maindrop ...creating history... Geschrieben 6. Juli 2015 Man kann sich auch einfach zurücklehnen ohne alle möglichen Stürmer die es gibt zu suchen gib a ruah und verkauf deine keilrahmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 6. Juli 2015 Schnucki du bist süß, ich habe Zoki noch live spielen sehen. Was du nicht weißt, das ist aber deinem Alter geschuldet, dass beide Schreibweisen zulässig sind, wobei man streng genommen, bei der ohne s, das Hatschek über dem C machen müsste. Alte tschechische Namen wurden oft mit dem s nach dem c eingedeutscht. Aber danke für deine Belehrung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 6. Juli 2015 Jeder der den richtigen Stürmer hier errät nimmt an einem Gewinnspiel teil wo es den extrem seltenen Rapid-Keilrahmen zu gewinnen gibt ! Alle anderen : kauft ihn doch einfach im abseits.at Shop ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 6. Juli 2015 Her mit dem Geburtsjahr ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 6. Juli 2015 Kommst du also aus dem anglikanischen Raum???nein, aus OÖ - das ist doch wohl klar:https://www.google.at/maps/place/Drift,+4865+Zell/@47.8631603,13.5195265,17z/data=!3m1!4b1!4m2!3m1!1s0x4776a9190d4a4345:0x673f9c34e545fadd 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. Juli 2015 Jeder der den richtigen Stürmer hier errät nimmt an einem Gewinnspiel teil wo es den extrem seltenen Rapid-Keilrahmen zu gewinnen gibt ! Alle anderen : kauft ihn doch einfach im abseits.at Shop ! welches motiv? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 6. Juli 2015 (bearbeitet) Jeder der den richtigen Stürmer hier errät nimmt an einem Gewinnspiel teil wo es den extrem seltenen Rapid-Keilrahmen zu gewinnen gibt ! Alle anderen : kauft ihn doch einfach im abseits.at Shop ! Djuricin/Schrijvers Motiv: Panenka bearbeitet 6. Juli 2015 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Juli 2015 (bearbeitet) Djuricin Jakub Sylvestr bearbeitet 6. Juli 2015 von Ferdi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 6. Juli 2015 welches motiv? Block West -> Extra für dich ! Seids bitte auch so lieb und benutzt bitte in Zukunft die mobile Version des boards, nur hier könnt ihr nämlich am Gewinnspiel teilnehmen wenn ihr auf das Aperol Logo klickt das euch gleich begrüßen wird Danke gwg !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2015 Jeder der den richtigen Stürmer hier errät nimmt an einem Gewinnspiel teil wo es den extrem seltenen Rapid-Keilrahmen zu gewinnen gibt ! Alle anderen : kauft ihn doch einfach im abseits.at Shop ! Okay, wird verdeckt nominiert oder warten wir jetzt einmal was Burschi schreibt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 6. Juli 2015 Justin Sylvestr Michiel Kramer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 6. Juli 2015 hinter dem aperol banner verbergen sich ein virus, drei trojaner und ein automatisches unkündbares abo für das viola fanzine !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 6. Juli 2015 Noch nie hat mich eine Transferperiode nervlich so zermürbt. #belastend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yaku Weltklassecoach Geschrieben 6. Juli 2015 Schnucki du bist süß, ich habe Zoki noch live spielen sehen. Der beste Freistoßschütze den ich je persönlich erleben durfte! Hatte mal das Vergnügen mit ihm zu trainieren, hab schön gestaunt... kannte es ja aus genug Beispielen in der Liga, aber daneben zu stehen, während er einen Ball nach dem anderen ins Tor gedreht hat (von hinter der Linie wohlgemerkt) hat mir meine minderwertige eigene Schusstechnik nochmal so richtig vor Augen geführt... @ Topic: zu vermelden gibts noch immer nix oder? Der Traum von der Mannschaft die erhalten bleibt ist aber wohl ohnehin ausgeträumt... Um auch was zur Schobesberger Diskussion beizutragen: Ich wäre dafür ihn zu halten, sofern es nur irgendwie machbar ist. Von mir aus sollen sie ihm Versprechen, dass er im Winter gehen darf, sofern wir nicht im EC überwintern, ansonsten nach der Euro, an der er hoffentlich aktiv teilnimmt. Es gibt einfach nicht soviele Spieler mit österreichischem Pass und seinen Fähigkeiten, natürlich verstehe ich wenn man sagt, man wählt die Sicherheitsvariante und nimmt jetzt die 2-4 Mio Euronen von irgendwelchen schwindligen Engländern, aber in seinem Fall würde ich (vor allem in Anbetracht des wohl unausweichlichen Beric-Verkaufs) lieber auf "Risiko" spielen und ihn noch zumindest für die nächste (halb-) Saison halten. Wenn er seinen Vertrag verlängert natürlich umso besser... Beric wird ja wohl leider ohnehin nicht zu halten sein, was da den Ersatz angeht vertraue ich der sportlichen Leitung voll und ganz -> ich war letztes Jahr vom Beric Kauf (ich denke im Vergleich zu einigen anderen) durchaus optimistisch, da er bei Sturm wirklich als einer der wenigen guten Fußballer auffiel (mir persönlich mehr als der Kainz muss ich zugeben), und ich vertrau jedem Spieler den Müller und Zoki für gut genug halten. Zum Djuricin-Gerücht: ich hätte mir den als er noch bei Hertha war immer (zurück) zu Rapid gewünscht (war doch mal bei uns in der Jugend?), bei Sturm gefiel er natürlich auch sehr gut, bei Salzburg und der dortigen Konkurrenz nicht groß aufzufallen ist jetzt nicht die Riesen-Katastrophe will ich meinen. Bezüglich der Aussagen, dass er ja nicht zu unserem Spielstil passt: Gute Fußballer bringt man immer unter, und diese sind auch in der Lage sich einer guten Mannschaft anzupassen. Sollte es ein mir gänzlich unbekannter Stürmer sein, soll es mir auch Recht sein, Hauptsache er macht seine Tore. Ich seh das Problem wirklich eher darin, wenn wir ZWEI Spieler verlieren, die einen entscheidenden Anteil an unserem starken Frühjahr hatten, ich bin mir nicht sicher ob die Mannschaft das so einfach auffangen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 6. Juli 2015 Jeder der den richtigen Stürmer hier errät nimmt an einem Gewinnspiel teil wo es den extrem seltenen Rapid-Keilrahmen zu gewinnen gibt ! Alle anderen : kauft ihn doch einfach im abseits.at Shop ! Im Shop gibt es keine Rahmen zu kaufen, nur Bilder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts