Recommended Posts

Wer ist Aneric? Google weiß nichts....

Der is noch recht unbekannt, hat aber enorm gute Anlagen, aus dem wird sicher mal was. Wär auf jeden Fall ein netter Beric-Ersatz. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Jaja schon klar.....^^ natürlich steig ich auf so einen schmäh ein...

auch Spass muss sein :=

Aja, lt Bild - Hoffenheim und Everton sind angeblich auch dran.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

an aneric?

dann kannst ihn vergessen...

mal abwarten. klar wird es schwer wenn dt-bl klubs mit einsteigen, aber wir wissen ja aus eigener erfahrung, dass loses interesse und ein konkretes angebot zwei paar schuhe sind.

jetzt erst mal warten ob beric wirklich geht und wenn, dann holt müller vllt. wirklich aneric und setzt sich selbst ein denkmal. wahnsinn was da in kombi mit dem neuen stadion los sein könnte!

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ist er für dich eher ein vollstrecker oder auch ein "spielender" stürmer? wie sieht's mit seinen kopfballqualitäten aus?

technisch stark, beidbeinig, kopfballungeheuer - einzig sein temprament hat ein engagement in einer stärkeren liga verhindert. nach dem beric disaster meinerseits würde ich sagen, dass er nicht nur einfädler sondern auch vollstrecker ist. in unserer liga traue ich ihm auch 16+ tore zu. barisic wäre der optimale trainer für ihn und sein an maierhofer erinnerndes ego.

na zum glück arbeiten unsere scouts nicht mit google ;)

haha, die sind bei altavista

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

technisch stark, beidbeinig, kopfballungeheuer - einzig sein temprament hat ein engagement in einer stärkeren liga verhindert. nach dem beric disaster meinerseits würde ich sagen, dass er nicht nur einfädler sondern auch vollstrecker ist. in unserer liga traue ich ihm auch 16+ tore zu. barisic wäre der optimale trainer für ihn und sein an maierhofer erinnerndes ego.

hört sich echt nicht schlecht an! :eek:

haha, die sind bei altavista

:lol: ...oder so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Hatte das Vergnügen vor zwei Monaten Aneric beim Groundhoppen auf die Beine schauen zu dürfen, der hat unglaubliches Potential! Wäre ein großartiger Deal für uns! Er sollt halt zwei Jahre Zeit bekommen, damit bei ihm dann wenigstens 10 Mille rausschauen!

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Aneric ist auch der erste Spieler im Profigeschäft, der nicht nur Stürmer sein kann, sondern auch im Tor aufgestellt werden kann. Durch seine robuste Art und Grösse haben die Gegner bei Ecken keine Chance an kurze Flanke zu kommen und im 1 gegen 1 ist er flink wie ein Wiesel. Weitschüsse liebt er, denn die pflückt er sich leicht und wendig aus der Luft.

Wahrscheinlich wird Aneric sogar nebenbei auch Nachfolger von Hedl und gibt Novota ein paar Nachhilfestunden, damit er sich auch auf den letzten Mann verlassen kann, wenn er wie erwartet im Sturm aufgestellt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

detto der channel 7

Wobei der channel 7 diesbezüglich auch ganz gut unterwegs ist und schon einige Talente wie den isländer fuddhar clit vulvasson entdeckt hat. Ich hab den auch beinhart gegoogelt bis jemand seine zwei Vornamen gepostet hat :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ich bitte euch nun, dass hier wieder Normalität einkehrt, soweit das im Transferthread möglich ist, und wieder über echte Spieler geredet wird ;) danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

fuddhar clit vulvasson

Wäre ein haariger Transfer.

So jetzt raus mit der Sprache, welcher tschechische oder ungarische Stürmer steht auf der Liste?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

so Gründe warum Djuricin zu uns kommen könnte:

- bei RBS ist er mal fix hinter Soriano, eventuell auch hinter Damari.

- EM 2016 naht, dafür hilft ihm die RB Ersatzbank nicht wirklich weiter.

- dürfte ein Wunschspieler von Barisic sein

- durch den Beric Verkauf könnten wir eine Ablösesumme stemmen.

dagegen sprechen könnten:

- Höhe der Ablösesumme + Gehalt.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

so Gründe warum Djuricin zu uns kommen könnte:

- bei RBS ist er mal fix hinter Soriano, eventuell auch hinter Damari.

- EM 2016 naht, dafür hilft ihm die RB Ersatzbank nicht wirklich weiter.

- dürfte ein Wunschspieler von Barisic sein

dagegen sprechen:

- Ablösesumme, Gehalt

Sehr gut zusammengefasst und aufgrund der von dir geposteten Contras kann man ihn auch schon wieder vergessen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten