kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 16. Juni 2015 Hab ich ja eh auch geschrieben in der Klammer, dass es 1 von den 2 sein wird. Und ich habe darauf geschrieben dass es 1 nicht sein kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mandi0650 Teamspieler Geschrieben 16. Juni 2015 Muhamed Subasic und Ali Bamba sind morgen beim Trainingsauftakt wieder dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHirschi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Juni 2015 Ali Bamba ist ein so dermaßen geiler Name, dass ich ihn ungeschaut kaufen würde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 16. Juni 2015 Ali Bamba ist ein so dermaßen geiler Name, dass ich ihn ungeschaut kaufen würde! Wie wärs mit dem? So "arm" wie der ist, kostet er bestimmt nicht viel. http://www.transfermarkt.at/amer-jugo/profil/spieler/46305 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 16. Juni 2015 Wie wärs mit dem? So "arm" wie der ist, kostet er bestimmt nicht viel. http://www.transfermarkt.at/amer-jugo/profil/spieler/46305 Böse . Ist man schon wieder dermaßen pleite, das man sich 2 Alibikicker aufs Aug drücken lässt? Unfassbar ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 16. Juni 2015 Böse . Ist man schon wieder dermaßen pleite, das man sich 2 Alibikicker aufs Aug drücken lässt? Unfassbar ! Sie trainieren zum 2.Mal mit. Gegenteil von Aufs Aug drücken. Dabei kann man auch Integrität etc. beobachten.Neben Systemkompatilität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 16. Juni 2015 Gerade der vielversprechendste von denen dreien ist nicht mehr dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 16. Juni 2015 Sie trainieren zum 2.Mal mit. Gegenteil von Aufs Aug drücken. Dabei kann man auch Integrität etc. beobachten.Neben Systemkompatilität. Das sie zum zweiten Mal mittrainieren ist zwar schön und ich weiß das auch, das ist aber kein Gegenbeweis für meine These. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 16. Juni 2015 Das sie zum zweiten Mal mittrainieren ist zwar schön und ich weiß das auch, das ist aber kein Gegenbeweis für meine These. Pleite? Aufs Aug drücken? Von wem und warum? These? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
28rolikollmann28 Superstar Geschrieben 16. Juni 2015 Tadic-Verhandlungen mit zwei ausländischen Klubs gescheitert. Will nicht auf Gehalt (ist bei Sturm unter den Top 5) verzichten - FF will dennoch noch nachrüsten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 16. Juni 2015 Will nicht auf Gehalt (ist bei Sturm unter den Top 5) verzichten ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. Juni 2015 Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die jemanden mit so einer Vita zu einem Topverdiener gemacht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 16. Juni 2015 (ist bei Sturm unter den Top 5) Kann ich bestätigen. Aber auch erst seit uns Akiyoshi verlassen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xylem Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. Juni 2015 (bearbeitet) Wie kann ein Tadic in einer Größenordnung mit Madl, Stanko und Kienast spielen? Beichler weiß i net, Gratzei wird a net für a Butterbrot spielen und jetzt Spendlhofer? Komplett irrational.. Edith: Avdijaj absichtlich ausgelassen.. bearbeitet 16. Juni 2015 von xylem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 16. Juni 2015 also wenn tadic und akiyoshi wirklich in den top5 sind, dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts