pv13 Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Juni 2015 Ferdl Hubacek von Ostbahn II würde ich sogar zutrauen, einen Novota zu fordern. Was seht ihr in dem? Er ist groß, schaut aus wie Henker und wirkt animalisch bzw. bedrohlich. Ganz toll. Das schaff ich auch an einem Montagmorgen.... Novota ist ein absoluter, vollkommener und gänzlich durchschnittlicher Durchschnittsgoalie, durschnittlicher Art. Ein paar stärken, ein paar Schwächen -> durchschnitt. Ja, ich wäre mit ihm auch zufrieden, es gibt schlimmeres als Durchschnitt zu sein als Goalie, wäre da nicht seine katastrophale, fast schon panische Angst davor, einen Ball zu fangen... Seit 2011, hat er wohl keine Ahnung rein gefühlt, 10 % der Bälle die auf ihn zukamen, gefangen... Weg mit ihm. Wurscht wie leiwand er ist. Wurscht, wie toll er in der Kabine ist, wurscht wie viel Einfluss er auf andere Spieler hat, dafür gibt es Motivationstrainer. Weg mit ihm. Bedrohlich bist Du auch an einem Freitag Nachmittag........... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Afterdark Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Juni 2015 (bearbeitet) Suchen wir einen Ersatz für die Nummer eins oder Nummer zwei ? Ich weiß es nicht ?. Ich denke da steht 7 Einsätze für die Kampfmannschaft, gegen 29 Novota. Also , Maric wollte weg. Dann geh halt .. 400.000 Euro passt schon. Novota ist immer noch die Nummer eins oder hab ich was verpasst. bearbeitet 19. Juni 2015 von Afterdark 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 19. Juni 2015 Bedrohlich bist Du auch an einem Freitag Nachmittag........... Bin über das Ziel hinausgeschossen...ich weiß....aber jedes "der kann Novota nicht fordern" war ein schlag in den Magen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Juni 2015 (bearbeitet) Gspurning könnte auch noch 1-2 saisonen gut spielen und könnte in Ruhe suchen. bearbeitet 19. Juni 2015 von robert11shfg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 19. Juni 2015 Wenn man Novota sowieso als Nummer 1 einplant, reicht ein Leitner. Anscheinend hat man ja Maric auch wissen lassen, dass er an Novota erstmal vorbeikommen muss, sonst wäre er nicht gegangen.Wobei dieser Schritt zugegeben auch ein wenig zu hinterfragen ist, da Novota alles andere als eine brauchbare oder überragende Saison gespielt hat & man wohl mit etwas Geduld an ihm vorbeigekommen wäre...zumindest meine neutrale Sicht des Ganzen... Ich könnte mit Leitner leben oder aber auch einen Strebinger oder Radlinger. Langer wird wohl etwas kosten und schwer mitten in der Saison (spielt in Norwegen) loszueisen sein.Ich würde von der Liste zugegeben Langer auch als den Schwächsten der aufgelisteten Spieler sehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Afterdark Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Juni 2015 Suchen wir einen Einser oder zweier Goalie .. ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. Juni 2015 Suchen wir einen Einser oder zweier Goalie .. ? den bestmöglichen leistbaren österreichischen torhüter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 19. Juni 2015 den bestmöglichen leistbaren österreichischen torhüter Wo steht, dass es ein Österreicher wird? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 19. Juni 2015 Wo steht, dass es ein Österreicher wird? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Juni 2015 Ich hätte ja Robert Olejnik ins Spiel gebracht, aber der wechselt mit 1.7. in die vierte englische.. Was mich interessieren würde, wie urplötzlich kam dieser Abgang? Bzw. hat man da schon den ein oder anderen gescouteten oder startet man heute bei Null? Gibts dazu Infos? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 19. Juni 2015 (bearbeitet) Ich hätte ja Robert Olejnik ins Spiel gebracht, aber der wechselt mit 1.7. in die vierte englische.. Was mich interessieren würde, wie urplötzlich kam dieser Abgang? Bzw. hat man da schon den ein oder anderen gescouteten oder startet man heute bei Null? Gibts dazu Infos? Wird nicht urplötzlich kommen wenn Müller schon sagt dass er nicht verlängern wollte bearbeitet 19. Juni 2015 von Doena 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Afterdark Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Juni 2015 den bestmöglichen leistbaren österreichischen torhüter Ich hoffe das es so ist.. Radlinger Come back .. Novota ist trotzdem die nummer die Eins 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 19. Juni 2015 Also Strebinger würd mir taugen. Der hat wirklich was am Kasten, ist groß, gut im Strafraum und auf der Linie. Bremen hat mit Wolf, Wiedwald, Zetterer, Husic und ihm 5 Goalies mit Aussichten da keiner Alt ist. Strebinger war letzte Saison anfangs die Nummer 2/3 (mit Husic). Hat Husic bei Skripnik aber überholt. Im Winter kam Zetterer als Zukunftshoffnung aus Unterhaching und Strebinge rging zwecks Praxis nach Regensburg, wo er richtig stark war beim Absteiger und in höchsten Tönen gelobt wurde vom Kicker und der Bild. Jetzt kam Wiedwald dazu um Wolf zu fordern und Zetterer wird in der 3.Liga bei den Amas spielen. Husic ist auch ein gutes Talent daher sucht man einen Abnehmer für Strebinger (leiehe oder fix war offen). Denke der wäre zu haben, hat Bundesliga und 3. deutsche LIga gespielt, Davor Regionalliga in Deutschland. Ist österreichischer Nachwusteamtorwart. Seine Vorzüge hat er wie schon beschrieben in der Luft und auf der Linie. Beim rausspielen ist er kein schlechter aber kann noch lernen. Denke wenn man ihm die Nummer 1 schmackhaft macht (und Novota stellt er auf jeden Fall in den Schatten) dann wäre er machbar. In Deutschland wirds maximal 3.Liga spielern oder 2. BL mit Bankaussicht. Für mich klar die erste Wahl. Hatte vor einem Jahr bereits Hendl erwähnt (War mal in der Jugend bei uns). Leider hat der sich letzten Sommer verpokert und ist jetzt ind der Deutschen Regionalliga gelandet (übrgrigens von Angelo Vier geholt worden). Langer hatte genau 2 tolle Spiele in seiner Karriere (Stuttgart). Danach leider nicht mehr viel und in Norwegen hab ich Ihn nicht mehr beobachtet. Meine persönliche Wunschreihenfolge (mit österreichischem Pass) 1.) Strebinger 2.) Stojanovic 3.) Radlinger (Wirds leider nicht spielen) 4.) Lucic 5.) Leitner 6.) Hendl 7.) Lukse 8.) Sallinger Wenn man Novota anbringen sollte (ich weiß.... Wunschmodus) 1.) Strebinger (bleib dabei.... der Mann wäre der Hammer) 2.) Rakovsky (Nürnberg) 3.) Kirschbaum (Stuttgart => soll gehen) 4.) Unnerstal (Nr. 2 in Düsseldorf => hat mit Schalke bereits BL gespielt) 5.) Wellenreuther (Schalkes Nr. 3 und wird nich die Zeit bekommen die er braucht aber wirklich talentierter Tormann) 6.) Bonmann (dortmund 2 => der junge hat was drauf aber wird in Dortmund maximal die Nr. 3 oder 4) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 19. Juni 2015 Wird nicht urplötzlich kommen wenn Müller schon sagt dass er nicht verlängern wollte Kommt nicht urplötzlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 19. Juni 2015 Ich hätte ja Robert Olejnik ins Spiel gebracht, aber der wechselt mit 1.7. in die vierte englische.. Was mich interessieren würde, wie urplötzlich kam dieser Abgang? Bzw. hat man da schon den ein oder anderen gescouteten oder startet man heute bei Null? Gibts dazu Infos? Ich denke nicht, dass der Wechsel allzu überraschend gekommen ist. Ich habe vor einigen Monaten mit einem User telefonisch darüber gesprochen, dass ich das Gefühl habe, Maric ist sich "zu gut" dafür, längerfristig bei Rapid zu bleiben. Daher kommt für mich persönlich der Abgang keineswegs überraschend. Der Wechsel erklärt aber auch eine "Ungereimtheit" in der Aussage von Barisic, dass Maric in den letzten Saisonspielen Nummer 1 bleibt (und eine Woche später spielte Novota wieder). Ich bin überzeugt, dass der Verein schon gewußt hat, dass sich Maric vertschüssen wird und man daher mit ihm nciht mehr rechnen braucht. So gesehen ist Rapid schon jetzt gezwungen, sich über die Zukunft zwischen unseren Pfosten ernsthafte Gedanken zu machen. Stand heute ist die Torhüterposition nun unsere größte Baustelle. Novota ist keine ernsthafte Alternative für die Zukunft, Knoflach hat es sich quasi selbst versch... und der Rest ist einfach noch zu jung. Daher denke ich, dass man sich nun um eine langfristige Nr. 1 umschauen wird (ich interpretiere da auch Müllers Aussage, wonach man einen neuen Goalie "in den nächsten Wochen" präsentieren wird). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts