Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. Juni 2015 Okay, da ich mich mit Grödig wohl zu wenig beschäftigt habe, als was ist Tomi denn dann eingeplant? OM? Flügelspieler?mMn soll er (auch) die position von hofmann spielen. ähnlich wie hofmann beherrscht tomi die bälle zwischen die linien und in die tiefe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 15. Juni 2015 MMn wäre dann der Kader wieder zu klein und sowie sind es fast nur spieler mit Öster.Paß. Novota, Maric, Behrendt, Petsos, Hofmann, Grahovac. Würde eigentlich genau passen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 15. Juni 2015 Deni bitte bleiben, um den wärs sehr sehr schade, wenn er halbwegs mit Selbstvertrauen agiert kann er uns in die EL schiessen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 15. Juni 2015 Novota, Maric, Behrendt, Petsos, Hofmann, Grahovac. Würde eigentlich genau passen. tomi? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juni 2015 tomi? und dafür kann man maric aus der liste streichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 15. Juni 2015 tomi? Hopsa, diesen Zugang hab ich auch noch nicht so ganz verinnerlicht. Ok, dann wären es 7, verstärkt nur meine Aussage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Juni 2015 Laut Krone.at, gibt es kein Angebot für Beric und er will uns gar nicht verlassen und steigt am 24. Juni ins Training ein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 15. Juni 2015 Laut Krone.at, gibt es kein Angebot für Beric und er will uns gar nicht verlassen und steigt am 24. Juni ins Training ein. http://www.krone.at/Sport/Beric-Abgang_Man_muesste_uns_mit_Geld_erschlagen-Rapid_entspannt-Story-458042 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Geschrieben 15. Juni 2015 Novota, Maric, Behrendt, Petsos, Hofmann, Grahovac. Würde eigentlich genau passen. maric zählt auch noch eine weile (bis zum 21 Geburtstag?!) als österreicher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben 15. Juni 2015 (bearbeitet) Laut Krone.at, gibt es kein Angebot für Beric und er will uns gar nicht verlassen und steigt am 24. Juni ins Training ein. genau diese message richte ich den geneigten (englischen?) interessenten aus, wenn ich einen hohen preis erzielen will. btw wäre janko ein wahnsinns beric ersatz, sogar ein upgrade, wenn man den altersunterschied mal beiseite lässt. natürlich kann man aus MJ keine transfer millionen mehr rausholen, siehe alter. aber scheiss drauf! die kohle hätten wir dann ohnehin mit beric gemacht und wenn janko bei uns noch zwei gute saisonen macht, torschützenkönig wird und uns vielleicht zum meister schießt, dann hat sich der gute mann ohnehin ausgezahlt. in dieser zeit muss man sich eben schon um einen nachfolger umsehen, so fucking what. oder anders herum betrachtet: angenommen die austria holt sich MJ, dann hätten sie den stamm-goalie und den stamm stürmer der nationalmannschaft geholt ohne einen cent ablöse zu blechen. und das angesichts des zu erwartenden hypes rund um das team mit blickrichtung frankreich 2016!!! nein, also wenn MJ auf dem markt ist, sollten wir mmn alle möglichkeiten ausloten!!! bearbeitet 15. Juni 2015 von teamplayer78 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2015 Die Angst die ich um Beric habe ist wenn er im EC paar Tore macht und dadurch erst ende August plötzlich das unmoralische Angebot kommt.Dann wird es mit dem Ersatz wohl schwer,da die meisten spieler die für uns in frage kommen ( wie Janko,hat dann schon bei Austria unterschrieben ) wo anders untergekommen sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chronatog Stammspieler Geschrieben 15. Juni 2015 Hier wirds erklärt. Danke, habe den Artikel irgendwie übersehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Juni 2015 Wenn er wechseln will, dann hoffe ich auf eine baldige Entscheidung und nicht auf ein zittern bis Ende August. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. Juni 2015 Die Angst die ich um Beric habe ist wenn er im EC paar Tore macht und dadurch erst ende August plötzlich das unmoralische Angebot kommt.Dann wird es mit dem Ersatz wohl schwer,da die meisten spieler die für uns in frage kommen ( wie Janko,hat dann schon bei Austria unterschrieben ) wo anders untergekommen sind.da gibts dann immer noch die ominösen drei stürmer, die gescoutet wurden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2015 Die Angst die ich um Beric habe ist wenn er im EC paar Tore macht und dadurch erst ende August plötzlich das unmoralische Angebot kommt.Dann wird es mit dem Ersatz wohl schwer,da die meisten spieler die für uns in frage kommen ( wie Janko,hat dann schon bei Austria unterschrieben ) wo anders untergekommen sind. Ich glaube bis Ende der Woche hat Beric irgendwo unterschrieben, das ganze Geseier in den Medien ist schon sehr verdächtig finde ich. da gibts dann immer noch die ominösen drei stürmer, die gescoutet wurden Das ist der Trifon-Joker. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts