Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juli 2015 Also Einserersatz ist der Djuricin nicht, meines Wissens. Das wäre dann schon ein Legionär - und wie's aussieht kein schlechter. Bissl wuchtiger als Beric, dafür aber spielerisch "anders". Nein, sorry, einen Namen kann ich nicht sagen, ich will dem Verein da nix versalzen. Aber ich wäre mit dem Ersatz durchaus entspannt... wenn auch immer ein bisserl Ungewissheit dabei ist. Boyd? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 6. Juli 2015 Nahezu alles, was in diesem Posting steht, halte ich für falsch, sorry. DIe Bullen haben auch für Boghossian einen Haufen Ablöse bezahlt, und ihn dann nahezu gratis ziehen lassen. Und weiter? Bei einem eventuellen Beric-Transfer ist genug Geld vorhanden. Warum sollte Djuricin bessere Angebote bekommen? Er hat im letzten Jahr sehr wenig gespielt. Da wird kein einziges Angebot dabei sein, das seinen Ansprüchen entspricht. Die Bullen waren vor RR doch bitte ganz anders aufgestellt. Der lässt Djuricin lieber auf der Tribüne versauern als ihn nach 6 Monaten um die Hälfte zum direkten Titelkonkurrenten ziehen zu lassen. Wenn ihr Djuricin unbedingt wollt könnt ihr die Beric-Millionen gleich nach Fuschl weiterleiten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 6. Juli 2015 Gehst du auch von einem Abgang von Beric aus? Hmm, schwierig. Ich hätte vor zwei Monaten JA gesagt, vor einem Monat NEIN und jetzt weiß ich's nimmer Angesichts der Summen, die aktuell allgemein am Transfermarkt kursieren, muss man davon ausgehen, dass früher oder später noch ein Angebot kommt, wo wir nicht nein sagen dürfen. Ich glaube nur, dass das aktuell kursierende Angebot von Reading dieses nicht ist... da kommt noch was anderes. Ist jetzt nur ein Gespür... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 6. Juli 2015 Hmm, schwierig. Ich hätte vor zwei Monaten JA gesagt, vor einem Monat NEIN und jetzt weiß ich's nimmer Angesichts der Summen, die aktuell allgemein am Transfermarkt kursieren, muss man davon ausgehen, dass früher oder später noch ein Angebot kommt, wo wir nicht nein sagen dürfen. Ich glaube nur, dass das aktuell kursierende Angebot von Reading dieses nicht ist... da kommt noch was anderes. Ist jetzt nur ein Gespür... Wie siehts beim Schobesberger aus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Juli 2015 Lotric ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 6. Juli 2015 Wie siehts beim Schobesberger aus? Der bleibt mMn. Aber auch hier: Ganz schwer zu sagen. Ich glaube halt, dass er schon weg wäre, wenn das wirklich sein Ziel/Wunsch wäre. Lotric ? Lotric für Beric? Najo, das wär' so wie Penksa statt Maierhofer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterkrone Wichtiger Spieler Geschrieben 6. Juli 2015 Der bleibt mMn. Aber auch hier: Ganz schwer zu sagen. Ich glaube halt, dass er schon weg wäre, wenn das wirklich sein Ziel/Wunsch wäre. Vielen Dank für die Infos, auch zu Beric!!! Wahnsinn was hier abgeht - so macht selbst heute (wir haben knapp 35 Grad im Büro) die Arbeit Spaß! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Juli 2015 Also Einserersatz ist der Djuricin nicht, meines Wissens. Das wäre dann schon ein Legionär - und wie's aussieht kein schlechter. Bissl wuchtiger als Beric, dafür aber spielerisch "anders". Nein, sorry, einen Namen kann ich nicht sagen, ich will dem Verein da nix versalzen. Aber ich wäre mit dem Ersatz durchaus entspannt... wenn auch immer ein bisserl Ungewissheit dabei ist. Wennst jetzt einen Namen gesagt hättest wärs ja zu leicht gewesen, aber mit dem einen oder anderen Hinweis (Liga, Nationalität oä) könntest uns schon füttern!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Juli 2015 Lotric für Beric? Najo, das wär' so wie Penksa statt Maierhofer Geh de 20 cm - bullig wär er halt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 6. Juli 2015 Aus meiner Sicht kann man die Djuricin Diskussion beenden noch bevor man sich über das Anforderungsprofil Gedanken gemacht hat! RBS ist bewusst, dass Djuricin ein Spieler mit extrem viel Potential ist. Sie wissen auch, dass Rapid der einzig ernstzunehmende Gegner in der kommenden Saison sein wird. Sie werden den Teufel tun und uns daher einen Stürmer, der vllt 20+ Tore in der kommenden Saison für uns schießen könnte zu uns ziehen lassen und wenn dann nur zu Konditionen die uns wirtschaftlich massiv weh tun! Keiner wird dort riskieren, dass sie uns den Spieler geben, der im worst case (oder best case für uns) dann die Rapidler zum Titel schießt. RBS braucht die Kohle nicht, daher parken sie den Spieler lieber in Grödig, Liefering oder an der Autobahnraststation, bevor sie ihn zu Rapid gehen lassen! Darauf würd ich mich alles drauf wetten trauen!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 6. Juli 2015 Nahezu alles, was in diesem Posting steht, halte ich für falsch, sorry. DIe Bullen haben auch für Boghossian einen Haufen Ablöse bezahlt, und ihn dann nahezu gratis ziehen lassen. Und weiter? Bei einem eventuellen Beric-Transfer ist genug Geld vorhanden. Warum sollte Djuricin bessere Angebote bekommen? Er hat im letzten Jahr sehr wenig gespielt. Da wird kein einziges Angebot dabei sein, das seinen Ansprüchen entspricht. der vegleich mit boghossian ist ja vollkommen an den haaren herbeigezogen. also 37 spiele mit 20 toren und 6 vorlagen sind für dich "im letzten jahr sehr wenig gespielt"? er konnte in salzburg zwar nicht komplett überzeugen, aber von komplett gescheitert zu sein, kann nicht die rede sein. dazu war im winter noch brentford interessiert und ich kann mir durchaus vorstellen, dass sie weiterhin interesse haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2015 Nur laut gedacht und hoffe das es nicht eintrifft. Beric um 5,5 mille weg Djuricin zu Rapid- Schobi zu RB plus Rapid bekommt noch etwas Geld -Schobi ersatz gibt es keinen Mit Djuricin wäre ich persö. sehr zufrieden und im gegenteil zum Ernstl denk ich das er sehr gut zu uns passen würde. Bei Schwab hat sich der gute Ernstl ja auch geirrt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 6. Juli 2015 Nahezu alles, was in diesem Posting steht, halte ich für falsch, sorry. DIe Bullen haben auch für Boghossian einen Haufen Ablöse bezahlt, und ihn dann nahezu gratis ziehen lassen. Und weiter? Bei einem eventuellen Beric-Transfer ist genug Geld vorhanden. Warum sollte Djuricin bessere Angebote bekommen? Er hat im letzten Jahr sehr wenig gespielt. Da wird kein einziges Angebot dabei sein, das seinen Ansprüchen entspricht. aber der wurde nicht zu einem Konkurrenten abgegeben und auch nicht nach einem halben jahr. Dass Red bull uns djuricin für einen annehmbaren Preis verkaufen würde ist naiv mmn, und nur weil wir das Geld haben müssen wir keine überteuerten spieler holen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 6. Juli 2015 (bearbeitet) Die Bullen waren vor RR doch bitte ganz anders aufgestellt. Der lässt Djuricin lieber auf der Tribüne versauern als ihn nach 6 Monaten um die Hälfte zum direkten Titelkonkurrenten ziehen zu lassen. Wenn ihr Djuricin unbedingt wollt könnt ihr die Beric-Millionen gleich nach Fuschl weiterleiten. Es gibt aktuell 5 MS bei den Salzburgern, (sofern Nielsen RBS verlässt), wenn Djuricin bereit ist zu wechseln wird man ihn ziehen lassen, die Fragen sind, zu welchen Abstrichen bzg. Gehalt ist er bereit , sowie die Höhe der geforderten Ablöse, glaub aber kaum, dass er 5 Mille kosten wird, könnte mir da eher 1,5- vorstellen, wobei das ist momentan alles Spekulation - Beric ist ja noch bei uns, zudem solls ja auch noch andere Alternativen geben. bearbeitet 6. Juli 2015 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 6. Juli 2015 Also Einserersatz ist der Djuricin nicht, meines Wissens. Das wäre dann schon ein Legionär - und wie's aussieht kein schlechter. Bissl wuchtiger als Beric, dafür aber spielerisch "anders". Nein, sorry, einen Namen kann ich nicht sagen, ich will dem Verein da nix versalzen. Aber ich wäre mit dem Ersatz durchaus entspannt... wenn auch immer ein bisserl Ungewissheit dabei ist. Ists ein gestandener Spieler oder eher ein jüngerer mit Potenzial nach oben ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts