RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 22. Juni 2015 Zwei Torhüter halte ich für unnötig. Einen guten 1er und es reicht. Novota sitzt auf der Tribüne und schon fällt der eine Platz auch nicht mehr auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 22. Juni 2015 Eigentlich nicht, weil wir aktuell ja einen Legionär zu viel haben Spielverderber Zwei Torhüter halte ich für unnötig. Einen guten 1er und es reicht. Novota sitzt auf der Tribüne und schon fällt der eine Platz auch nicht mehr auf. This. Es gibt immer MIttel und Wege, wenn man möchte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 22. Juni 2015 Weil der Kurier ja in letzter Zeit so oft richtig lag Ich denke, bei Janko könnte man sich bei Rapid alle 10 Finger abschlecken - so lange Beric aber nicht weg ist, hat es keinen Sinn, ernsthaft darüber nachzudenken, und Janko wird halt auch nicht ewig warten wollen. Wenn die Angebote aus dem Ausland wirklich so interessant sind, wird die Austria aber sowieso durch die Finger schauen. Mir wäre es wichtiger, die Spieler anzubringen, mit denen man anscheinend sowieso nicht mehr plant bzw. die ihren Vertrag nicht verlängern wollen. Bei Beric könnte es aber auch ganz schnell gehen, damit meine ich sogar noch im Juni. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 22. Juni 2015 @ RenZ: So würde es natürlich auch funktionieren. Bin aber in meinem Beispiel davon ausgegangen, dass man Novota eventuell gleich abgibt und stattdessen zwei neue Goalies holt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
broiler80 Teamspieler Geschrieben 22. Juni 2015 Warum 2 neue Goalies? Knoflach hat zwar privat Scheisse baut, aber eam komplett abzusägen, find ich persönlich nicht ok. Er ist um nix schlechter als Maric es war. Ein neuer Goalie würd reichen, wenn man Novota hergibt...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 22. Juni 2015 Er ist um nix schlechter als Maric es war.Aha? Woher weiß man das? Mal davon abgesehen, dass er auch schon zwei Jahre älter ist und man sich eventuell langfristig weniger von Knoflach verspricht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2015 Warum 2 neue Goalies? Knoflach hat zwar privat Scheisse baut, aber eam komplett abzusägen, find ich persönlich nicht ok. Er ist um nix schlechter als Maric es war. Ein neuer Goalie würd reichen, wenn man Novota hergibt......Dir dürfte öfters "fad in der Birne" sein, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
broiler80 Teamspieler Geschrieben 22. Juni 2015 Weil? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 22. Juni 2015 Zwar kein sehr aussagekräftiger Artikel, aber lt. Wiener Neustädter NÖN steht Richard Strebinger bei uns sehr hoch im Kurs. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Geschrieben 22. Juni 2015 Zwar kein sehr aussagekräftiger Artikel, aber lt. Wiener Neustädter NÖN steht Richard Strebinger bei uns sehr hoch im Kurs. hats nicht vor kurzem geheißen, bremen lässt ihn nicht gehen? oder war da nur von einer leihe die rede? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. Juni 2015 hats nicht vor kurzem geheißen, bremen lässt ihn nicht gehen? oder war da nur von einer leihe die rede? das war glaub ich ein älterer Artikel worauf sich diese Aussage bezogen hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy1899 Amateur Geschrieben 22. Juni 2015 Zwar kein sehr aussagekräftiger Artikel, aber lt. Wiener Neustädter NÖN steht Richard Strebinger bei uns sehr hoch im Kurs. Der hätte bei Werder noch bis 06/2017 Vertrag...Da würde sich sowas wie Leihvertrag mit gut ausverhandelter Kaufoption anbieten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 22. Juni 2015 Zwei Torhüter halte ich für unnötig. Einen guten 1er und es reicht. Novota sitzt auf der Tribüne und schon fällt der eine Platz auch nicht mehr auf. Hört sich gut an, aber hältst du es für denkbar, dass es derartige Überlegungen gibt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 22. Juni 2015 Ja, und hoffentlich haben die meisten User daraus gelernt. Trifon1 hats sicher nicht.Spielern angemessen Zeit geben und den Verantwortlichen vertrauen. Wir sind sportlich auf einen guten Weg, das war wegen unserer Finanzen leider lange Zeit nicht der Fall. (Kurzfristig vielleicht mal)Passt zwar nicht hier rein, aber auch bei unserem Trainerteam sollte jetzt Ruhe einkehren. Barisic hat sicherlich dazu gelernt, mit dem richtigen Spielermaterial passt das auch. Der Verein macht gerade vieles richtig, nach ewiger Kritik gehört das auch mal gesagt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2015 Strebinger würd ma sehr gut gefallen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts