Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 21. Juni 2015 Er ist halt aber meistens da, wenn es was zu halten gibt. Ist auch eine Form von Klasse, wenn das in 90 Minuten halt nur ein Ball ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 21. Juni 2015 (bearbeitet) Das einzige, das ihm da mMn vorzuwerfen wäre, ist, dass er Stankovic noch nicht herangeführt bzw. getestet hat. Almer zahlt das Vertrauen regelmäßig mit guten bis starken Leistungen zurück. Ich könnte mich aktuell an keinen Patzer erinnern. Also ich hab mich nie mit Almer im Teamtor wohl gefühlt, und erwarte eigentlich bei jedem Spiel auf einen katastrophalen Patzer der dann seinen Niedergang einläutet. Aber er bleibt konstant und leistet sich nix gravierendes, egal in welcher Hinsicht. Insofern erinnert er mich ein wenig an Novota in der 13-14er Saison .. hoffentlich nimmt sich Stankovic nicht ein Beispiel an Maric. bearbeitet 21. Juni 2015 von selectah 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 21. Juni 2015 Also ich hab mich nie mit Almer im Teamtor wohl gefühlt, und erwarte eigentlich bei jedem Spiel auf einen katastrophalen Patzer der dann seinen Niedergang einläutet. Aber er bleibt konstant und leistet sich nix gravierendes, egal in welcher Hinsicht. Insofern erinnert er mich ein wenig an Novota in der 13-14er Saison .. hoffentlich nimmt sich Stankovic nicht ein Beispiel an Maric. Bei Lucic scheint das der Fall zu sein aufgrund der Ausbootung bei der U20 WM. Der spricht mir den Kroaten oder Serben (habs nicht mehr genau in Erinnerung). Wär auch irgendwie schade, weil zu Bayern wirst nicht geholt wenn ein Fliegenfänger bist.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 21. Juni 2015 Also ich hab mich nie mit Almer im Teamtor wohl gefühlt, und erwarte eigentlich bei jedem Spiel auf einen katastrophalen Patzer der dann seinen Niedergang einläutet. Aber er bleibt konstant und leistet sich nix gravierendes, egal in welcher Hinsicht. Insofern erinnert er mich ein wenig an Novota in der 13-14er Saison .. hoffentlich nimmt sich Stankovic nicht ein Beispiel an Maric.Zu Serbien wechseln und direkt an Montenegro verliehen werden geht ja Gott sei Dank nicht. Bei Lucic scheint das der Fall zu sein aufgrund der Ausbootung bei der U20 WM. Der spricht mir den Kroaten oder Serben (habs nicht mehr genau in Erinnerung). Wär auch irgendwie schade, weil zu Bayern wirst nicht geholt wenn ein Fliegenfänger bist....Aber zu den Bayern werden nicht nur Alabas geholt, sondern auch Knasmüllers und Derflingers. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. Juni 2015 Aber zu den Bayern werden nicht nur Alabas geholt, sondern auch Knasmüllers und Derflingers. Dem würde man es schon allein deswegen wünschen damit alle seinen Namen endlich richtig schreiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 21. Juni 2015 Stimmt es gab schon lange keine Patzer mehr, ich kann mich aber auch bis auf die eine Aktion im Russland Spiel an keinen schweren Ball erinnern. Özcan ist der Stärkere und dahinter muss man Stankobic aufbauen. Ist aber eigentlich egal, so lange er keine Spiele negativ beeinflusst. Eigentlich hat Almer in so ziemlich jedem Spiel zumindest den einen schweren Ball, den er super rausholt. Auch gegen Russland daheim waren meiner Erinnerung nach 2-3 sehr gute Reaktionen dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 21. Juni 2015 Dem würde man es schon allein deswegen wünschen damit alle seinen Namen endlich richtig schreiben Da hab ich das n vergessen. Bleibt mir eins für Novotna über 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 21. Juni 2015 Viel Spaß mit Kofler im Spielaufbau. Verglichen mit dem ist der Jan ein Xabi Alonso was Passspiel angeht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 21. Juni 2015 Eigentlich hat Almer in so ziemlich jedem Spiel zumindest den einen schweren Ball, den er super rausholt. Auch gegen Russland daheim waren meiner Erinnerung nach 2-3 sehr gute Reaktionen dabei. So hätt ich das auch gesehen. Gegen Russland auswärts waren das schon 3-4 Situationen, die er bravourös gemeistert hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Geschrieben 21. Juni 2015 Eigentlich hat Almer in so ziemlich jedem Spiel zumindest den einen schweren Ball, den er super rausholt. Auch gegen Russland daheim waren meiner Erinnerung nach 2-3 sehr gute Reaktionen dabei. auch gegen montenegro in der schlussphase mit einem super reflex den ausgleich verhindert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juni 2015 (bearbeitet) Almer ist im Team immer sehr gut nicht gut gewesen.Da gibts nichts zu rütteln . Wenn er das auch so bei der Austria bringt kann man wohl neidisch rüber blicken, aber wird sie auch nicht vor uns bringen. . bearbeitet 21. Juni 2015 von Manuel20 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juni 2015 Almer ist im Team immer sehr gut nicht gut gewesen.Da gibts nichts zu rütteln . Wenn er das auch so bei der Austria bringt kann man wohl neidisch rüber blicken, aber wird sie auch nicht vor uns bringen. . Hinten Almer und vorne Janko! Da wird es keinen Unterschied zw.Rapid und Austria geben, 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knechtruprecht Superstar Geschrieben 21. Juni 2015 Almer ist im Team immer sehr gut nicht gut gewesen.Da gibts nichts zu rütteln . Wenn er das auch so bei der Austria bringt kann man wohl neidisch rüber blicken, aber wird sie auch nicht vor uns bringen. . sehr gut nicht gut? Was nun? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanza72 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. Juni 2015 sehr gut nicht gut? Was nun? Schätze er meint, dass Almer im Team sehr gut ist und nicht "nur" gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. Juni 2015 sehr gut nicht gut? Was nun? Nicht gut,sondern sehr gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts