Mecki #6 Geschrieben 6. Juli 2015 Dass Video von djuricin ist schön und gut, aber es geht ja nicht nur um die Tore sondern wie er sonst in unser System passt beim spiel nach vorne, Stichwort wandspieler und das ist djuricin einfach nicht, da gebe ich Ernesto recht, das würde mmn nicht passen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 6. Juli 2015 (bearbeitet) runder gelber kreis - als symbolik für die glatze (ups is das groß geworden ) bearbeitet 6. Juli 2015 von Doena 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Juli 2015 Dass Video von djuricin ist schön und gut, aber es geht ja nicht nur um die Tore sondern wie er sonst in unser System passt beim spiel nach vorne, Stichwort wandspieler und das ist djuricin einfach nicht, da gebe ich Ernesto recht, das würde mmn nicht passen.aber wir sollten auch beachten, was Barisic und Müller planen. Wenn sie meinen Djuricin ist der richtige, dann müssen wir dass auch akzeptieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 6. Juli 2015 (ups is das groß geworden ) glatze gnadenlos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 6. Juli 2015 glatze gnadenlos und schaut erm sogar a bissi ähnlich wie ich meine 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asdfqwer1000 Europaklassespieler Geschrieben 6. Juli 2015 Ein kleiner Insidertipp würde uns jetzt allen gut tun... Wie es derzeit wirklich ausschaut mit Beric? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 6. Juli 2015 Ein kleiner Insidertipp würde uns jetzt allen gut tun...das war bereits der insider tipp - schaut ihm wirklich sehr ähnlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 6. Juli 2015 Dass Video von djuricin ist schön und gut, aber es geht ja nicht nur um die Tore sondern wie er sonst in unser System passt beim spiel nach vorne, Stichwort wandspieler und das ist djuricin einfach nicht, da gebe ich Ernesto recht, das würde mmn nicht passen. Ich hab das Video ja nur gepostet, weil es hieß, er hätte Schwächen bei Direktabnahmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 6. Juli 2015 kA was man davon halten soll...aber laut einem laola1-user können barisic & schobi nicht so gut miteinander, daher is auch schobi von einem wechsel nicht abgeneigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 6. Juli 2015 Ein kleiner Insidertipp würde uns jetzt allen gut tun... Wie es derzeit wirklich ausschaut mit Beric? Was willst hören? Er is zu 99,99% weg ... je früher desto besser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 6. Juli 2015 aber wir sollten auch beachten, was Barisic und Müller planen. Wenn sie meinen Djuricin ist der richtige, dann müssen wir dass auch akzeptieren. Was anderes wird uns nicht übrig bleiben ich bezweifel aber weiterhin, dass wir Red Bull so viel zahlen wollen. Was willst hören? Er is zu 99,99% weg ... je früher desto besser. Er wollts von einem Insider hören 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 6. Juli 2015 ich kann mir nicht vorstellen, dass Djuricin aus sbg weg will. Dibon ist ja nur zu uns gekommen, weil er dort kein land mehr gesehen hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MP-Rapid Weltklassecoach Geschrieben 6. Juli 2015 das war bereits der insider tipp - schaut ihm wirklich sehr ähnlich Bin grad nicht mitgekommen...wer schaut wen sehr ähnlich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 6. Juli 2015 ich kann mir nicht vorstellen, dass Djuricin aus sbg weg will. Dibon ist ja nur zu uns gekommen, weil er dort kein land mehr gesehen hat. Die Frage ist wie viel Land er nach der Damari Verpflichtung noch sieht, aber unter einem neuen Trainer kann sich das natürlich schnell ändern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. Juli 2015 ich kann mir nicht vorstellen, dass Djuricin aus sbg weg will. Dibon ist ja nur zu uns gekommen, weil er dort kein land mehr gesehen hat. Djuricin ist im Gegensatz dazu ja quasi Stammspieler mit Soriano und Damari als Konkurrenz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts