Chrisii27 Postaholic Geschrieben 25. Juni 2015 Naja durch den firmino verkauf habens kolle genug na spaß, glaub uch nicht das es so viel ist, wird wohl ziemlich glei sein mit der Strebinger ablöse.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_91 Fußballgott Geschrieben 25. Juni 2015 Auf youtube sind einige Zusammenfassungen der Regensburg-Spiele. Bei Ecken wirkt Strebinger etwas unsicher, dafür dürfte er auf der Linie sehr stark sein. Ein sehr gutes Spiel von ihm hier: https://www.youtube.com/watch?v=vYbZDZJMzIA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 25. Juni 2015 Vor Maric Abgang: Junger Tormann, mit Spielen im Nachwuchs-Nationalteam, noch ein Jahr unter Vertrag. Nach Maric Abgang: Junger Tormann, mit Spielen im Nachwuchs-Nationalteam, mehrere Jahre unter Vertrag. Österreicher. Wenn wir für die Veränderung nur 100k gezahlt haben, dann ist das durchaus begrüßenswert. qft. ich halte das für einen sehr guten transfer und die zu diesem zeitpunkt optimale lösung, wirklich gut gemacht von müller und dem verein. chapeau! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 25. Juni 2015 abwarten bis es mal fix ist würd ich vorschlagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 25. Juni 2015 abwarten bis es mal fix ist würd ich vorschlagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 25. Juni 2015 abwarten bis es mal fix ist würd ich vorschlagen total überschätzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megalomaniacxy Weltklassecoach Geschrieben 25. Juni 2015 400-500k haben wir locker für Maric bekommen. Bald soviel hätten wir auch nächstes Jahr ohne Restvertrag bekommen. Also 800k sind gar nicht unreal, wenn man bedenkt wie schnell das alles ging. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 25. Juni 2015 Ja fix ist es doch eh wenns in der Heute/Österreich steht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 25. Juni 2015 Spannend auf der offiziellen Rapid FB Seite wird der Kicker Artikel zitiert und die Einigung offen gelassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterkrone Wichtiger Spieler Geschrieben 25. Juni 2015 Spannend auf der offiziellen Rapid FB Seite wird der Kicker Artikel zitiert und die Einigung offen gelassen das steht bloß auf der "inoffiziellen Fanpage" auf der offiziellen Seite steht (noch) nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2015 Der Kurier hat es hier auch noch mal eingebaut: http://kurier.at/sport/fussball/gspurning-erhaelt-profi-vertrag-bei-schalke/138.169.757 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 25. Juni 2015 das steht bloß auf der "inoffiziellen Fanpage" auf der offiziellen Seite steht (noch) nix ah verwechselt, danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Juni 2015 auf transfermarkt.at Quelle: Syker Kreiszeitung Neben Rapid soll auch Austria Wien Interesse an Strebinger haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2015 Quelle: Syker Kreiszeitung Neben Rapid soll auch Austria Wien Interesse an Strebinger haben. Hätte 0 Sinn, die haben so oder so schon Almer, Hadzikic und Casali 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudib Superkicker Geschrieben 25. Juni 2015 Ich will Iker Casillas. Von Madrid de los Austrias nach Wien passt ganz gut würd ich meinen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts