GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 14. August 2015 vegetableman: im moment ist nix da-weder anfrage, noch anbot, noch lose rücksprache! dennoch ist sein manager hochaktiv, jedoch ist rapids forderung mittlerweile auch bekannt und das will im moment keiner zahlen.... aus all diesen zutaten kommt man zu dem ergebnis, dass beric bleibt, zumal der selbst intern angekündigt hat, bleiben zu wollen..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 14. August 2015 es ist davon auszugehen, dass Beric spätestens nächsten Sommer wechseln wird. er wird damit nicht der einzige bleiben... Kainz, Schaub und Schobesberger... is eh ok, 30 Mille für alle 4 im Paket und der deal steht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR78 Fanatischer Poster Geschrieben 14. August 2015 er wird damit nicht der einzige bleiben... Kainz, Schaub und Schobesberger...das könnte dann an ordentlichen patzen bringen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 14. August 2015 zumal der selbst intern angekündigt hat, bleiben zu wollen..... thx das wusste ich nicht. Das sind einmal sehr schöne Neuigkeiten Garics ist jetzt übrigens entgültig vom Tisch sofern er je drauf war, er hat für 2 Jahre bei Darmstadt unterschrieben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 14. August 2015 is eh ok, 30 Mille für alle 4 im Paket und der deal steht is ein Blödsinn, wirst aber eh wissen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 14. August 2015 is ein Blödsinn, wirst aber eh wissen. Moin, moin. War glaub ich als Witzerl zu verstehen. Ad Kainz: Sollte uns der verlassen, haben wir ja schon vorgesorgt. Eine linke Seite mit Schrammel und Stangl... Oh la la! Was hätten hier einige über diese Kombination früher darüber gelästert, und heute schaut die Sache wieder ganz anders aus. Im Kurier ist übrigens ein netter Artikel: http://kurier.at/sport/fussball/rapid-fuenf-gruende-fuer-fuenf-derby-tore/146.847.156 ja, ich weiß, wenn Erfolg da ist, wird immer so oder ähnlich geschrieben, nichts desto trotz: wenn man Spielern wie Schobesberger, Kainz und vlt. auch Schaub klar macht, dass ihr Erfolg bei Rapid funktioniert, bei einem anderen System nicht unbedingt (als negatives Beispiel sei hier mal Alar angesprochen, der sicher Talent und Willen hat, halt aber so überhaupt nicht in Barisic System passt), kann ich mir durchaus vorstellen, dass einige noch (länger) hier bleiben. V.a. dann, wenn es noch andere Nebengeräusche (natürlich Gehalt, CL/EL, neues Stadion, reelle Chance auf die Meisterschaft, etc.) gibt. Ausserdem für mich auffallend, obwohl ich in den letzten beiden Wochen eher im medialen Nirvana war: Koller ist anscheinend immer dabei. Er sieht, was bei uns geleistet wird, dass wir international sehr gut spielen, und über kurz oder lang werden es einige, v.a. nach der EM, schaffen, bei ihm zu spielen. V.a. auf den Seiten haben wir ja riesiges Potential, dass sofort in seinem Spiel integriert werden könnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hofi16 Amateur Geschrieben 14. August 2015 Wir nehmen eh 24 Mille auch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. August 2015 er wird damit nicht der einzige bleiben... Kainz, Schaub und Schobesberger... Kann ich mir auch vorstellen, dass gerade im Sommer 2016 einige dann nicht mehr zu halten sein werden. Hoffe man beugt dem vor und verpflichtet schon im Winter den ein oder anderen Spieler auf den Positionen, auf denen wir die schwerwiegendsten Verluste zu befürchten haben werden (Stichwort Onisiwo), damit der dann im Sommer bereits voll integriert is. Würde einen gröberen Umbruch verhindern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 14. August 2015 (bearbeitet) Kann ich mir auch vorstellen, dass gerade im Sommer 2016 einige dann nicht mehr zu halten sein werden. Hoffe man beugt dem vor und verpflichtet schon im Winter den ein oder anderen Spieler auf den Positionen, auf denen wir die schwerwiegendsten Verluste zu befürchten haben werden (Stichwort Onisiwo), damit der dann im Sommer bereits voll integriert is. Würde einen gröberen Umbruch verhindern. Da würde sicher sehr helfen, wenn wir im Winter noch gute Aussichten auf den Meister haben. Weil, CL-Chance + neues Stadion, sind bei aller Liebe zu Mattersburg sehr gute Argumente für Rapid. Pucher weiß das natürlich auch und wird - zurecht - einen horrenden Preis, zumindest für die kurze Vertragsdauer - sofern er nicht sogar noch vorher verlängert, verlangen. bearbeitet 14. August 2015 von schleicha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2015 Vlt wird Alar noch gehen? alar will sich doch durchbeißen. beißen sah man ihn leider wenig gegen die austria. wenn man nur 15min spielt muss man allen bällen nachsprinten und ergeiz zeigen ich glaube diesen sommer wird nichts mehr passieren, aber nächsten sommer wird es interessant. vor allem ob rapid noch den Ö TOPF haben will. die gefragtesten spieler sind alle österreicher und beric. djuricin, schick und onisiwo könnte ich mir als ersatz vorstellen, falls man die nicht bekommt wird man auf legionäre zurückgreifen müssen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 14. August 2015 (bearbeitet) Schaub darf nicht gehen,der soll der zweite Steff werden( glaub ich natürlich nicht) Aber alle sollten 2016 nicht gehen,das wäre die halbe Stammelf ( petsos,kainz,schobi,schaub,beric,stangl) so etwas kann man nicht nach kaufen.Maximal kann man 2-3 spieler hergeben und die wären aus heutiger sicht nicht zu ersetzen. Onisiwio-Pink wie sie alle heißen kannst vergessen,die haben nicht die Qualität unserer spieler. Max. Farkas seh ich auf unseren Markt der eine verstärkung wäre.( Derzeit) bearbeitet 14. August 2015 von moerli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 14. August 2015 (bearbeitet) Schaub darf nicht gehen,der soll der zweite Steff werden( glaub ich natürlich nicht) Aber alle sollten 2016 nicht gehen,das wäre die halbe Stammelf ( petsos,kainz,schobi,schaub,beric,stangl) so etwas kann man nicht nach kaufen.Maximal kann man 2-3 spieler hergeben und die wären aus heutiger sicht nicht zu ersetzen. Onisiwio-Pink wie sie alle heißen kannst vergessen,die haben nicht die Qualität unserer spieler. Max. Farkas seh ich auf unseren Markt der eine verstärkung wäre.( Derzeit) Ich denke Beric und Schobesberger werden uns spätestens im Sommer 2016 verlassen, wir haben aber nächstes Jahr das neue Stadion als Zugpferd und vielleicht sogar wieder eine CL Qualifikation.,hoffe und glaube nicht, dass wir 5-6 Spieler verlieren werden. bearbeitet 14. August 2015 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. August 2015 machts euch keine Illusionen. Wenn ihr heuer international ordentliche Leistungen bringt (egal wo) und die Liga dominiert so werden spätestens nächsten Sommer die Leistungsträger weg sein, genauso wie jetzt bei RBS trotz der wesentlich größeren finanziellen Mittel (und nein, das lag nicht nur an Leipzig). Neues Stadion und Rapid-Geist helfen da auch nicht viel weiter. Das ist in Ö einfach so: man baut eine Mannschaft auf, hat eine Saison Zeit die Ernte einzufahren und dann geht's wieder von vorne los. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 14. August 2015 machts euch keine Illusionen. Wenn ihr heuer international ordentliche Leistungen bringt (egal wo) und die Liga dominiert so werden spätestens nächsten Sommer die Leistungsträger weg sein, genauso wie jetzt bei RBS trotz der wesentlich größeren finanziellen Mittel (und nein, das lag nicht nur an Leipzig). Neues Stadion und Rapid-Geist helfen da auch nicht viel weiter. Das ist in Ö einfach so: man baut eine Mannschaft auf, hat eine Saison Zeit die Ernte einzufahren und dann geht's wieder von vorne los. nur das wir kein Ausbildungsverein für nen 2 deutschen Ablegerklub von uns sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 14. August 2015 machts euch keine Illusionen. Wenn ihr heuer international ordentliche Leistungen bringt (egal wo) und die Liga dominiert so werden spätestens nächsten Sommer die Leistungsträger weg sein, genauso wie jetzt bei RBS trotz der wesentlich größeren finanziellen Mittel (und nein, das lag nicht nur an Leipzig). Neues Stadion und Rapid-Geist helfen da auch nicht viel weiter. Das ist in Ö einfach so: man baut eine Mannschaft auf, hat eine Saison Zeit die Ernte einzufahren und dann geht's wieder von vorne los. Müss ma halt wieder mit dem Einkaufswagerl nach Graz fahren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts