Ferdi Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Juni 2015 Und überhaupt Hoffenheim holt ihn und verleiht ihm auch noch an Danzig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 19. Juni 2015 Also das ist wirklich überraschend. Ich vermute er war unzufrieden, weil was anderes fällt mir grad nicht ein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrrapidfan Superkicker Geschrieben 19. Juni 2015 Ablöse? Ca.? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
23er Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Juni 2015 (bearbeitet) Schade, kommt sehr überraschend. Vollnhofer von Wr.Neustadt würde mir als Ersatz einfallen.. Edit: der is ja schon zur Vienna gegangen bearbeitet 19. Juni 2015 von 23er 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
busenharry Wichtiger Spieler Geschrieben 19. Juni 2015 na ganz toll... gibt's überhaupt noch irgendeinen Österreicher am Markt? Leitner is ja auch schon weg, oder? Vielleicht versuchen wir ja den Kofler loszueisen, würd halt das Meiste vom Lienhart Geld draufgehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanky Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Juni 2015 Und überhaupt Hoffenheim holt ihn und verleiht ihm auch noch an Danzig besser als zu leipzig zu gehen und nach salzburg verliehen zu werden Ja, was passiert jetzt? Novota nun die unumstrittene Nummer 1? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 19. Juni 2015 Ich vermute er war unzufrieden, weil was anderes fällt mir grad nicht ein.Weshalb unzufrieden? Er war am Sprung zum 1er-Goalie mit 19(!) bei einem hoffentlich international spielenden Verein. Aber besser es passiert jetzt als später. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elpepe26 Amateur Geschrieben 19. Juni 2015 Kuster von mattersburg, wäre U21 tormann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Juni 2015 Radlinger ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertoS Superstar Geschrieben 19. Juni 2015 Es wird ein neuer TW geholt, laut Rapid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
busenharry Wichtiger Spieler Geschrieben 19. Juni 2015 Kuster von mattersburg, wäre U21 tormann jaaaa, ich glaub nicht, dass unser geldkoffer so prall gefüllt ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 19. Juni 2015 Kofler vom WAC 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volbeat Fanatischer Poster Geschrieben 19. Juni 2015 ich vermute lukse von altach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 19. Juni 2015 na ganz toll... gibt's überhaupt noch irgendeinen Österreicher am Markt? Leitner is ja auch schon weg, oder? Vielleicht versuchen wir ja den Kofler loszueisen, würd halt das Meiste vom Lienhart Geld draufgehen Auf tm steht kein neuer Verein bisher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 19. Juni 2015 Radlinger ? Der ist mir als erster eingefallen. Und als zweiter Lukse. Der mir noch besser gefallen würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts