Recommended Posts

Super FOMO

Lies mein Posting, ich habe nix von einem Affen geschrieben. Im Gegenteil, ich halte sehr viel von Beric! Ich glaube lediglich diesen Sommer an keine 6-7 Millionen...

Du bist nicht der Affen-Junge !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

Lies mein Posting, ich habe nix von einem Affen geschrieben. Im Gegenteil, ich halte sehr viel von Beric! Ich glaube lediglich diesen Sommer an keine 6-7 Millionen...

wie kommst du darauf, dass er dich meint? er hat dich ja nicht zitiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Die Fakten:

Beric liebäugelt mit einer neuen Herausforderung.

Janko ist im Innersten ein Grüner.

Der fak will Janko.

Worst Case:

Beric geht Ende August, inzwischen hat der fak Janko erfolgreich geködert.

Alles in allem: Grausliches Szenario !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott

wie kommst du darauf, dass er dich meint? er hat dich ja nicht zitiert.

Er hat auf meinen Meinungs-Austausch-Sager angespielt, also bin ich davon ausgegangen dass er mich meinte.

Du bist nicht der Affen-Junge !

Gottseidank... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

erzähl das dem franky schiemer ;)

na sicher habens was mit dem spielstil zu tun

Ja. Wenn ich mit meinem Schädel dauernd irgendwo hineinlaufe wie ein Wahnsinniger, dann hab ich am Ende meiner Karriere 21 Cuts und muss ein paar mal ausgewechselt werden. :D

Aber die Grundaussage von #17 war: ein "langsamer" Stürmer wie Beric ist weniger verletzt als ein schneller wie ein Hoffer. Und das ist Blödsinn.

Um es im ernesto-Mode zu sagen: zeig mir Zahlen und Fakten, die diese Behauptung bestätigen. :hagmayr:

danke für diese brandheißen Fakten!

+

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Ich glaube ganz ehrlich dass er uns im Sommer noch nicht verlassen wird. Sollte er gehen, werdens 2-3 Millionen werden.

beric kostete 1 mio, der neue wird sicher auch nicht billig, also was hat rapid davon wenn sie ihn um 3mio verkaufen. mit 1 mio wird sich müller nie und nimmer vertrösten lassen und wie schon 10000x geschrieben könnte man durch einen verkauf wieder EL einnahmen verspielen

ich kann auch nicht verstehen, was einige haben, wenn man einen spieler nicht gehen lässt spielen sie plötzlich schlechter

angenommen rapid lässt beric einfach nicht gehen, warum sollte er schlechter spielen. dann hat er nichts im profisport zu suchen, wenn er 4 jahre unterschreibt und nach 1 schon zum heulen anfängt

kommt mir nicht mit hosiner. der hatte genau eine super saison, wie die ganze austria, sonst ist er ein 10-15 tore stürmer und 14 tore / 8vorlagen unter dem defensiven bjelica mit dem wissen, dass man nicht gehen durfte und ?tumor? ist ganz gut

also ich glaube beric macht auch mit bleibezwang wieder 20+ tore

Ich finde das Beric nicht der Superstürmer ist den viele in ihm sehen!

Bei 90 Prozent seiner Tore hätte man auch einen Affen hinstellen können,denn wirklich erarbeitet hat er sich wenige.

Wenn man so gefüttert wird wie er phasenweise da hat er ja nur mehr den Fuß hingehalten. Ausserdem hat er auch genug vernebelt.

Is nur meine persönliche Meinung!

fuß hinhalten ist trotzdem nicht immer so leicht wie es aussieht. sieh dir mal den WAC acker an. ich hatte bei jeder hereingabe angst, dass der ball aufspringt und der ball drüber geht

arnautovic gegen deutschland. das war auch nur fuß hinhalten und trotzdem wars kein tor. harnik macht das auch gerne

viele tore sind im 5er trotzdem muss man den ball auch am tormann vorbeibringen und ganz so leicht verwertbar sind die falnken auch nicht, wenn sie in beckenhöhe kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Danke dieses Video bestätigt genau was ich geschrieben habe! Mit gelaufen und den Fuß hinhalten! Wo hat er einmal einen oder 2 stehengelassen? Fast alle Tore waren zwischen 11er und Tor nur gegen Salzburg war eines außerhalb vom 16er! Er hat einen Riecher das wars aber schon!

Gut, Ahnung von Fußball kann man haben, oder auch nicht. Ich werde das Video jetzt nicht Tor für Tor aufarbeiten, aber in Erinnerung geblieben sind mir eine Brusthohe , scharfe Hereingabe, die er mit dem Fuß gefühlvoll ins kurze Eck ablenkt, ein Lupfer vom 16er, ein Schuss aus dem Stand & aus der Drehung vom 16er, ein Haken und erfolgreicher Abschluss zwischen zwei Verteidigern und noch mehr. "Fuß hinhalten" sieht anders aus.

Diese Zahlen geistern nicht herum, das war schlicht meine Schätzung. Ich wollte damit nur meine Meinung kundtun, dass es (wie ich befürchte) keine 6-7 Millionen spielen wird.

Bitte die Close-Hysteriker und Wortallergiken sich wieder ein bissl einzukriegen, wir sind in einem Diskussionsforum, wo Meinungen und keine Tatsachen getauscht werden.

Ich hoffe! Auch wenn ich in Beric wesentlich mehr sehe, als einen Fußhinhalter (und selbst ein Solcher muss auch erstmal dort stehen, wo er dann den Fuß hinhalten kann), fürchte ich dass er noch keine 6-7 Millionen bringen wird.

Dann sorry - ich lese nicht die ganzen ~10 Seiten nach, die hier jeden Tag entstehen. Ich sah die Zahl und wollte lediglich nochmal daran erinnern, dass es zum Thema Beric schon eine gute Information gab, wonach gefühlt 3/4 der Hirngespinster hier drinnen haltlos sind bzw. auch die 2-3 Mio hoffentlich klar unterdimensioniert sind.

danke für diese brandheißen Fakten!

:D

bearbeitet von narf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

ich kann auch nicht verstehen, was einige haben, wenn man einen spieler nicht gehen lässt spielen sie plötzlich schlechter

angenommen rapid lässt beric einfach nicht gehen, warum sollte er schlechter spielen. dann hat er nichts im profisport zu suchen, wenn er 4 jahre unterschreibt und nach 1 schon zum heulen anfängt

kommt mir nicht mit hosiner. der hatte genau eine super saison, wie die ganze austria, sonst ist er ein 10-15 tore stürmer und 14 tore / 8vorlagen unter dem defensiven bjelica mit dem wissen, dass man nicht gehen durfte und ?tumor? ist ganz gut

also ich glaube beric macht auch mit bleibezwang wieder 20+ tore

Ein zufriedener Spieler spielt mit absoluter Sicherheit besser als ein unzufriedener, sonst wäre ja das Klima in einer Mannschaft vollkommen wurscht.

Aber natürlich hast du auch recht, wenn er einen Vertrag unterschreibt dann hat er dem im Normalfall auch ohne Murren zu akzeptieren - nur kommt die Unzufriedenheit halt leider von alleine wenn so etwas passiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ein zufriedener Spieler spielt mit absoluter Sicherheit besser als ein unzufriedener, sonst wäre ja das Klima in einer Mannschaft vollkommen wurscht.

Aber natürlich hast du auch recht, wenn er einen Vertrag unterschreibt dann hat er dem im Normalfall auch ohne Murren zu akzeptieren - nur kommt die Unzufriedenheit halt leider von alleine wenn so etwas passiert

und wenn man das als wechselgrund akzeptiert, dann hat man wie rbs bald nur noch suderer sobald sie weg wollen.

rangnick war bei mane viel zu weich und sabitzer tanzt ihm jetzt auch schon auf der nase rum

müller sucht die spieler auch sehr nach charakter aus und mir kommt beric jetzt auch nicht wie jemand vor der ein aloch wird nur weil er nicht wechseln darf. er ist 23, dann wechselt er eben mit 24, gibt schlimmeres

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Die Fakten:

Beric liebäugelt mit einer neuen Herausforderung.

Janko ist im Innersten ein Grüner.

Der fak will Janko.

Worst Case:

Beric geht Ende August, inzwischen hat der fak Janko erfolgreich geködert.

Alles in allem: Grausliches Szenario !

dann hol ma halt Emond. :D

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl

Der Israeli, der die 3 Austriatransfers voraus gesagt hat, meldet auf Twitter, dass wir anscheinend Siraq Nasre holen. Steht anscheinend kurz vor der Unterschrift. Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, da wir A. auf der Position (OM) 4-5 Mann haben, und B unser Legionärskontigent mit 7 Mann ja schon überschritten haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Israeli, der die 3 Austriatransfers voraus gesagt hat, meldet auf Twitter, dass wir anscheinend Siraq Nasre holen. Steht anscheinend kurz vor der Unterschrift. Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, da wir A. auf der Position (OM) 4-5 Mann haben, und B unser Legionärskontigent mit 7 Mann ja schon überschritten haben

Wobei er eine Zeitung zitiert, keine Ahnung wie seriös die ist, bei den Austria Transfers hatte Gellar meistens eigene Infos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wobei er eine Zeitung zitiert, keine Ahnung wie seriös die ist, bei den Austria Transfers hatte Gellar meistens eigene Infos.

One war bei den Transfers von Kayode, Kehat und Damari soweit ich mich erinner immer relativ zeitgleich mit Gellar, meistens ein bisserl nach ihm glaub ich, aber meist ausführlichere Infos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten