kingpacco V.I.P. Geschrieben 29. August 2015 5 mio und wahrscheinlich noch eine weiterverkaufsklausel dabei. Wenn man die Chance hat in eine topliga wie Frankreich zu wechseln ,dann muss Beric die Chance auch nutzen. Sicherlich gibt es bessere Zeitpunkte,aber ich denke mal Müller wird sich schon Gedanken gemacht haben wenn er als ersatz im auge hat. Ist halt nur die frage ob die jenigen noch zu haben sind,die man wollte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 29. August 2015 Wenn das was wird sollte man auch mal einsehen, dass die Berater und Spieler am längeren Ast sitzen und nicht der Verein. Hier wird immer von Vertrag ist Vertrag und der muss erfüllt werden phantasiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 29. August 2015 Ich geh jetzt schlafen und wenn ich wieder aufwache ist Beric noch da ☺ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 29. August 2015 Ich wills nur mal erwähnt haben, die französiche Liga ist ein anderer Level als unserer Liga die haben fast den 10fachen Marktwert unserer Liga, der Wechsel ist für Leute (und ich sags jetzt absichtlich bisserl provokant ) mit Fussballsachverstand absolut nachvollziehbar. Krammer wollte Beric nicht ziehen lassen, auch nicht um 7 Mille, ABER wenn sich ein Spieler mit einem anderen Verein einig ist, d.h. der Spieler wechseln will, kann auch der beste Präsident nichts dagegen tun. 5,5mio + eine Wiederverkaufsbeteiligung sind absolut ok, manche haben scheinbar echt gedacht der wechselt um 10 Mlle ? p.s. Wenn er wechselt wünsche ich ihm alles Gute und Danke für die tolle Saison. Natürlich kann er. Wir brauchen das Geld nicht unbedingt und Beric hat noch drei Jahre Vertrag. Wenn man will, fahrt da der Zug drüber. Aber anscheinend will man eh ned. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 29. August 2015 Laut FB-Kommentaren Präsentation in Frankreich wohl am Montag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 29. August 2015 (bearbeitet) Fussballsachverstand absolut nachvollziehbar. Krammer wollte Beric nicht ziehen lassen, auch nicht um 7 Mille, ABER wenn sich ein Spieler mit einem anderen Verein einig ist, d.h. der Spieler wechseln will, kann auch der beste Präsident nichts dagegen tun. 5,5mio + eine Wiederverkaufsbeteiligung sind absolut ok, manche haben scheinbar echt gedacht der wechselt um 10 Mlle ? p.s. Wenn er wechselt wünsche ich ihm alles Gute und Danke für die tolle Saison. Liverpool + Luis Suarez: Sein toller Berater mit Arsenal schon einig, Suarez wollte unbedingt hin, Liverpool sagte "no way", er hat kurz geschmollt + Einzeltraining --> Bombensaison mit Mega-Ablöse und beide Seiten waren glücklich Wünschte mehrere Klubs würden da Eier zeigen (da nochmals Respekt an die Austria - ist bei ihnen halt nicht aufgegangen), für was gibts langfristige Verträge? Wenn man auf 5mio fürn Schobi verzichten kann, braucht man auch nicht bei 5,5 oder 7mio für Beric unbedingt verkaufen. Meine Meinung. bearbeitet 29. August 2015 von Green_White Anfield Devil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 29. August 2015 Ich geh jetzt schlafen und wenn ich wieder aufwache ist Beric noch da ☺ Keine Angst, vor dem Match vs. M'burg wird wohl sowieso nix offiziell. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 29. August 2015 Natürlich kann er. Wir brauchen das Geld nicht unbedingt und Beric hat noch drei Jahre Vertrag. Wenn man will, fahrt da der Zug drüber. Aber anscheinend will man eh ned.das hat keinen Sinn, ich hab da auch schon eine längere Diskussion gehabt... Da hats geheißen, wenn der Spieler weg will, geht er... Egal was er unterschrieben hat ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 29. August 2015 Rapid wird ja wohl nicht wirklich erwägen, keinen ersatz zu holen? das wäre schon extrem riskant. wenn es so spät keinen ersatzmann mehr gibt, muss Beric halt bleiben. es hat ihn ja niemand gezwungen, so lange zu unterschreiben. wenn er dann auf stur schaltet und keine leistung mehr bringt, schadet er eh nur seiner eigenen karriere. +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2015 Wenn das was wird sollte man auch mal einsehen, dass die Berater und Spieler am längeren Ast sitzen und nicht der Verein. Hier wird immer von Vertrag ist Vertrag und der muss erfüllt werden phantasiert. Der Spieler grundsätzlich ja (wenn der Preis halbwegs passt), der Manager nur, wenn der Spieler auch will. Außer natürlich, es handelt sich um Clubs wie Chelsea, Shity, Real oder so, wo das Geld wirklich völlig wurst ist. Da ist es eher anders herum und wenn sich ein Spieler wirklich deppat spielt, könnte es sein, dass er seine Karriere riskiert (siehe aktuell gerade De Gea bei United). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 29. August 2015 Aus Beric Sicht die richtige Entscheidung. St. Etiènne is ein toller Verein in der Ligue 1 und war schon öfter Sprungbrett in die PL. Aus der Sicht von Rapid ist es sportlich natürlich der Supergau. Aber es war halt auch zu erwarten und deswegen MUSS auch Ersatz her. Es wäre unverantwortlich (zumindest bis zur Winterpause) nur mit Alar, Prosenik und Tomi zu planen. Das kann nicht gut gehen. [Anm.: wie auch in der AV, aber das ist ein anderes Thema] Zum Finanziellen: 5,5 + 1,5 klingt auf den ersten Blick nicht prickelnd, es kommt aber drauf an, was die Bedingungen für die zweiten 1,5 sind. Wenn die sowieso sicher eintreten, es sich dabei quasi nur um eine Ratenzahlung handelt und man ohnehin 7 Millionen bekommt, ist es ok. Wenn die weiteren 1,5 risikobehaftet sind, dann ist es a Schaß. [Anm.: die 10 Millionen von denen manche hier geträumt haben waren sowieso unrealistisch, da wir halt leider für die Premier League nicht interessant genug sind] Fakt ist jedenfalls, dass, wenn der Spieler wirklich weg will, es keinen Sinn hat ihn zu halten, wenn der Preis halbwegs passt (auch wenn man das nach außen anders kommuniziert). Wahrscheinlich hätte Reading ja sogar mehr überwiesen, aber da wollte Beric halt vermutlich verständlicher Weise nicht hin. Naja egal, der Kas is bissen. Man kann nur hoffen, dass wirklich guter und passender Ersatz kommt. ...das hat nix mit einer ratenzahlung zu tun. auch die 5 mio würde ASSE nicht sofort bezahlen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 29. August 2015 Natürlich scheisse keine Frage - der gute Robert hat super in unser System gepasst! Andererseits bin ich mir sicher das Müller noch einen Stürmer holt - und wenn der nicht Djuricin heisst werde ich mit allen Entscheidungen leben können! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 29. August 2015 Liverpool + Luis Suarez: Sein toller Berater mit Arsenal schon einig, Suarez wollte unbedingt hin, Liverpool sagte "no way", er hat kurz geschmollt + Einzeltraining --> Bombensaison mit Mega-Ablöse und beide Seiten waren glücklich Wünschte mehrere Klubs würden da Eier zeigen (da nochmals Respekt an die Austria - ist bei ihnen halt nicht aufgegangen), für was gibts langfristige Verträge? Wenn man auf 5mio fürn Schobi verzichten kann, braucht man auch nicht bei 5,5 oder 7mio für Beric unbedingt verkaufen. Meine Meinung. natürlich ist es bei den veilchen aufgegangen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 29. August 2015 Natürlich scheisse keine Frage - der gute Robert hat super in unser System gepasst! Andererseits bin ich mir sicher das Müller noch einen Stürmer holt - und wenn der nicht Djuricin heisst werde ich mit allen Entscheidungen leben können! Der hat eh schon in England unterschrieben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 29. August 2015 Natürlich scheisse keine Frage - der gute Robert hat super in unser System gepasst! Andererseits bin ich mir sicher das Müller noch einen Stürmer holt - und wenn der nicht Djuricin heisst werde ich mit allen Entscheidungen leben können! Der is schon bei Brentford 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts