ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Juni 2015 Siebenhandel ist ablösefrei oder ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 21. Juni 2015 (bearbeitet) Dachte die Admira hat ihn verpflichtet.. bearbeitet 21. Juni 2015 von Djfun78 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2015 Dachte die Admira hat ihn verpflichtet Hat sie auch und daher ist er nicht ablösefrei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Juni 2015 Können wir nicht einfach einen jungen Hochziehen und vorab Novota ins Tor stellen? Bevor hier ein 0815 Tormann kommt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. Juni 2015 Können wir nicht einfach einen jungen Hochziehen und vorab Novota ins Tor stellen? Bevor hier ein 0815 Tormann kommt... ein Junger soll altersgerecht irgendwo spielen und ned bei uns auf der Bank versauern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Juni 2015 (bearbeitet) ein Junger soll altersgerecht irgendwo spielen und ned bei uns auf der Bank versauernStimmt, aber er kann bzw könnte im Notfall einspingen, oder darf er bei uns auf der Bank nicht sitzen und einen Tag davor für sein Team spielen? Vielleicht bin ich auch nicht Richtig informiert bearbeitet 21. Juni 2015 von Rotronik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2015 Siebenhandel ist ablösefrei oder ? Oida wir sind hier in einem fussballforum! Da sollte einem schon auffallen wer einen heimsieg der rapid gegen die admira verhindert hat, abgesehn vom schiri 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 21. Juni 2015 Wir haben den irgendeinen schon im Tor. Jeder ist eine Verbesserung zu Novota... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 21. Juni 2015 Solange es nicht wieder einer von der Marke "Koch" wird, in der CL quali... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 21. Juni 2015 Wir haben den irgendeinen schon im Tor. Jeder ist eine Verbesserung zu Novota...Diese Novota-Bashing nervt wirklich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 21. Juni 2015 Hinten Almer und vorne Janko! Da wird es keinen Unterschied zw.Rapid und Austria geben, Ich bin sooo kurz davor, dir ein paar deiner eigenen Aussagen aus dem letzten Sommertransferfensterthread herauszusuchen - sooo kurz davor! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanky Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Juni 2015 könnt ihr bitte nicht einen wechsel janko zur austria verschreien? weil das wäre sehr schlecht für uns. dann spielens uns wieder an die wand die kommende saison werden meister und dann wieder 2-3 jahre nix, während wir jedes jahr eine mannschaft formen die dann doch nur vize-meister wird. aber channel 7 sollte hier nicht thema sein. ich denke mal, dass beric bleibt. aber ungewöhnlich ruhig ist es. gefällt mir. keine unruhe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 21. Juni 2015 Ich bin sooo kurz davor, dir ein paar deiner eigenen Aussagen aus dem letzten Sommertransferfensterthread herauszusuchen - sooo kurz davor! Tu es! Tu es! Ich brauch wirklich was zum Lachen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 21. Juni 2015 auch wenns ne unpopuläre meinung ist, mit novota als 1er in die nächste saison zu gehen verursacht bei mir keine bauchschmerzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 21. Juni 2015 auch wenns ne unpopuläre meinung ist, mit novota als 1er in die nächste saison zu gehen verursacht bei mir keine bauchschmerzen. +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts