kingpacco V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2015 (bearbeitet) Bei Alar habe ich das gefühl,das die Position für ihn erst gefunden werden muss. Okay er war verletzt,aber trotzdem habe ich irgendwie als aussenstehender das gefühl ,das er stagniert. Was für ihn auch schlecht ist,das eben auf Positionen die er schon bei euch spielen durfte in der offensive,da jemand vomr ihm steht der einfach besser ist. Sei es Kainz,Schobesberger,Hofmann,Schaub,Beric. Mir kommt er irgendwie wie ein Fremdkörper vor,aber gut das kann sich auch wieder drehen. Aber zurzeit glaube ich eher das er euch als Spieler net abgehen wird bearbeitet 15. Juni 2015 von kingpacco 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Juni 2015 Hoffe auch, dass Alar bleibt und zu früherer Stärke findet. Wenn Schaub auch voll ins Laufen käme hätten wir eine sehr starke Offensive, bei der dann so ziemlich jeder ersetzbar wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 15. Juni 2015 (bearbeitet) bei Alar würd ich mir an eurer stelle nicht zu viele hoffnungen machen ... LEIDER !!! bearbeitet 15. Juni 2015 von Elwood 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 15. Juni 2015 Hoffe auch, dass Alar bleibt und zu früherer Stärke findet. Wenn Schaub auch voll ins Laufen käme hätten wir eine sehr starke Offensive, bei der dann so ziemlich jeder ersetzbar wäre. Das ist - no na ned - der Idealfall. Aber dass alle starke Leistungen bringen und alle tip top zufrieden sind gibts halt leider nicht wirklich. Alar traue ich zB nicht mehr zu dass er sich in die erste Elf bei Rapid spielt wenn alle fit sind - mit Tomi hat er ja jetzt noch einen weiteren Konkurrenten bekommen. bei Alar würd ich mir an eurer stelle nicht zu viele hoffnungen machen ... LEIDER !!! Dass er "wiederkommt" oder dass er länger bei uns bleibt ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 15. Juni 2015 also irgendwie findet Tomi bei mir gedanklich überhaupt nicht statt den hab ich vollkommen verdrängt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 15. Juni 2015 Weil du wie viele andere seine Verpflichtung nicht verstehst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chronatog Stammspieler Geschrieben 15. Juni 2015 (bearbeitet) Weil du wie viele andere seine Verpflichtung nicht verstehst. Verstehst du sie? Mich würde das wirklich interessieren. Ist er für die Stürmer- oder 10er - Position sinnvoll? Als Stürmer haben wir Beric (bzw. dessen Ersatz), Prosenik und Alar (falls er bleibt). Auf der 10 haben wir Hofmann und Nutz sowie weiters Schaub und Alar,.. Könnte mir eigentlich nur vorstellen, dass er bei Abgabe von Alar ein routinierter 2. oder 3. Stürmer bzw. OM bei uns wird, sehe ich das richtig? Hab im Tomi - Thread auf die Schnelle nichts gefunden, gibts hier jemanden, der den Transfer gut findet bzw. erklären oder Tomi genauer einschätzen kann? Edit: Ich hätte bei einem Beric - Verkauf gerne einen routinierten Stürmer (a la Janko) und einen talentieren, jüngeren Stürmer (a la Damari, Beric, Djuricin,..) gesehen und dafür Alar abgegeben, mit Tomi macht das aber nicht wirklich Sinn. bearbeitet 15. Juni 2015 von Chronatog 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 15. Juni 2015 Deni -> Sturm Graz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 15. Juni 2015 gibts hier jemanden, der den Transfer gut findet? Der Ernstl !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 15. Juni 2015 Deni -> Sturm Graz Hast du da Insiderwissen oder ist das einfach nur eine Möglichkeit, die du dir vorstellen kannst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 15. Juni 2015 (bearbeitet) Hast du da Insiderwissen oder ist das einfach nur eine Möglichkeit, die du dir vorstellen kannst? Null Insiderwissen aber es wäre für mich durchaus vorstellbar und gar nicht so unrealistisch. Deni würde international spielen und ihr braucht einen Stürmer. Ausserdem können wir dann klamm und heimlich Lovric anbohrln. bearbeitet 15. Juni 2015 von LaDainian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 15. Juni 2015 Null Insiderwissen aber es wäre für mich durchaus vorstellbar und gar nicht so unrealistisch. Ausserdem können wir dann klamm und heimlich Lovric anbohrln. Viel Spass. Der hat bis 2017 Vertrag und keine Ausstiegsklausel. Wird teuer, aber durch Beric kommt in nächster Zeit eh Kohle rein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 15. Juni 2015 Wird teuer, aber durch Beric kommt in nächster Zeit eh Kohle rein. Und auch dann sowas von unrealistisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 15. Juni 2015 Und auch dann sowas von unrealistisch. Man sollte vielleicht noch erwähnen, das der Bursche schon vor Sturm zu Rapid oder Salzburg hätte gehen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 15. Juni 2015 Deni -> Sturm Graz das wäre dann unser Beric 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts