Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 15. März 2015 Wir brauchen ihn leider nicht, aber Piesinger taugt mir schon sehr bei den Grazern....er ist ein sehr interessanter... Berisha wäre auch so einer, vor allem hat der nicht und nicht seinen Durchbruch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 15. März 2015 Da bin ich deiner Meinung. 1.und 2.deutsche BL sind finanziell zu 95 Prozent ausser Reichweite. Nur warum wir nicht in Tschechien,Kroatien,Balkan,...auf Suche gehen bleibt mir ein Rätsel. Sicher ist der Markt auch dort ziemlich abgegrast,aber von dort kommt ja gar nichts zu uns. Grahovac. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. März 2015 Novota ist kein guter Torhüter, seine Aussetzer haben uns diese Saison schon genügend Gegentreffer beschert. Vom Charakter und dem Leistungsniveau her der ideale 2er. Ein Hedl 2.0 halt (und das ist keinesfalls abwertend gemeint, es braucht verlässliche Backups, die auch für das Mannschaftsgefüge wichtig sind).Stankovic wäre ja ein guter Tormann, nur leider wechselt er zu Salzburg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 15. März 2015 Stankovic wäre ja ein guter Tormann, nur leider wechselt er zu Salzburg. Das wäre der einzig brauchbare Österreicher der einen Novota verdrängen könnte, aber da spielt leider ein anderer Verein nicht mit. Ansonsten würde nur ein Legionär die Qualität nennenswert steigern, aber man wird nicht 2 Plätze auf der Tormannposition verschwenden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
@fex Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. März 2015 Wir brauchen ihn leider nicht, aber Piesinger taugt mir schon sehr bei den Grazern.... Genau beim Piesinger bin ich noch seeeehr unentschlossen bezüglich gut/schlecht. Einerseits hat er in den letzten paar Spielen viele Scorer-Punkte geholt, aber wennst dir mal anschaust was der teilweise für Pässe spielt, da wird mir richtig schlecht. Auffällig ist er keine Frage... Aber der müsste schon noch richtig zulegen um interessant zu werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 15. März 2015 Er gefällt mir..nur bei so großen Spielern (1m94) ist oft entscheident welches Körpergefühl sie haben und ob Sie ihren Körper auch einbringen können.. Maierhofer z.B war ein Feind seines Körpers am Feld...selten so eine miserable Körperbeherrschung gesehen. Der hat nichtmal einen Kopfball zambracht wennst erm den Ball aufn Schädel geschossen hast... Nuhiu war ähnlich...er hat ein bissl eine Kontrolle gehabt, war aber technisch max. hobbykicker. Piesinger gefällt mir bislang gut...ist aber zu teuer, eben da er auffällt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 15. März 2015 Piesinger brauch ma net, wäre keine verstärkung,haben eh Behrendt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 15. März 2015 Piesinger brauch ma net, wäre keine verstärkung,haben eh Behrendt na danke wir haben Grahovac, und bzgl. Piesinger, nun der ist Österreicher... Aber es ist eh sinnlos, da wir diesen Spieler nicht bekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 15. März 2015 Außerdem wurde der im Herbst von jedem sturm Fan verteufelt und hat jz halt einen guten Lauf mit Selbstvertrauen, würde mal abwarten ob der so stark weiterspielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 15. März 2015 Nutz hat für 3 Jahre unterschrieben Quelle: Morgige Krone bzw. Abendausgabe GWG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 15. März 2015 Nutz hat für 3 Jahre unterschrieben Quelle: Morgige Krone bzw. Abendausgabe GWG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 16. März 2015 Nichts gegen Nutz, ehrlich gesagt kenne ich ihn zu wenig. Mir macht eher Sorgen dass man sich "nur mit Spielern aus der Ö BL verstärkt" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 16. März 2015 Nichts gegen Nutz, ehrlich gesagt kenne ich ihn zu wenig. Mir macht eher Sorgen dass man sich "nur mit Spielern aus der Ö BL verstärkt" Najo, Nutz is auf keinen Fall ein schlechter. Wenn er so wie Schwab "einschlägt" is es natürlich super, dazu noch Ablösefrei. 3 Tore und 6 Assists in der jetzigen Saison sind auch ziemlich gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 16. März 2015 Reine Spekulation meinerseits: Nutz kommt, dafür wird uns Petsos im Sommer verlassen. Schwab - Wydra - Grahovac - Nutz (+ Behrendt) wäre schon ein ordentlich besetztes ZM. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 16. März 2015 Nichts gegen Nutz, ehrlich gesagt kenne ich ihn zu wenig. Mir macht eher Sorgen dass man sich "nur mit Spielern aus der Ö BL verstärkt" Zuletzt sind gerade die aufgegangen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts