narya ASB-Legende Geschrieben 9. Juli 2015 schobesberger ist schon ersetzt, egal ob er bleibt oder geht...durch huspek und ich denke huspek wird uns diese saison ziemlich überraschen...sehe es als nicht unwahrscheinlich, dass bei einem schobesberger tief/hype-ende plötzlich huspek auftrumpft und der neue gehypte spieler am flügel wird... Huspekt wirkt vielerarts sehr vielversprechend. Der Unterschied liegt für mich darin, dass die Waffe Huspek von der Mannschaft abgefeuert werden muss, während sich die Waffe Schobesberger meistens selbst abfeuert. Der eine erhöht die Durchschlagskraft unseres Kombinationsspiels (bei gleichzeitiger Verbesserung unseres Offensivpressings, wo wir noch deutlich Luft nach oben haben), der andere bringt uns enorm viel, wenn das Kombinantionsspiel mal nicht so recht greifen will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2015 Huspekt wirkt vielerarts sehr vielversprechend. Der Unterschied liegt für mich darin, dass die Waffe Huspek von der Mannschaft abgefeuert werden muss, während sich die Waffe Schobesberger meistens selbst abfeuert. Der eine erhöht die Durchschlagskraft unseres Kombinationsspiels (bei gleichzeitiger Verbesserung unseres Offensivpressings, wo wir noch deutlich Luft nach oben haben), der andere bringt uns enorm viel, wenn das Kombinantionsspiel mal nicht so recht greifen will. Umso besser das wir beide haben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 9. Juli 2015 Jahrzehnte lang raunzen alle herum dass wir Spieler nicht halten können weil wir immer von der Hand in den Mund leben. Und in der ersten Saison wo es anders ist meinen einige DKT Profis dass man die beiden wertvollsten Spieler verkaufen muss. Das ist Milchmädchen! Weil der Wert eines Spielers eben nicht nur davon bestimmt wird was jemand bereit ist zu zahlen, sondern eine verpasste Gruppenphase oder ein verpasster Titel bereits mittelfristig mehr kostet als die zehn Millionen bringen würden. Ich verstehe die Leute hier teilweise wirklich nicht mehr. :-( Überheblich ist es, zu glauben, dass mit den Beiden eine Gruppenphase sicher ist und falsch ist es, zu behaupten, dass es ohne die Beiden nicht geht. Der Verein hat ein Budget von etwas mehr als 20 Mio € und muss einen Anteil am Stadion von 15 Mio € bedienen und du verlangst ernsthaft, dass 2 Spieler, deren Verkauf die finanzielle Situation nachhaltig verbessern könnte, um jeden Preis zu halten sind. Was man gelernt haben sollte in den letzten 10 Jahren, ist die Tatsache, dass jeder Spieler ersetzbar ist. Natürlich ist das jetzt alles nur DKT, denn die wahre geistige Macht ist natürlich anderswo. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 9. Juli 2015 Umso besser das wir beide haben! Der Idealfall ist unbestritten. Überheblich ist es, zu glauben, dass mit den Beiden eine Gruppenphase sicher ist und falsch ist es, zu behaupten, dass es ohne die Beiden nicht geht. Der Verein hat ein Budget von etwas mehr als 20 Mio € und muss einen Anteil am Stadion von 15 Mio € bedienen und du verlangst ernsthaft, dass 2 Spieler, deren Verkauf die finanzielle Situation nachhaltig verbessern könnte, um jeden Preis zu halten sind. Was man gelernt haben sollte in den letzten 10 Jahren, ist die Tatsache, dass jeder Spieler ersetzbar ist. Natürlich ist das jetzt alles nur DKT, denn die wahre geistige Macht ist natürlich anderswo. Ganz unrecht hat er nicht. Ich traue unserer Mannschaft als ganzes durchaus zu, auch mal einem großen die Spielanteile wegzunehmen. Und das auch über 180 Minuten. Und dann ist ein unorthodoxer Überraschungstyp wie Schobesberger vielleicht dafür verantwortlich, dass auch am Papier wesentlich wertigere Abwehrreihen saudumm ausschauen. Und ein Beric hat seine Tore schon vor drei Jahren gegen Tottenham gemacht, ist jetzt noch wesentlich weiter. Freilich kannst ned von einer fixen Quali ausgehen, aber ohne die zwei sehe ich unsere Chancen vor allem gegen nominell klar über uns zu stellende Teams als kaum vorhanden an. Gegen gleichrangige schauts freilich anders aus. Da muss man die beiden ersetzen können. Es ist wirklich keine leichte Entscheidung. Und ich beneide Müller nicht darum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 9. Juli 2015 ^ Stimme dir zu, was das sportliche angeht, glaube aber nicht, dass Müller Entscheidungen dieser Größenordnung alleine trifft/treffen darf... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 9. Juli 2015 Wir kommrn heuer mehr abfangen und die neuen sind ja schon da. Wenn wir einen Spieler verlieren dann für gutes Geld und es kommt ein neuer. Ich verstehe die Panik auch nicht ganz. Man macht ja alles, um die Spieler zu halten. So einfach wie sich das manche vorstellen ist es aber nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 9. Juli 2015 (bearbeitet) Der Verein hat ein Budget von etwas mehr als 20 Mio und muss einen Anteil am Stadion von 15 Mio bedienen und du verlangst ernsthaft, dass 2 Spieler, deren Verkauf die finanzielle Situation nachhaltig verbessern könnte, um jeden Preis zu halten sind.bitte nicht die realität verzerrt darstellen:rapid hat aktuell 23 mio budget. ab 2016/17 30 mio. die tilgung des stadionkredits ist keine zusätzliche belastung, die aus dem geschäftsbetrieb geleistet werden muss, sondern das stadion trägt sich selbst und generiert zudem einen überschuss, der eben zum gesamtbudget von 30 mio führen wird. es ist also schlichtweg falsch auch nur in die richtung zu argumentieren, dass transfererlöse für die tilgung des stadionkredits verwendet werden könnten. bearbeitet 9. Juli 2015 von maindrop 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 9. Juli 2015 Keep calm and trust in Andi Müller! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 9. Juli 2015 Doch könnten sie. Damit spart man sich die Zinsen. Man wird es halt nicht machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 9. Juli 2015 Doch könnten sie. Damit spart man sich die Zinsen. Man wird es halt nicht machen. ...und das macht man eben dann als fleißaufgabe, wenn man es sich problemlos leisten kann.du kannst den kontext aus dem mein post entstanden ist sicher ohne schwierigkeiten nachvollziehen, daher auch die bitte an dich: beim thema bleiben, sonst diskutieren wir bald über das loch im socken der urstrumpftante. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 9. Juli 2015 Wir kommrn heuer mehr abfangen und die neuen sind ja schon da. Wenn wir einen Spieler verlieren dann für gutes Geld und es kommt ein neuer. Ich verstehe die Panik auch nicht ganz. Man macht ja alles, um die Spieler zu halten. So einfach wie sich das manche vorstellen ist es aber nicht. Panik? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 9. Juli 2015 Ich weiss worum es bei den Finanzen geht, danke @Panik Nachfolger nicht gut, wir erreichen keine Gruppe, Schobesberger ist einzigartig, wir verkaufen uns unterm wert. Natürlich nicht alle. Ich lese es für mein empfinden einfach zu oft So ungestresst war ich schon ewig nicht mehr in einer Sommertransfer Zeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 9. Juli 2015 Ich weiss worum es bei den Finanzen geht, danke vielen dank, dass du diese info mit uns teilst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Juli 2015 Schobesberger könnte man durch Onisiwo halbwegs ersetzen und Beric durch Pink (ist ziemlich ähnlich von der Statur, ja ich weiß, nur in der 2.Liga getroffen), obwohl der Pucher sicher Mondpreise verlangt, glaub ich nicht, das sie teurer kommen würden als Kainz+Beric im letzten Jahr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 9. Juli 2015 Schobesberger könnte man durch Onisiwo halbwegs ersetzen und Beric durch Pink (ist ziemlich ähnlich von der Statur, ja ich weiß, nur in der 2.Liga getroffen), obwohl der Pucher sicher Mondpreise verlangt, glaub ich nicht, das sie teurer kommen würden als Kainz+Beric im letzten Jahr.eine ähnliche Statur hab ich auch Sollte Beric gehen, kommt wieder ein Legionär und das ist auch gut so! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts