Gast Geschrieben 7. Juli 2015 Pavelic bei den moneyballern im Gespräch, das finde ich interessant. Aufgrund seiner reinen Leistungsdaten und Statistiken sieht er nämlich nicht besonders gut aus, im Gegensatz zu kerschbaumer oder vor allem trimmel. Ich hab mir diverse lauf/zweokampf/pass Statistiken aus Interesse (und wegen dem laolamanagerspiel) immer wieder angeschaut, Pavelic ist besonders in der 2.saisonhälfte doch stark abgefallen. Kann sein dass die verantwortlichen Herren da auf Daten zurückgreifen bzw selbst erheben, die empire nicht anbietet, anders kann ich mir ein interesse an pavelic aufgrund seiner reinen stats nicht erklären Wie schlecht muss dann erst Auer sein, der deutlich schlechtere Stats hat als Pavelic. Ich kann das Interesse an Pavelic schon nachvollziehen. Er hat Qualitäten die nicht viele Außenverteidiger in Österreich haben. Leider hat er halt irgendwie von den Fans die Arschkarte zugeschoben bekommen. Keine Ahnung warum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wersnetvasteht Ergänzungsspieler Geschrieben 7. Juli 2015 Hat wer ein Foto, wo dass mit Pavelic steht? sorry für die quali 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2015 Wir müssten nicht reagieren, wenn beric geht? Na Boom das ist ja eine deppen Aussage...sollen alle und prosenik mit tomi die Qualität und Meisterschaft schaffen?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 7. Juli 2015 Wie schlecht muss dann erst Auer sein, der deutlich schlechtere Stats hat als Pavelic. Ich kann das Interesse an Pavelic schon nachvollziehen. Er hat Qualitäten die nicht viele Außenverteidiger in Österreich haben. Leider hat er halt irgendwie von den Fans die Arschkarte zugeschoben bekommen. Keine Ahnung warum. weil ihm Fähigkeiten fehlen, die andere außenverteidiger halt haben. Wobei halt diese Position immer schwierig zu besetzen ist und auch bei anderen Vereinen haben die avs ist die arschkarte zugeschoben bekommen. Dennoch hat pavelic einfach oft genug hinten gepatzt, allein das horr derby im Frühling war eine Katastrophe. Heißt aber nicht dass er sich nicht entwickeln kann, offensiv passt es ja sehr gut wie gesagt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capitano55 Weltklassecoach Geschrieben 7. Juli 2015 (bearbeitet) wieviele solche Oldies dürfen denn eigentlich bei den Amateurmannschaften mitspielen? ich bilde mir ein, dass es da mal eine Maximalgrenze gab sowas hatten wir doch schon mal mit Slunecko, oder? und später mit einem Oldie glaub aus Mattersburg, der gezielt als Leithammel nur für die Amas geholt wurde, hat aber glaub ich nicht so wirklich geklappt und war dann auch nicht sehr lang Bernd Kainz war das vor einigen Jahren. bearbeitet 7. Juli 2015 von capitano55 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 7. Juli 2015 Heute um 18:00 h spielt die Admira gegen den Club von Rachimov. Fährt wer hin? Wer interessant, ob Schimpelsberger spielt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 7. Juli 2015 weil ihm Fähigkeiten fehlen, die andere außenverteidiger halt haben. Wobei halt diese Position immer schwierig zu besetzen ist und auch bei anderen Vereinen haben die avs ist die arschkarte zugeschoben bekommen. Dennoch hat pavelic einfach oft genug hinten gepatzt, allein das horr derby im Frühling war eine Katastrophe. Heißt aber nicht dass er sich nicht entwickeln kann, offensiv passt es ja sehr gut wie gesagt.Und bei den defensiv stabileren wird dann halt über die fehlende Offensivschlagkraft gejammert. Eierlegende Wollmilchsau gibt es nicht bzw. wird die ein bisserl mehr kosten. Fehler passieren und gehören dazu, defensiv sind da natürlich die AV prädestiniert für dumme Fehler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juli 2015 weil ihm Fähigkeiten fehlen, die andere außenverteidiger halt haben. Wobei halt diese Position immer schwierig zu besetzen ist und auch bei anderen Vereinen haben die avs ist die arschkarte zugeschoben bekommen. Dennoch hat pavelic einfach oft genug hinten gepatzt, allein das horr derby im Frühling war eine Katastrophe. Heißt aber nicht dass er sich nicht entwickeln kann, offensiv passt es ja sehr gut wie gesagt. So oft kann er gar nicht so schlimm gepatzt haben. Unsere Abwehr war die Beste der Liga. Und da gehört auch Pavelic dazu. Was aber nicht heißt dass er keine Schwächen in der Defensive hat. Für mich überwiegen einfach seine Stärken in der Offensive seine Schwächen in der Defensive deutlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 7. Juli 2015 Ad Hlinka: Ich würde mich freuen, wenn sie ihm zum Abschluss 2016/17 nochmal in der KM spielen lassen würden, und sei es nur ein paar Minuten. Das wäre ein würdiger Abschluss für ihn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 7. Juli 2015 Ad Hlinka: Ich würde mich freuen, wenn sie ihm zum Abschluss 2016/17 nochmal in der KM spielen lassen würden, und sei es nur ein paar Minuten. Das wäre ein würdiger Abschluss für ihn. am besten im entscheidenden Meisterschaftsspiel wenns passt sicher eine schöne Geste! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yaku Weltklassecoach Geschrieben 7. Juli 2015 Das mit Hlinka taugt mir schonmal Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 7. Juli 2015 Ad Hlinka: Ich würde mich freuen, wenn sie ihm zum Abschluss 2016/17 nochmal in der KM spielen lassen würden, und sei es nur ein paar Minuten. Das wäre ein würdiger Abschluss für ihn. Harry Gartler-like 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 7. Juli 2015 Wir müssten nicht reagieren, wenn beric geht? Na Boom das ist ja eine deppen Aussage...sollen alle und prosenik mit tomi die Qualität und Meisterschaft schaffen?? bin beileibe nicht der vorsitzende des barisic-fanclubs, aber so ein statement hat wohl eher verhandlungstaktische gründe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 7. Juli 2015 Wir müssten nicht reagieren, wenn beric geht? Na Boom das ist ja eine deppen Aussage...sollen alle und prosenik mit tomi die Qualität und Meisterschaft schaffen? Stell dir vor, er stellt sich hin und sagt, wir brauchen unbedingt einen Neuen. Was würde das für etwaige Verhandlungen bedeuten?! Abgesehen davon, so ganz unrecht wird er nicht haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 7. Juli 2015 Abgesehen davon, so ganz unrecht wird er nicht haben. Doch, denn Prosenik als Berić-Ersatz wäre eine Farce. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts