Recommended Posts

Fußballgott

ich kann mir nicht vorstellen, dass Djuricin aus sbg weg will.

Dibon ist ja nur zu uns gekommen, weil er dort kein land mehr gesehen hat.

Weil Djuricin in Salzburg Stammkraft ist und auf seiner Position überhaupt keine Konkurrenz hat :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir haben Spieler (Schwab, Nutz, Hofmann usw.) die einen Djuricin füttern können, dazu muss die Spielweise aber natürlich geändert werden bzw. müsste auch Djuricin sein Spiel variabler machen.

Ich sehe das nicht als komplett inkompatibel an, ganz im gegenteil, neben Prosenik ein anderer Typus würde die Bandbreite erweitern mit der wir agieren könnten. 1:1 der Typus Beric wird schwierig. Ich denke aber, dass Ablöse, Gehalt und der Wille Djuricins das größte Problem darstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

aber wir sollten auch beachten, was Barisic und Müller planen. Wenn sie meinen Djuricin ist der richtige, dann müssen wir dass auch akzeptieren.

weils irgend ein "Insider" behauptet hat und laola auf das Gerücht eingestiegen ist heißt es nicht das es stimmt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Weil Djuricin in Salzburg Stammkraft ist und auf seiner Position überhaupt keine Konkurrenz hat :D

Djuricin hat es aber in einem Halbjahr auf 16 Spiele gebracht, Dibon in einem Jahr auf 7. Bei Dibon war der Zustand des "kein Land" bereits ein Jahr vorhanden, bevor er zu uns gewechselt ist. Djuricin steht aktuell maximal in der Gefahr wenig Spiele zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

er hat noch bis 2018 vertrag und die bullen haben mehr als 3 mio ablöse bezahlt. ich glaub kaum, dass ihr ihn euch leisten könnt zumal er wohl auch bessere angebote bekommen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

er hat noch bis 2018 vertrag und die bullen haben mehr als 3 mio ablöse bezahlt. ich glaub kaum, dass ihr ihn euch leisten könnt zumal er wohl auch bessere angebote bekommen würde.

Nahezu alles, was in diesem Posting steht, halte ich für falsch, sorry.

DIe Bullen haben auch für Boghossian einen Haufen Ablöse bezahlt, und ihn dann nahezu gratis ziehen lassen. Und weiter?

Bei einem eventuellen Beric-Transfer ist genug Geld vorhanden.

Warum sollte Djuricin bessere Angebote bekommen? Er hat im letzten Jahr sehr wenig gespielt. Da wird kein einziges Angebot dabei sein, das seinen Ansprüchen entspricht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Er hätte bei uns auch sicher bessere Chancen sich für die EURO zu empfehlen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Also Einserersatz ist der Djuricin nicht, meines Wissens. Das wäre dann schon ein Legionär - und wie's aussieht kein schlechter. Bissl wuchtiger als Beric, dafür aber spielerisch "anders". Nein, sorry, einen Namen kann ich nicht sagen, ich will dem Verein da nix versalzen. Aber ich wäre mit dem Ersatz durchaus entspannt... wenn auch immer ein bisserl Ungewissheit dabei ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Gehst du auch von einem Abgang von Beric aus?

Ich glaube dass 99% der Leute die sich für Rapid intressieren davon ausgehen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Also Einserersatz ist der Djuricin nicht, meines Wissens. Das wäre dann schon ein Legionär - und wie's aussieht kein schlechter. Bissl wuchtiger als Beric, dafür aber spielerisch "anders". Nein, sorry, einen Namen kann ich nicht sagen, ich will dem Verein da nix versalzen. Aber ich wäre mit dem Ersatz durchaus entspannt... wenn auch immer ein bisserl Ungewissheit dabei ist.

also eher ein Boyd-Typ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten