabei ist, ist halt sehr dumm. Zumindest Kienast ist eh immer für ein Tor gut und bei Edi wird man auch erst sehen, zu was er letztlich wirklich fähig ist. Ich frag mich allerdings was mit den Ablösesummen von Kainz,Beric und Djuricin passiert ist. Ich hoffe, die Kohle ist noch da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 30. Juni 2015 Ruhig bleiben, offiziell geht die Übertrittszeit bzw. Transferzeit erst morgen los..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. Juni 2015 Ruhig bleiben, offiziell geht die Übertrittszeit bzw. Transferzeit erst morgen los..... Das ist halt komplett irrelevant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 30. Juni 2015 Beichler wurde nur von ahnungslosen Fanboys+Fangirls geliebt.... du schreibst hier gerade mit der kompetentesten Person des Forums. (die das Beichler-Debakel prophezeit hat) Oida, das hab ich schon prophezeit, ein Jahr bevor man ihn zurückgeholt hat. Weils einfach klar war, dass man ihn früher oder später retournieren wird. Und dass es für nix sein wird. Da braucht's keine Kompetenz um das zu prophezeien - nicht mal ein Hirn. Es gäbe einen Stürmer in Finnland den ich nicht so uninteressant finde.. mir ist der Name jedoch entfallen. Er ist mWn Japaner.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 30. Juni 2015 @ Da Wüde Du gibst es anscheinend nicht auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 30. Juni 2015 @ Da Wüde Du gibst es anscheinend nicht auf Doch ich werds früher oder später aufgeben. Sobald er bei uns unterschrieben hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. Juni 2015 Doch ich werds früher oder später aufgeben. Sobald er bei uns unterschrieben hat. Jeden Tag ein Bild an Goldi, bis er da ist. Gogogo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 30. Juni 2015 (bearbeitet) Geh bitte was wollts vom Finnen? Brauchen wir einen Langläufer? Da kommt mir das Lachen wenn man andere Kapazunder holen kann.... bearbeitet 30. Juni 2015 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts