narya ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2015 Schnitt-Bua, BITTE HÖR' AUF ZU POSTEN. Was konkret stört dich an seinem Beitrag? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2015 Weil er erst eine wirklich gute Saison hatte und die war im bescheidenen Österreich. Wenn der Beric 20-21 ist schaut die Sache anders aus. Aber mit 24? damari disagrees. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 14. Juni 2015 damari disagrees. Red Bull... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Juni 2015 Weil er erst eine wirklich gute Saison hatte und die war im bescheidenen Österreich. Wenn der Beric 20-21 ist schaut die Sache anders aus. Aber mit 24? Ich glaubs einfach nicht. Hosiner war im gleichen Alter, hatte nehr Tore, war Meister und Schützenkönig und 5 Mille waren auch da Utopie. Wie gesagt, ich glaubs nicht. 3 Mille wäre mein Tipp. Beric hat schon uns 1 Mille gekostet ... Jetzt hat er seine Torausbeute deutlich gesteigert ... Zudem sieht man eine stetige Entwicklung nach oben... Sollte er zudem vor der CH.L. pder E.L.-Quali wechseln, kannst damit rechnen, dass er mehr wert ist, wenn er noch spielberechtigt ist ... Argumente für 5Mille+ 1.) Entwicklung des Spielers 2.) Ablösesumme in AUT steigen ... (auch Dank den Dosen) 3.) Nationalspieler 4.) Alter 5.) Gestiegene Einnahmen der Topligen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 15. Juni 2015 Ich verfrachte diese interessante Info von Narya auch Mal hier in den passenden Fredl: Weil Beric um eine gute Summe gehen wird. Müller das bald über die Bühne haben will, um im Kampf um einen Nachfolger in einer guten Position zu sein. Wir die sportlich besseren Argumente für einen Janko bieten. Schlussfolgerung (und bissl MikromikromikromikroInfo auch). Ich hoffe sehr du behältst recht. Einerseits wäre der Erlös für Beric ein Segen für uns und andererseits is Janko ein gestandener Stürmer, der mit Sicherheit am Laufband bei uns netzen würde. Das wäre wirklich ein weiterer toller Transfer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 15. Juni 2015 Das wäre ein super Transfer. Ich stelle Janko zwar nicht einmal auf eine Stufe mit Beric, er bringt aber alle veröffentlichten Fähigkeiten + ein besseres Kopfball Spiel mit. Jetzt heisst es abwarten was Beric genau will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zachonaut Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Juni 2015 Wenn die beiden Optionen Beric und Janko lauten, kann man sich eigentlich getrost zurücklehnen. Bleibt Beric ist's gut, geht er und Janko kommt, bleibt ordentlich Knödel in der Kasse und wir bekommen guten Ersatz, der uns dann vermutlich auch über mehrere Saisonen erhalten bleibt - Janko hat schließlich bereits ein Alter, wo nicht mehr groß mit Millionentransfers gelockt wird! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buchi-Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Juni 2015 Wenn die beiden Optionen Beric und Janko lauten, kann man sich eigentlich getrost zurücklehnen. Bleibt Beric ist's gut, geht er und Janko kommt, bleibt ordentlich Knödel in der Kasse und wir bekommen guten Ersatz, der uns dann vermutlich auch über mehrere Saisonen erhalten bleibt - Janko hat schließlich bereits ein Alter, wo nicht mehr groß mit Millionentransfers gelockt wird! Dito sehe ich genau so, mit beiden Optionen könnte ich sehr sehr gut leben und entspannt auf die nächste Saison (33) warten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 15. Juni 2015 Interessant wären die anderen (sofern Janko überhaupt stimmt) Alternativen zu Beric. Generell kann man das ganz aber recht entspannt sehen. Vertraue hier der sportlichen Abteilung voll und ganz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 15. Juni 2015 der könnte mMn ein guter beric ersatz sein http://www.transfermarkt.at/tomas-necid/profil/spieler/39665 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 15. Juni 2015 Wär interessant wieviel synetic, gw4ever, bex wissen bez. Janko. Renz offensichtlich nicht sonnst würde er nicht spekulieren. wenn nix dran is wäre ein definitives nein nett, damit ruhe ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 15. Juni 2015 Wär interessant wieviel synetic, gw4ever, bex wissen bez. Janko. Renz offensichtlich nicht sonnst würde er nicht spekulieren. wenn nix dran is wäre ein definitives nein nett, damit ruhe ist Keine Ruhe Ist ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Juni 2015 Dass Janko zurück nach Österreich kommt, egal ob jz zu uns oder zur austria, kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. Der kriegt sicher bessere Angebote in Europa, wo er auch gute Chancen auf Spielpraxis hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 15. Juni 2015 (bearbeitet) 5-6 Mille für einen 24-jährigen der in Östrrreich grad mal eine gute Saison hatte und international noch kein Tor erzielt hat? Ned dei ernst??? wichtig wäre auch, dass man sich informiert, bevor man etwas konkretes postet, Beric hat sehr wohl international schon getroffen, zb 2x gegen Tottenham. Weil er erst eine wirklich gute Saison hatte und die war im bescheidenen Österreich. Wenn der Beric 20-21 ist schaut die Sache anders aus. Aber mit 24? Ich glaubs einfach nicht. Beric ist in den Top 11 der Goldenen Schuh Wertung und mit (noch) 23 der aktuell dritt jüngste unter den Top11......, ich kann mir nicht vorstellen, dass ihn Müller unter 5 Mille ziehen lässt, warum auch ? bearbeitet 15. Juni 2015 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 15. Juni 2015 der könnte mMn ein guter beric ersatz sein http://www.transfermarkt.at/tomas-necid/profil/spieler/39665 Der wird nicht leistbar sein!Ist an janko was dran oder sind das reine Spekulationen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts