bianco verde ASB-Legende Geschrieben 30. August 2015 http://kurier.at/sport/fussball/transfer-poker-um-robert-beric-warum-rapid-den-slowenen-gehen-lassen-duerfte/149.765.949 Der erwartete kurier artikel, tatsächlich jelic Versteh ich das richtig? Müller hätte sogar ein transferverbotbausgesprochen (soviel zum thema "man kann spieler nicht halten"), aber barisic wollte nicht? Weil er angst um die stimmung in der mannschaft hatte? Ja leck mich doch am arsch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 30. August 2015 Auf der Rapid FB Seite schlägt jemand Yussuf Poulsen vor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 30. August 2015 also ehrlich: Wir sind unserer planung bekanntlich ein jahr voraus. Selbstredend muss der Verein jetzt alles dafür tun um diese Imbalance wieder auszugleichen. Was wäre da einfacher als den einzig unverzichtbaren zu verkaufen, keinen zu holen. Man geht als verein halt wieder den einfachsten logischten weg. Evaluierung der planungsziele heißt das. Ein großes an die verantwortlichen, so läuft das in modernen strukturen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 30. August 2015 Soll sich Müller hinstellen und sagen wir suchen Händeringend einen neuen Stürmer?! Solch eine Aussage würde den Preis automatisch in die Höhe treiben - der macht es schon richtig und ich bin mir sicher das ein guter neuer kommt! und bitte sparts euch doch diese Weltuntergangsstimmung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 30. August 2015 Die Grenze bei der der Führung nass im Schritt wird ist als nach wie vor irgendwo bei 5 Millionen angesiedelt. Kurz vor Transferschluss darf der einser Stürmer gehen und wird vielleicht nur durch die vorhandene Spieler kompensiert. Wenns gut geht kauft man vielleicht den B oder C Spieler von der Scoutingliste. Naja... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 30. August 2015 Die Gschicht wird langsam mühsam. Her mit der Unterschrift, her mit den Klauseln, der Marie und dem neuen Stürmer auch wenn er kein Beric ist. Türln schiesst auch er genug in dieser Mannschaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 30. August 2015 Die Gschicht wird langsam mühsam. Her mit der Unterschrift, her mit den Klauseln, der Marie und dem neuen Stürmer auch wenn er kein Beric ist. Türln schiesst auch er genug in dieser Mannschaft. so wie prosenik es tut... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 30. August 2015 Too much sense Sir. Sag das ned zu laut, hier wird man von so manchem als ahnungslos abgestempelt, wenn man diese Meinung vertritt. Es gibt zig andere Geschichten, nicht nur jene von Suarez, und die sind sehr anders verlaufen. Dann kommst vermutlich du als erster angerannt und meinst man hätte unbedingt die Kohle nehmen müssen weil Beric nix mehr zusammen bringt und die Ziele nicht erreicht werden. Da machen es sich einige wieder sehr einfach, aber hört sich natürlich toll an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 30. August 2015 Versteh ich das richtig? Müller hätte sogar ein transferverbotbausgesprochen (soviel zum thema "man kann spieler nicht halten"), aber barisic wollte nicht? Weil er angst um die stimmung in der mannschaft hatte? Ja leck mich doch am arsch. Nein, die Abteilung Sport wenn ich das richtig sehe. Hier geht es um die Philosophie. Bin gespannt was ASSE noch machen muss, damit Beric gehen darf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 30. August 2015 so wie prosenik es tut... Prosenki hendlt in erster Linie herum und ist für mich in erster Linie der ideale Joker aber kein Starter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 30. August 2015 @man muss ihn zwingen zu bleiben Wir kennen die Details nicht. Eines ist aber klar: No player is bigger than The club 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 30. August 2015 Prosenki hendlt in erster Linie herum und ist für mich in erster Linie der ideale Joker aber kein Starter. das trifft es recht gut »» weiß ned warum er sich da permanent angackst, die scheissperlen sieht man ihm regelrecht an. 2. als joker völlig in ordnung, was er ja schon mehrmals bewiesen hat; 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 30. August 2015 Es gibt zig andere Geschichten, nicht nur jene von Suarez, und die sind sehr anders verlaufen. Dann kommst vermutlich du als erster angerannt und meinst man hätte unbedingt die Kohle nehmen müssen weil Beric nix mehr zusammen bringt und die Ziele nicht erreicht werden. Da machen es sich einige wieder sehr einfach, aber hört sich natürlich toll an. Ja genau, was von ich froh, dass du mich so gut kennst Es ist also genau so wie erwartet, die haben keine Eier in der Hose. Traurig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 30. August 2015 Das heisst du kennst die Details? Dann raus damit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart Posting-Maschine Geschrieben 30. August 2015 (bearbeitet) http://kurier.at/sport/fussball/transfer-poker-um-robert-beric-warum-rapid-den-slowenen-gehen-lassen-duerfte/149.765.949 Der erwartete kurier artikel, tatsächlich jelic Also ich hoffe mal das es mit Jelic als Ersatz schon ziemlich fix ist... ohne Beric Ersatz bis zur Winterpause wäre schon ziemlich bitter... kennt jemand den Spieler besser, kann der in eine Beric-Rolle als Solostürmer reinwachsen ? Die Youtube-Video zeigen eigentlich nur das er ein starkes Kopfballspiel und starken Abschluss hat... bearbeitet 30. August 2015 von bashtart 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts