Mecki #6 Geschrieben 7. Juli 2015 Aja, wohl von den Amas Ja, außerdem "klingt" der Tweet positiv und die brauchen eh dringend Verstärkung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 7. Juli 2015 Es scheint aber SK Rapid II zu betreffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 7. Juli 2015 Homma in Pizza ghoit? Als Sobczyk Ersatz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 7. Juli 2015 Betreffend Routinier Rapid II 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2015 Schoissengeyr zu Sturm vielleicht... Oder die Verpflichtung eines talentierten Spielers... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2015 Homma in Pizza ghoit? Dann ist es wohl Lienhardt! Als Leitwolf für die Amas? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 7. Juli 2015 schimpi hat wohl einen verein gefunden... das wäre das logischste, das stimmt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 7. Juli 2015 Pavelic bei den moneyballern im Gespräch, das finde ich interessant. Aufgrund seiner reinen Leistungsdaten und Statistiken sieht er nämlich nicht besonders gut aus, im Gegensatz zu kerschbaumer oder vor allem trimmel. Ich hab mir diverse lauf/zweokampf/pass Statistiken aus Interesse (und wegen dem laolamanagerspiel) immer wieder angeschaut, Pavelic ist besonders in der 2.saisonhälfte doch stark abgefallen. Kann sein dass die verantwortlichen Herren da auf Daten zurückgreifen bzw selbst erheben, die empire nicht anbietet, anders kann ich mir ein interesse an pavelic aufgrund seiner reinen stats nicht erklären 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy1899 Amateur Geschrieben 7. Juli 2015 Ja, außerdem "klingt" der Tweet positiv und die brauchen eh dringend Verstärkung Schließe mich dir an ...liest sich positiv. Ich denke es wird jemand kommen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 7. Juli 2015 Pavelic bei den moneyballern im Gespräch, das finde ich interessant. Aufgrund seiner reinen Leistungsdaten und Statistiken sieht er nämlich nicht besonders gut aus, im Gegensatz zu kerschbaumer oder vor allem trimmel. Ich hab mir diverse lauf/zweokampf/pass Statistiken aus Interesse (und wegen dem laolamanagerspiel) immer wieder angeschaut, Pavelic ist besonders in der 2.saisonhälfte doch stark abgefallen. Kann sein dass die verantwortlichen Herren da auf Daten zurückgreifen bzw selbst erheben, die empire nicht anbietet, anders kann ich mir ein interesse an pavelic aufgrund seiner reinen stats nicht erklären...du kannst davon ausgehen, dass die eigene daten haben http://www.11freunde.de/interview/wie-setzt-man-die-perfekte-fussballwette-matthew-benham 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MP-Rapid Weltklassecoach Geschrieben 7. Juli 2015 Aber warum kündigen sie es dann an...vlt ein sehr talentierter spieler, der auch zukünftig für die KM geplant ist oder ein erfahrener Leitwolf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 7. Juli 2015 Hlinka ist es. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MP-Rapid Weltklassecoach Geschrieben 7. Juli 2015 Welcome Back PETER HLINKA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2015 Pizarro für die amas!??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MP-Rapid Weltklassecoach Geschrieben 7. Juli 2015 Sehr geil, dass Hlinka wieder im Verein ist...extrem wichtig für die Amas so einen Spieler zu bekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts