pironi V.I.P. Geschrieben 12. August 2015 Ein zusätzlicher routinierter AV der auch IV spielen kann, würde uns schon gut tun. Ansonsten ist der Kader top. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 13. August 2015 Ein zusätzlicher routinierter AV der auch IV spielen kann, würde uns schon gut tun. Ansonsten ist der Kader top. Katzer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 13. August 2015 In der heutigen Krone steht das uns ein Stürmer angeboten wurde. Hab mir jetzt den Namen nicht gemerkt und die Krone nicht zur Hand. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 13. August 2015 sharifi heisst er, ein araber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 13. August 2015 sharifi heisst er, ein araber Wir brauchen aber gar keinen Stürmer, wir haben eher einen zuviel. Beric, Prosenki, Alar, Tomi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben 13. August 2015 Ich nehme an Rapid werden immer wieder Spieler angeboten, was ist an dem anders? Tomi spielte zwar bisher nicht aber, wenn noch ein Legionär dazu kommt wird es eng mit den Plätzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 13. August 2015 sorry aber prosenki hört sich absolut geil an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 13. August 2015 sorry aber prosenki hört sich absolut geil an :lol: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 13. August 2015 sorry aber prosenki hört sich absolut geil an Prosenki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. August 2015 (bearbeitet) War Tomi überhaupt schon mal im Kader ? bearbeitet 13. August 2015 von zidane001 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 13. August 2015 Was fangt ein CL Anwärter mit einem Araber an ?? Wir brauchen Topstars und keine Spieler für die es schon eine Ehre ist für uns spielen zu dürfen ! War Tomi überhaupt schon mal im Kader ? Glaub der ist leicht angeschlagen und deswegen nie dabei gewesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 13. August 2015 Prosenki is das so wie rapdi aber prosenki klingt so mazedonisch und da muss ich leider automatisch an ilco-naumoski-fußballgott denken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 13. August 2015 War Tomi überhaupt schon mal im Kader ? Könnte mir vorstellen das, wenn er wieder voll fit ist, dann gegen Grödig od. M'Burg im Kader ist und eventuell schon gegen Sturm auf der Bank falls man Beric wirklich komplett pausieren lässt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2015 Wir brauchen aber gar keinen Stürmer, wir haben eher einen zuviel. Beric, Prosenki, Alar, Tomi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 13. August 2015 Nochmals nachgeschaut, Mehdi Sharifi heißt er. Bei tm.at fand ich nur diesen: http://www.transfermarkt.at/mehdi-sharifi/leistungsdaten/spieler/276071/plus/?saison=ges 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts