Recommended Posts

Gast

Kriegt Jelic die Nummer 9?

E: ähm...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Weil ich's hier paar Mal gelesen habe, wie toll nicht ASSE ist.
Also ganz ehrlich: Abgesehen von der Ligazugehörigkeit brauchen wir uns vor denen nicht kleiner machen, als wir sind. Deren "große" Zeit ist längst vorbei, Meister oder Cupsieger werden die in Frankreich in 100 Jahre nicht, waren in den letzten zehn Jahren nie besser als 4. Und die Champions League kennen die auch nur von der Xbox...

Aber vielleicht reagiere ich auch zu emotional, mir hat der Beric einfach extrem getaugt :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Bumm der schaut aus wie a Mafioso da hätt ich an Beric stelle auch gemacht was der sagt.DEs wird der hauptgrund sein was Huber meinte nur traut er sichs nicht schreiben. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

08.01.1899

Also ganz ehrlich: Abgesehen von der Ligazugehörigkeit brauchen wir uns vor denen nicht kleiner machen, als wir sind. Deren "große" Zeit ist längst vorbei, Meister oder Cupsieger werden die in Frankreich in 100 Jahre nicht, waren in den letzten zehn Jahren nie besser als 4. Und die Champions League kennen die auch nur von der Xbox...

Aber vielleicht reagiere ich auch zu emotional, mir hat der Beric einfach extrem getaugt :(

nur so nebenbei. die haben 14/15 CL gespielt ;)

abgesehn davon ist dein kompletter post schwchsinn

E: blödsinn

bearbeitet von Foikioö

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das 'Schnäppchen' ist einer ihrer teuersten Spieler überhaupt.

Mag sein, und?

​- "TV-Einnahmen der Ligue 1. Branchenprimus Paris Saint-Germain erhielt mit 45,5 Millionen Euro das größte Stück des Kuchens, dahinter folgen Olympique Marseille und Olympique Lyon allerdings bereits mit 42,8, bzw. 41,9 Millionen Euro. Der FC Metz verdiente mit nur 11,9 Millionen Euro am wenigsten in der Liga."

- EL-Qualifikation bringt ebenfalls ein paar Millionen.

- Beric ist deren Wunschspieler (so kommuniziert es zumindest der Trainer)

- Beric hat eine Super Statistik und ist einer unserer Schlüsselspieler!

Unter diesen Umständen, ist mMn das Preis/Leistungs-Verhältnis ein Schnäppchen für die, ja!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Dass ASSE jemals CL gespielt hat, ist Schwachsinn ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Im direkten Duell ist man glaube ich auf Augenhöhe, man darf halt bei solchen Vergleichen nicht vergessen, dass die Gegner in der Liga haben, gegen die wir nur im int. Bewerb spielen. Paris SG, OlympiqueLyon, Monaco, Marseille,...

Ich bin keiner der sich zwingend auf die Marktwerte fixiert, aber 2 Spieler von denen sind fast so viel Wert wie unser gesamter Kader. Irgendwo muss der Preis herkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Jelic, der Mann heißt Jelic :davinci:

Tatsächlich, ich glaub ich muss mich mit dem Herren noch etwas genauer beschäftigen :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Ich werde den Verein in dieser Sache nie verstehen, für mich ist das vollkommen dumm, wie wir hier handeln. Manchmal muss man einfach hart bleiben, was hätte Beric denn tun sollen? Streiken? Ab dem 2.9. hätte der sich wieder eingekriegt und Leistung gezeigt, würde ja trotzdem spätestens im Winter oder im Sommer 2016 ins Ausland wollen.

Es kommt immer auf die Vertragssituation, den Zeitpunkt eines potentiellen Wechsels und natürlich den Preis an, aber in diesem Fall wiegt das, was wir bekommen (Preis) die beiden anderen Faktoren bei weitem nicht auf.

Ein dummer Zug des Vereins, ist mir vollkommen schnurz ob irgendwer glaubt, dass das realitätsfremd ist. In diesem Fall hätten wir alle Trümpfe in der Hand und lassen trotzdem wie die größten Idioten die Hosen runter.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Im direkten Duell ist man glaube ich auf Augenhöhe, man darf halt bei solchen Vergleichen nicht vergessen, dass die Gegner in der Liga haben, gegen die wir nur im int. Bewerb spielen. Paris SG, OlympiqueLyon, Monaco, Marseille,...

Ich bin keiner der sich zwingend auf die Marktwerte fixiert, aber 2 Spieler von denen sind fast so viel Wert wie unser gesamter Kader. Irgendwo muss der Preis herkommen.

Ja auf jeden Fall.

Am meisten werden halt, wie du schon geschrieben hast, die stärkeren Ligakonkurrenten und vor allem der Zuschauerschnitt ins Gewicht fallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Ich werde den Verein in dieser Sache nie verstehen, für mich ist das vollkommen dumm, wie wir hier handeln. Manchmal muss man einfach hart bleiben, was hätte Beric denn tun sollen? Streiken? Ab dem 2.9. hätte der sich wieder eingekriegt und Leistung gezeigt, würde ja trotzdem spätestens im Winter oder im Sommer 2016 ins Ausland wollen.

Es kommt immer auf die Vertragssituation, den Zeitpunkt eines potentiellen Wechsels und natürlich den Preis an, aber in diesem Fall wiegt das, was wir bekommen (Preis) die beiden anderen Faktoren bei weitem nicht auf.

Ein dummer Zug des Vereins, ist mir vollkommen schnurz ob irgendwer glaubt, dass das realitätsfremd ist. In diesem Fall hätten wir alle Trümpfe in der Hand und lassen trotzdem wie die größten Idioten die Hosen runter.

qft meine Gefühls und Gedankenwelt am besten beschrieben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

das ist ein Irrtum, das war mal in den 80zigern und damals was der Mesitercup und in den 70zigern waren sie sogar mal im Finale des Meistercups, CL Teilnahmen hat Etienne noch keine.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Mag sein, und?

​- "TV-Einnahmen der Ligue 1. Branchenprimus Paris Saint-Germain erhielt mit 45,5 Millionen Euro das größte Stück des Kuchens, dahinter folgen Olympique Marseille und Olympique Lyon allerdings bereits mit 42,8, bzw. 41,9 Millionen Euro. Der FC Metz verdiente mit nur 11,9 Millionen Euro am wenigsten in der Liga."

- EL-Qualifikation bringt ebenfalls ein paar Millionen.

- Beric ist deren Wunschspieler (so kommuniziert es zumindest der Trainer)

- Beric hat eine Super Statistik und ist einer unserer Schlüsselspieler!

Unter diesen Umständen, ist mMn das Preis/Leistungs-Verhältnis ein Schnäppchen für die, ja!

Wen du dir anschaust was für Spieler von ihnen für wie viel Geld gekauft wurden ist Beric sicherlich kein Schnäppchen. Du magst vielleicht aus Rapid-Sicht meinen, dass Beric für den Käuferein Schnäppchen ist, aus ihrer Sicht schaut es halt anders aus.

[edit] für die die meinen St Étienne is eh das gleiche wie Rapid, hier eine Liste an Abgängen der letzten Jahre:

http://www.transfermarkt.at/as-saint-etienne/rekordabgaenge/verein/618

Das sind schon andere Kaliber als die Transfers von Rapid. Kein Mensch kann ernsthaft behaupten, dass Beric bei uns mehr in der Auslage steht als in St Étienne.

bearbeitet von selectah

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten