sulza V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2015 Wenigstens ist Beric ein Kopfballungeheuer.... Geht mehr darum, dass Beric mit 1.87 zu dem größten Spielern der Liga zählt, während Djuricin mit 1.82 durchschnittlich Groß ist. 5 cm mehr machen teilweise schon etwas aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. Juli 2015 Geht mehr darum, dass Beric mit 1.87 zu dem größten Spielern der Liga zählt, während Djuricin mit 1.82 durchschnittlich Groß ist. 5 cm mehr machen teilweise schon etwas aus. was machen die aus? dass die luft dünner ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 7. Juli 2015 Das nit den 5 cm is a fester blädsin... maierhofer ist trotz seiner grässe im kopfball RICHTIG schlecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 7. Juli 2015 Das nit den 5 cm is a fester blädsin... maierhofer ist trotz seiner grässe im kopfball RICHTIG schlecht Wieso schreibst du im Juden Slang? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Juli 2015 der TM User war nicht zufällig a gewisser Herr Hoizmichl ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juli 2015 Geht mehr darum, dass Beric mit 1.87 zu dem größten Spielern der Liga zählt, während Djuricin mit 1.82 durchschnittlich Groß ist. 5 cm mehr machen teilweise schon etwas aus. körpergröße kann man mit sprungkradt wett machen, aber sehr unnötig über sowas zu diskutieren. will nur sagen, dass körpergröße nicht alles ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 7. Juli 2015 Wieso schreibst du im Juden Slang? ich kaufe zwei 'ö' haha Damits noch sinn ergibt lass ich die edith weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2015 Wieso schreibst du im Juden Slang? Geht's noch???!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. Juli 2015 Das nit den 5 cm is a fester blädsin... maierhofer ist trotz seiner grässe im kopfball RICHTIG schlecht und hat damals trotzdem die meisten kopfballtore der liag erzielt, mehr als janko 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 7. Juli 2015 Geht mehr darum, dass Beric mit 1.87 zu dem größten Spielern der Liga zählt, während Djuricin mit 1.82 durchschnittlich Groß ist. 5 cm mehr machen teilweise schon etwas aus. In manchen Situationen machen 5cm wirklich viel aus aber im Fußball kann man mit Sprungkraft wirklich sehr viel wett machen. PS: Siehe auch Jorge Campos. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 7. Juli 2015 Ich habe gerade mit meinen Kindern zu Abend gegessen und die sagen das was der Typ auf transfermarkt.at sagt ist bullshit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. Juli 2015 große spieler haben einen vorteil, das ändert aber nichts daran dass beric ein schlechter kopfballspieler ist. maierhofer war da sicher deutlich besser, obwohl er selber nicht das nonplusultra war in dieser hinsicht. klar hilft sprungkraft, aber am besten ist es dennoch sprungkraft zu haben, die erforderliche körpergröße und vorallem das richtige timing für den kopfball. Ich habe gerade mit meinen Kindern zu Abend gegessen und die sagen das was der Typ auf transfermarkt.at sagt ist bullshit. jetzt frag ich mich, warum es user hier gibt, die noch immer auf TM lesen und die gerüchte hier hereinstellen, wenn sogar deine kinder über die seriosität von TM bescheid wissen. Geht's noch???!!! wenn einer schreibt "grüezi" und ein anderer reagiert mit "warum schreibst du im schweizer slang" - würdest das auch schlimm finden? empfindest du das wort jude als schimpfwort? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 7. Juli 2015 Ein neuer Insider ist geboren, preiset den Herrn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudib Superkicker Geschrieben 7. Juli 2015 Geht's noch???!!! Er meint wahrscheinlich Jiddish und kennt die Bezeichnung nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 7. Juli 2015 Es gab ein Angebot für Schobesberger um die 2,5mio Pfund und Müller hat dieses abgelehnt, somit können schon mal die 3 Mille nimmer stimmen, wie auch immer, hoffe das der Schobi bleibt, Beric wird uns wohl verlassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts