Recommended Posts

Postaholic

Pavelic bei den moneyballern im Gespräch, das finde ich interessant. Aufgrund seiner reinen Leistungsdaten und Statistiken sieht er nämlich nicht besonders gut aus, im Gegensatz zu kerschbaumer oder vor allem trimmel. Ich hab mir diverse lauf/zweokampf/pass Statistiken aus Interesse (und wegen dem laolamanagerspiel) immer wieder angeschaut, Pavelic ist besonders in der 2.saisonhälfte doch stark abgefallen. Kann sein dass die verantwortlichen Herren da auf Daten zurückgreifen bzw selbst erheben, die empire nicht anbietet, anders kann ich mir ein interesse an pavelic aufgrund seiner reinen stats nicht erklären

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Ja, außerdem "klingt" der Tweet positiv und die brauchen eh dringend Verstärkung

Schließe mich dir an ...liest sich positiv. Ich denke es wird jemand kommen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

Pavelic bei den moneyballern im Gespräch, das finde ich interessant. Aufgrund seiner reinen Leistungsdaten und Statistiken sieht er nämlich nicht besonders gut aus, im Gegensatz zu kerschbaumer oder vor allem trimmel. Ich hab mir diverse lauf/zweokampf/pass Statistiken aus Interesse (und wegen dem laolamanagerspiel) immer wieder angeschaut, Pavelic ist besonders in der 2.saisonhälfte doch stark abgefallen. Kann sein dass die verantwortlichen Herren da auf Daten zurückgreifen bzw selbst erheben, die empire nicht anbietet, anders kann ich mir ein interesse an pavelic aufgrund seiner reinen stats nicht erklären

...du kannst davon ausgehen, dass die eigene daten haben ;)

http://www.11freunde.de/interview/wie-setzt-man-die-perfekte-fussballwette-matthew-benham

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Aber warum kündigen sie es dann an...vlt ein sehr talentierter spieler, der auch zukünftig für die KM geplant ist oder ein erfahrener Leitwolf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten