Recommended Posts

Postaholic

Naja durch den firmino verkauf habens kolle genug ;) na spaß, glaub uch nicht das es so viel ist, wird wohl ziemlich glei sein mit der Strebinger ablöse..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

Vor Maric Abgang:

Junger Tormann, mit Spielen im Nachwuchs-Nationalteam, noch ein Jahr unter Vertrag.

Nach Maric Abgang:

Junger Tormann, mit Spielen im Nachwuchs-Nationalteam, mehrere Jahre unter Vertrag. Österreicher.

Wenn wir für die Veränderung nur 100k gezahlt haben, dann ist das durchaus begrüßenswert.

qft. ich halte das für einen sehr guten transfer und die zu diesem zeitpunkt optimale lösung, wirklich gut gemacht von müller und dem verein. chapeau!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

400-500k haben wir locker für Maric bekommen. Bald soviel hätten wir auch nächstes Jahr ohne Restvertrag bekommen. Also 800k sind gar nicht unreal, wenn man bedenkt wie schnell das alles ging.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Spannend auf der offiziellen Rapid FB Seite wird der Kicker Artikel zitiert und die Einigung offen gelassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Spannend auf der offiziellen Rapid FB Seite wird der Kicker Artikel zitiert und die Einigung offen gelassen

das steht bloß auf der "inoffiziellen Fanpage" auf der offiziellen Seite steht (noch) nix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

das steht bloß auf der "inoffiziellen Fanpage" auf der offiziellen Seite steht (noch) nix 

ah verwechselt, danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Ich will Iker Casillas. Von Madrid de los Austrias nach Wien passt ganz gut würd ich meinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten