bookert Postinho Geschrieben 4. Juli 2015 Ich weiss ned was alle für einen Vogel mit dem Onisiwo haben. Zudem Onisiwo ein klassischer Winger ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
broiler80 Teamspieler Geschrieben 4. Juli 2015 Ich weiss ned was alle für einen Vogel mit dem Onisiwo haben. Warum Vogel? Erstens war er schon interessant, wie er noch bei Austria Salzburg war, zweitens hat er in Mattersburg seine Leistungen bestätigt und drittens wird der so explodiern bei Rapid wie Beric selbst bzw Schobesberger ( eher Gefühlssache, aber doch recht überzeugt davon)..... Für einen Stürmer braucht man keine Millionen ausgeben nur weil man sie vl zur Verfügung hat. I weiss ned ,aber die Einstellung mancher erinnert eher, wie wenn a Oide a Platin Kreditkarte kriegt kurz vorm Schlussverkauf........ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 4. Juli 2015 Warum Vogel? Erstens war er schon interessant, wie er noch bei Austria Salzburg war, zweitens hat er in Mattersburg seine Leistungen bestätigt und drittens wird der so explodiern bei Rapid wie Beric selbst bzw Schobesberger ( eher Gefühlssache, aber doch recht überzeugt davon)..... Für einen Stürmer braucht man keine Millionen ausgeben nur weil man sie vl zur Verfügung hat. I weiss ned ,aber die Einstellung mancher erinnert eher, wie wenn a Oide a Platin Kreditkarte kriegt kurz vorm Schlussverkauf........ Pucher kennst? Der reibt auf nachdem er weiss, dass wir Millionen zur Verfügung haben. So sehr ich ihn gerne hätte aber hier stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis einfach nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 4. Juli 2015 Du hast ihm allerdings auch nie zugetraut, dass er überhaupt mal ein Thema in der Kampfmannschaft wird. Kann mich da noch gut an eine Diskussion zwischen uns über Prosenik bei den Amas erinnern. Richtig. Er hat sich auch sehr gut entwickelt. Ich hoffe (und wünsche es ihm) dass er sich auch weiterhin wie gewünscht entwickelt. Und ja: ich kann mich irren, klar - hab ich auch schon desöfteren. Und trotzdem bin ich mir sehr sicher, dass Prosenik keine 20 Tore macht im nächsten Jahr. Es kann mir offensichtlich auch niemand schlüssig erklären, wo die herkommen sollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 4. Juli 2015 Ausser Okotje fällt mir dazu nur Sabitzer ein, und beide kann ich mir nicht vorstellen. Edith sagt: ich kenne da noch einen Boyd. Aber ich glaube, der wird's auch nicht. Realy? Die Liga 18 Mannschaften und dir fallen nur 3 Stürmer ein, wovon 2 davon Leipziger Ex Rapidler sind? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juli 2015 Richtig. Er hat sich auch sehr gut entwickelt. Ich hoffe (und wünsche es ihm) dass er sich auch weiterhin wie gewünscht entwickelt. Und ja: ich kann mich irren, klar - hab ich auch schon desöfteren. Und trotzdem bin ich mir sehr sicher, dass Prosenik keine 20 Tore macht im nächsten Jahr. Es kann mir offensichtlich auch niemand schlüssig erklären, wo die herkommen sollen. gibt halt auch nicht viele die diese Meinung teilen wurde ja nur vom fanboy an den mann gebracht, der meinte jelavic habe vor seinem stammleiber gleich viel gezeigt bei rapid wie prosenik :D (unglaublich wie man so ein verzerrtes bild haben kann ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Juli 2015 Richtig. Er hat sich auch sehr gut entwickelt. Ich hoffe (und wünsche es ihm) dass er sich auch weiterhin wie gewünscht entwickelt. Und ja: ich kann mich irren, klar - hab ich auch schon desöfteren. Und trotzdem bin ich mir sehr sicher, dass Prosenik keine 20 Tore macht im nächsten Jahr. Es kann mir offensichtlich auch niemand schlüssig erklären, wo die herkommen sollen. Na klar wird er keine 20 Tore machen weil Rapid einen Beric Ersatz verpflichten wird. Nächste Saison ist er dann vlt. so weit, wenn er so weiter macht wie bisher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 4. Juli 2015 Unser Ziel ist Europa League. Den Kauf von Onisiwo könnte man höchstens riskieren, wenn wir wieder eine Saison ohne Doppelbelastung spielen würden und selbst da wäre die Ablöse für einen 1 Liga Kicker deutlich zu hoch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elpepe26 Amateur Geschrieben 4. Juli 2015 (bearbeitet) Gut möglich das mit Andraz Sporar ein Slowene der Nachfolger von Beric ist bzw sein könnte. Im ganzen Frühjahr wurde er mit Sk Sturm in Verbindung gebracht, scheidete jedoch an der Ablösesumme.. Wäre nicht das erste mal, das so einer bei uns dann landet! bearbeitet 4. Juli 2015 von elpepe26 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 4. Juli 2015 Warum Vogel? Erstens war er schon interessant, wie er noch bei Austria Salzburg war, zweitens hat er in Mattersburg seine Leistungen bestätigt und drittens wird der so explodiern bei Rapid wie Beric selbst bzw Schobesberger ( eher Gefühlssache, aber doch recht überzeugt davon)..... Für einen Stürmer braucht man keine Millionen ausgeben nur weil man sie vl zur Verfügung hat. I weiss ned ,aber die Einstellung mancher erinnert eher, wie wenn a Oide a Platin Kreditkarte kriegt kurz vorm Schlussverkauf........man muss keine Millionen ausgeben, wenn man einen Stürmer bekommt der von seinem spielstil Beric ersetzen kann und wo man weiß, dass er uns sofort weiterhelfen kann. Ersteres trifft auf ihn nicht zwei, zweiteres wohl auch kaum da er bisher kein spiel in einer höchsten Spielklasse absolviert hat, in unteren Ligen haben schon viele aufgezeigt, die es dann oben nicht geschafft haben. Noch dazu kommt, dass er dank pucher wohl sowieso über eine Million kosten würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 4. Juli 2015 man muss keine Millionen ausgeben, wenn man einen Stürmer bekommt der von seinem spielstil Beric ersetzen kann und wo man weiß, dass er uns sofort weiterhelfen kann. Ersteres trifft auf ihn nicht zwei, zweiteres wohl auch kaum da er bisher kein spiel in einer höchsten Spielklasse absolviert hat, in unteren Ligen haben schon viele aufgezeigt, die es dann oben nicht geschafft haben. Noch dazu kommt, dass er dank pucher wohl sowieso über eine Million kosten würde. Traue Müller aber durchaus zu ihn nächstes Jahr ablösefrei zu verpflichten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 4. Juli 2015 Traue Müller aber durchaus zu ihn nächstes Jahr ablösefrei zu verpflichten da würde wohl niemand nein sagen, wenn er sich halbwegs gut anstellt in der Bundesliga, aber jz ist er als Beric ersatz wegen mehreren Gründen fehl am Platz. Und wird auch nicht passieren, Müller weiß dass man einen gestandenen spieler holen muss der sich bisher woanders bewiesen hat als die heute für morgen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 4. Juli 2015 (bearbeitet) Gut möglich das mit Andraz Sporar ein Slowene der Nachfolger von Beric ist bzw sein könnte. Im ganzen Frühjahr wurde er mit Sk Sturm in Verbindung gebracht, scheidete jedoch an der Ablösesumme.. Wäre nicht das erste mal, das so einer bei uns dann landet! Luka Zahovic wär mir lieber. bearbeitet 4. Juli 2015 von Elwood 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 4. Juli 2015 Traue Müller aber durchaus zu ihn nächstes Jahr ablösefrei zu verpflichten war da nicht was, dass m'burg eine option hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 4. Juli 2015 war da nicht was, dass m'burg eine option hat? Ja für diese Saison sonst wäre sein Vertrag schon ausgelaufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts